Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Zitat von: CitizenK am Samstag, 17.Jul.2021, 16:48:19
Super erste Halbzeit. Besser als jede Halbzeit unter Gisdol. Hätte ich nur eine Woche nach dem Chaos noch längst nicht erwartet. Man sieht, wo Baumgart hin will. Heißt alles noch lange nichts, aber ich bin sehr zufrieden.

Und das gegen eine bis auf Upamecano Bayern B- oder eher C-Elf. Wahnsinn!
  •  

Byakugan

Das Wichtigste zuerst: wie scheiße sieht der Ball diese Saison eigentlich aus?!

Laufarbeit unter Baumgart scheint zumindest zu stimmen.
  •  

MG56

Ein paar nette Aktionen nach vorne.
Aber bei der Abwehr bekommt man das Grausen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kabelbrad

also positiv muss man sagen, dass baumgart wirklich versucht, den spielern klarzumachen, was er von ihnen will. die ballgewinne vorne sind schon gut, wenn auch gegen völlig überforderte jugendspieler. auch ein gewisser plan mit dem ball scheint gewollt zu sein. aber die defensive... damit kriegen wir in der buli jede woche die hütte voll, das geht mal gar nicht. sobald unser gegenpressing mal scheitert gibts freie fahrt auf den fc-kasten. insgesamt bewerte ich die leistung eher negativ.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Nur FC

Mir gefallen die lang geschlagenen Pässe. Das kann mit ein wenig Übung eine richtige "Waffe" werden.
  •  

maerzer

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 17.Jul.2021, 16:47:51
ohne ball hinterm gegner stehen und mit ball nach vorne spielen ist eigentlich grundsätzlich nicht so schwer

Gebe ich dir ja Recht aber wenn ich die Namen durchgehe und sehe wie die spielen und auch letzte Saison teilweise fehlt mit die Phantasie.

Wer ist denn da unangefochten wenigstens Bundesliga-Mittelmaß ?
  •  

Kurt Sartorius

Hat Lanig eine Bierdusche bekommen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Sprühwurst

Oh Gott, keine Absage zum Clement Gerücht. Im Gegenteil. Ich habe Angst.
  •  

maerzer

Ich nehm alles zurück,Kessler ist sehr zufrieden mit dem Kader !

Alles Top ! Also auch mit Modeste und Andersson :)
  •  

tikap

Torverhältnis 60:65 am Ende der Saison. Man wird die richtige Balance finden müssen. Daran ist Paderborn im 1. Ligajahr gescheitert.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

CitizenK

Zitat von: Mister P. am Samstag, 17.Jul.2021, 16:49:55
Und das gegen eine bis auf Upamecano Bayern B- oder eher C-Elf. Wahnsinn!

Stehen die überhaupt auf dem Feld? Nicht bemerkt, ich schau nur auf den FC und vergleiche das mit letzte Woche. Gegen Fortuna alles wie bei Gisdol, danach alles völliges Chaos, weil keiner wusste, was er tun soll, und heute läuft das dafür schon wahnsinnig gut.

Heißt das irgendwas für den Saisonstart? Nein. Aber es heißt, dass ich bisher sehr zufrieden bin, wohin das derzeit geht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Steiger74

Zitat von: maerzer am Samstag, 17.Jul.2021, 16:54:37
Gebe ich dir ja Recht aber wenn ich die Namen durchgehe und sehe wie die spielen und auch letzte Saison teilweise fehlt mit die Phantasie.

In der Abwehr vom aktuellen Kader ist niemand Bundesliga Mittelmaß
  •  

Juto

Macht der Kessler ganz gut!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

kabelbrad

Zitat von: maerzer am Samstag, 17.Jul.2021, 16:54:37

mere mit sicherheit, czichos wirkt mittlerweile schon arg langsam. aber es geht doch bei ballverlust erstmal darum, dem gegner das tempo und den direkten weg zum tor zu nehmen. wenn du als verteidiger jedesmal sobald das gegenpressing überspielt wird 1 gegen 1 stehst verlierst du zwangsläufig einige situationen, egal wie gut du bist. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lucy2004

Der mit der Nr.27 scheint ein Fan zu sein der auf dem Platz spazieren geht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

koelner

Zitat von: maerzer am Samstag, 17.Jul.2021, 16:57:26
Ich nehm alles zurück,Kessler ist sehr zufrieden mit dem Kader !

Alles Top ! Also auch mit Modeste und Andersson :)
Naja, das man nicht davon erzählt wie wichtig eine Stärkung auf Position XY ist, ist aber auch nicht vollkommen ungewöhnlich. Ich bilde mir meine Meinung lieber aufgrund von Taten, anstatt von Geschwafel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1337

Kurze Frage - Ist Castrop nicht eigentlich offensiv Spieler? Oder verwechsle ich da was?
  •  

Geissbock1977

Uth...Lauf doch noch ein paar Meter...
  •  

lucy2004

Gladbach- Paderborn 1:3
  •  

Steiger74

Zitat von: koelner am Samstag, 17.Jul.2021, 17:03:00
Naja, das man nicht davon erzählt wie wichtig eine Stärkung auf Position XY ist, ist aber auch nicht vollkommen ungewöhnlich. Ich bilde mir meine Meinung lieber aufgrund von Taten, anstatt von Geschwafel.
Welche Taten haben denn Jakobs uns Kessler bisher auf der Zugangsseite vollbracht? Hübers geholt und Interesse an Klement. Das bekommen Toto und Harry nicht schlechter hin.
  •  

Rheineye

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Jul.2021, 17:06:28
Gladbach- Paderborn 1:3
Wir sollten den Trainer von Paderborn holen
7x Absteiger

Sprühwurst

Posh, die Bayern verteidigen ja noch schlimmer.
  •  

Domstadt

•  

Geissbock1977

•  

PoldiKS

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 17.Jul.2021, 17:11:52
Posh, die Bayern verteidigen ja noch schlimmer.

Ist das nicht der Hipster-Anwalt?
  •  

koelner

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 17.Jul.2021, 17:06:30
Welche Taten haben denn Jakobs uns Kessler bisher auf der Zugangsseite vollbracht? Hübers geholt und Interesse an Klement. Das bekommen Toto und Harry nicht schlechter hin.

Keine. Das wir Zugänge vor den Abgängen haben, hätte ich aber auch nicht erwartet. Ich bewerte sie aber einfach erst in 2-4 Wochen.
Bzw. auf dem Papier waren ja auch Uth und Schwäbe Zugänge unter Jacobs und Kessler, denke aber das da ähnlich wie bei Hübers das meiste schon vorher fix war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Roter Ziegenbart

Joah. Uth
Natürlich nicht in einem BL spiel.
  •  

1337

Wenn Castrop stabil als LV liefern kann könnte man Katterbach ggf als LM probieren. Auf den offensiven außen haben wir nicht wirklich viele Alternativen oder?
  •  

Steiger74

Zitat von: koelner am Samstag, 17.Jul.2021, 17:13:27
Keine. Das wir Zugänge vor den Abgängen haben, hätte ich aber auch nicht erwartet. Ich bewerte sie aber einfach erst in 2-4 Wochen.
Bzw. auf dem Papier waren ja auch Uth und Schwäbe Zugänge unter Jacobs und Kessler, denke aber das da ähnlich wie bei Hübers das meiste schon vorher fix war.
Ich lasse mich auch eines besseren belehren und  hoffe das da noch etwas Qualität dazu geholt wird. Ansonsten wird es schon zu Saisonstart düster aus
  •  

koelner

Muss Hector machen....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈