UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harald K.

UMF Breidablik vs Maccabi Tel Aviv.

Nach dem im Nationalstadion Laugardalsvöllur der Rasen erfroren ist, wurde kurzfristig entschieden ins Clubstadion Kopavogsvöllur umzuziehen. Das Spiel wurde auch vorverlegt, da die hiesige Flutlichtanlage nicht ausreicht, den isländischen Frühwinter zu überstrahlen. Leider kann da aus Gründen keine LED-Bande aufgebaut und betrieben werden. Deswegen musste ich Staticboards aufbauen und jede Menge anderer schmutzige Arbeit verrichten. Dafür hab ich jetzt während des Matches frei und kann in der Hospitality Burger fressen.

https://postlmg.cc/QFTzYT07
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MarcelK

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 30.Nov.2023, 14:22:01UMF Breidablik vs Maccabi Tel Aviv.

Nach dem im Nationalstadion Laugardalsvöllur der Rasen erfroren ist, wurde kurzfristig entschieden ins Clubstadion Kopavogsvöllur umzuziehen. Das Spiel wurde auch vorverlegt, da die hiesige Flutlichtanlage nicht ausreicht, den isländischen Frühwinter zu überstrahlen. Leider kann da aus Gründen keine LED-Bande aufgebaut und betrieben werden. Deswegen musste ich Staticboards aufbauen und jede Menge anderer schmutzige Arbeit verrichten. Dafür hab ich jetzt während des Matches frei und kann in der Hospitality Burger fressen.

https://postlmg.cc/QFTzYT07
Die entscheidende Frage wurde nicht geklärt: hast du neue Klamotten getragen?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Harald K.

Zitat von: MarcelK am Donnerstag, 30.Nov.2023, 15:28:33Die entscheidende Frage wurde nicht geklärt: hast du neue Klamotten getragen?
untenrum schon. Der Koffer kam überraschend doch noch heute morgen im Hotel an, ich konnte heute aus dem Vollen schöpfen. Lange Unterbuxen inklusive ä.

Gerade ist Tel Aviv mit 2:1 in Führung gegangen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 30.Nov.2023, 15:41:54untenrum schon. Der Koffer kam überraschend doch noch heute morgen im Hotel an, ich konnte heute aus dem Vollen schöpfen. Lange Unterbuxen inklusive ä.

Gerade ist Tel Aviv mit 2:1 in Führung gegangen.
habs gesehen, bin extra früher von der arbeit heim wegen dem gassenhauer.
Babbsagg

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 30.Nov.2023, 15:45:27habs gesehen, bin extra früher von der arbeit heim wegen dem gassenhauer.

Wegen des Gassenhauers, zefixzeluja.

Was sagt das über mich, daß meine unfassbarste Europapokalnacht die beim Spiel SGE vs Maccabi war.
三人成虎。

1317

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 30.Nov.2023, 19:16:16Wegen des Gassenhauers, zefixzeluja.

Was sagt das über mich, daß meine unfassbarste Europapokalnacht die beim Spiel SGE vs Maccabi war.

Das Sie im falschen Forum gelandet sind. :)

Wie viele Kopfbälle mit dem Medizinball hat eigentlich Steffen Freund in seinem Leben gemacht? Der biedert sich ja regelmäßig bei der Brause aus Österreich an... 
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

Watt ein Kopfball von Marmoush (1.83). Dachte für Kopfball muss man mindestens 1.90 sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben


tollibob

Hat Steffen Freund gerade zum Abschied "Sport frei" gesagt?  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ruhrpott

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 30.Nov.2023, 22:56:50Hat Steffen Freund gerade zum Abschied "Sport frei" gesagt?  :D
Das ist normal für nen ossi 
Hat man schon immer so gesagt 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 01.Dez.2023, 07:12:14Das ist normal für nen ossi
Hat man schon immer so gesagt
Ecki würde das bestätigen, aber den habt Ihr ja vertrieben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Dez.2023, 08:05:20Ecki würde das bestätigen, aber den habt Ihr ja vertrieben.

du darfst mich duzen und ich wars nich
ich hasse internet
  •  

Der Templer

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 01.Dez.2023, 07:12:14Das ist normal für nen ossi
Hat man schon immer so gesagt
So frei wie man halt im Osten immer war :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 01.Dez.2023, 11:49:17du darfst mich duzen und ich wars nich
Ich weiß. Beides. Ob ichs gut finde, weiß ich aber nicht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oropher

  •  

Harald K.

Lille vs Klasvik.

Mein letztes Match für dieses Jahr. 

Scheiss Dienstleister, Bande sieht aus, als hätte jemand mit der Schrotflinte reingeschossen. Dazu Franzosen.

Ich bin klar für Klasvik.

Kein Photo, Mac ist im Hotel geblieben. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: TT

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

3:0, noch n Elfer

Klasvik war aus dem Spiel heraus unschlagbar.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 14.Dez.2023, 22:56:443:0, noch n Elfer

Klasvik war aus dem Spiel heraus unschlagbar.
Quasi so wie der Effzeh.
Aus dem Spiel heraus können wir keinen schlagen!

Harald K.

Eine Reise ins Nichts zu Ludogerets Rasgrad. Investorenclub der mittlerweile ZSKA Sofia den Rang abläuft. Aber immerhin ein warmes Plätzchen bei den Bullen.

https://postimg.cc/Y4QvVv9j

Seit der 5. Minute steht es 1:0 für Servette Genf, die von der EL kommen und gegen die Ludos Playoff um den Einzug in die KO-Runde der UECL spielen.

Ansonsten viel Ostblockcharme, das Stadion allerdings ist in einem guten Zustand.

Gerade Halbzeit, die Ludos sind optisch überlegen, Servette allerdings gefährlicher. Noch ist alles drin!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

  •  

Koh Phangan

Und ein paar Kilometer weiter westlich zieht Dinamo Zagreb in der schönsten Bruchbude Europas gegen Betis Sevilla völlig verdient in die nächste Runde ein.
https://postimg.cc/XptVzvcT
  •  

Harald K.

Zitat von: Koh Phangan am Donnerstag, 22.Feb.2024, 22:33:41Und ein paar Kilometer weiter westlich zieht Dinamo Zagreb in der schönsten Bruchbude Europas gegen Betis Sevilla völlig verdient in die nächste Runde ein.
https://postimg.cc/XptVzvcT

Eins der geilsten Stadien überhaupt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85


Santillana

Dennis Eckert Ayensa, ein ehemaliger Jugendspieler des FC, nun in Diensten der Union Saint-Gilloise, sorgt mit seinem Tor für das Aus der Frankfurter in der Conference League.


Conjúlio

Töppmöller macht da auch nicht mehr lange. Die holen dann bestimmt Urs Fischer.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Harald K.

Zitat von: Koh Phangan am Donnerstag, 22.Feb.2024, 22:33:41Und ein paar Kilometer weiter westlich zieht Dinamo Zagreb in der schönsten Bruchbude Europas gegen Betis Sevilla völlig verdient in die nächste Runde ein.
https://postimg.cc/XptVzvcT

Das Ende ist nah:

https://www.stadionwelt.de/news/74653/abriss-und-neubau-vom-stadion-maksimir

Aber das haben sie mir da schon vor drei Jahren erzählt und es ist nix passiert. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •