Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Habe vom Schaffhausen-Spiel nur die Zusammenfassung gesehen. Auffällig: dicht gedrängte Zuschauer, fast alle ohne Masken. Und dann oft nur als Kinnwindel getragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Fand das Spiel nicht im Freien statt?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Montag, 19.Jul.2021, 17:47:01
Fand das Spiel nicht im Freien statt?
I don' t Care, sagt Delta und schwebt zum Nächsten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Wann sind eigentlich die nächsten Testspiele?
  •  

Rheineye

24.07 gegen Elversberg
01.08 gegen Almere City

Das war es dann
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Jul.2021, 10:28:42
24.07 gegen Elversberg
01.08 gegen Almere City

Das war es dann

Es wird gemunkelt, dass noch kurzfristig was dazu kommen soll. Weiß nicht, ob das stimmt.
FC: spürbar schlecht
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Jul.2021, 11:06:41
Es wird gemunkelt, dass noch kurzfristig was dazu kommen soll. Weiß nicht, ob das stimmt.

Ein stärkerer Gegner wäre sicherlich noch wünschenswert.
Veni, vidi, risi.
  •  

I.Ronnie

Wir haben wirklich einen Spieler, der Sponsel heißt? Ich dachte die ganze Zeit, dass wäre der neue Spitzname für Schaub.

MG56

Einen Schaub könnte Sponsel schon jetzt einfach wegatmen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Jul.2021, 16:23:27
Wir haben wirklich einen Spieler, der Sponsel heißt? Ich dachte die ganze Zeit, dass wäre der neue Spitzname für Schaub.

Die Forensoftware verweigert auf Grund des Vornamens die Erstellung eines Spielerthreads. Zu recht.
三人成虎。
  •  

CMBurns

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 22.Jul.2021, 14:09:49
Die Forensoftware verweigert auf Grund des Vornamens die Erstellung eines Spielerthreads. Zu recht.
Jetzt kenne ich endlich den Grund für den heutigen Ausfall.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kamikaze

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 22.Jul.2021, 14:09:49

Arzt nach der Geburt:

So, da ist die kleine Meike.
Huch, was ist denn das da unten?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Zitat von: ben am Dienstag, 20.Jul.2021, 12:15:15
Ein stärkerer Gegner wäre sicherlich noch wünschenswert.

SV Vestia Disteln?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

"Weil mehrere Coronafälle beim MSV Duisburg auftraten, muss das Team in Quarantäne."

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90495734/3-liga-wegen-corona-auftaktspiel-osnabrueck-gegen-duisburg-abgesagt.html

Unser Testspiel war am 10. Juli.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kabelbrad

nach den trainingsspielaufstellungen scheint baumgart erstmal ein 4-1-3-2 bzw. raute zu planen, was immerhin erlaubt, duda und uth gleichzeitig aufzustellen. hector im halblinken mittelfeld hat charme, das könnte tatsächlich seine beste position sein. aber wenn man sich mal baumgarts historie anguckt, wechselt der die systeme ständig innerhalb einer saison. momentaner eindruck ist auf jeden fall ca. so:

-------------------------Horn------------------------
-------------------(Schwäbe/Urbig)-------------------

--Ehizibue---------Mere-------Hübers-------Horn------
(Schmitz/Schindler)(Cestic)--(Czichos)-(Katterbach/Castrop)

-----------------------Skhiri-----------------------
---------------------(Ljubicic)---------------------

--Kainz----------------Duda----------------Hector---
-(Schaub/Wydra)------(Özcan)------(Limnios/Ostrak)--

---------------Andersson-------Uth------------------
---------(Modeste/Tigges?)-(Thielmann/Lemperle/Obuz)-   

das sieht teilweise schon nicht schlecht aus, aber ein IV a la Bornauw und ein kompletter RV scheinen mir noch der dringendste bedarf zu sein. Auch in der zweiten reihe ist es teilweise ziemlich dünn.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Juto

Ich lese aus den Aufstellungen die bisher vergebenen Positionen.

-‐--------------hoffentlich offen----
-offen-  Mere - Hübers -offen-
-------------Skihri------------
--offen-- Duda --- Hector--offen--
‐-----‐------offen----Uth-------
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

1337

Zitat von: Juto am Freitag, 23.Jul.2021, 10:34:18
Ich lese aus den Aufstellungen die bisher vergebenen Positionen.

-‐--------------hoffentlich offen----
-offen-  Mere - Hübers -offen-
-------------Skihri------------
--offen-- Duda --- Hector--offen--
‐-----‐------offen----Uth-------

Wir dürfen mit 12 Spielern spielen? 🤔
  •  

koelner

Zitat von: 1337 am Freitag, 23.Jul.2021, 10:46:12
Wir dürfen mit 12 Spielern spielen? 🤔
Vllt. hat er sich nur vertan?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

1337

Zitat von: koelner am Samstag, 24.Jul.2021, 10:15:14
Vllt. hat er sich nur vertan?

Ich fände es aber schön.
Dann könnten wir trotz zwei Stürmern mit doppel 6 spielen 😅
  •  

WES FC

Wenig überraschend gehörten die ganz jungen Talente Castrop, Obuz, Sponsel und Wydra dazu, die vornehmlich in der U21 zum Einsatz kommen könnten. Allerdings mussten auch Tomas Ostrak und Dimitris Limnios Laufschichten absolvieren. Ein Zeichen dafür, dass Baumgart eher nicht auf sie setzt?

aus dem Blog
Sehr schade, das nicht wenigstens ein Youngster nah an der ersten Elf ist
Wie leider so häufig, viel bla bla
...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rheineye

Schade gerade bei Castrop und Wydra hat man ziemlich gute Ansätze gesehen, haben zumindest besser agiert als etablierte Spieler auf der Position.

Am Ende ist es halt leider das, was man hier jede Vorbereitung sieht, die jungen werden gepusht, gelobt und dann versenken sie in der Regionalliga.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

Hazard

Als wenn man unserer Führung eines zumindest zuletzt nicht vorwerfen kann, dann ist es zu wenig auf die eigene Jugend zu setzen. Da waren wir letztes Jahr zusammen mit Hertha Ligaspitze:
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/eigengewaechse/wettbewerb/L1

•  

kabelbrad

Zitat von: WES FC am Samstag, 24.Jul.2021, 11:26:50
Wenig überraschend gehörten die ganz jungen Talente Castrop, Obuz, Sponsel und Wydra dazu, die vornehmlich in der U21 zum Einsatz kommen könnten. Allerdings mussten auch Tomas Ostrak und Dimitris Limnios Laufschichten absolvieren. Ein Zeichen dafür, dass Baumgart eher nicht auf sie setzt?

aus dem Blog

jo. jugendförderung sieht anders aus. sogar katterbach fliegt für schmitz von LV. er hat aber zugegebenermaßen unter baumgart bisher eher seine schwächen als seine stärken gezeigt. nur thielmann scheint erstmal vor duda zu stehen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Hazard am Samstag, 24.Jul.2021, 11:47:38
Als wenn man unserer Führung eines zumindest zuletzt nicht vorwerfen kann, dann ist es zu wenig auf die eigene Jugend zu setzen. Da waren wir letztes Jahr zusammen mit Hertha Ligaspitze:
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/eigengewaechse/wettbewerb/L1

Welche Statistik ist das denn? Also zählt da auch Horn und Özcan noch zu? Nun auch Uth?

In Wahrheit sieht die Statistik doch auch etwas anders aus, Thielmann, Katterbach bleiben da oder nicht ? Cestic hat in der U17 bei S04 gespielt, die Förderung beim FC ist ganz ok aber da ist noch viel mehr drinnen.
7x Absteiger
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Jul.2021, 12:29:28
Welche Statistik ist das denn? Also zählt da auch Horn und Özcan noch zu? Nun auch Uth?

In Wahrheit sieht die Statistik doch auch etwas anders aus, Thielmann, Katterbach bleiben da oder nicht ? Cestic hat in der U17 bei S04 gespielt, die Förderung beim FC ist ganz ok aber da ist noch viel mehr drinnen.

Dafür Jakobs nicht mehr. Grundsätzlich brauchen wir uns hier nichts vorzuwerfen. Wer es nicht in den Kader schafft, bei dem reicht es offensichtlich nicht. Keines der hochgelobten Talente, welche uns in den letzten Jahren verlassen haben, hat es woanders geschafft.
Was unsere Transferpolitik angeht, die bietet viel mehr Angriffsfläche.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

FC1948

Also der nächste Trainer,der nicht dem eigenen Nachwuchs die Chancen gibt und einfach Mal rein wirft.
Aber dann wird sich gewundert,wenn die wechseln wollen und woanders einschlagen oder sich zumindest entwickeln!
  •  

J0nasj1948

Zitat von: WES FC am Samstag, 24.Jul.2021, 11:26:50

aus dem Blog

Es ist doch ein youngster nah an der 1. elf. Lemperle. Die anderen können ja im laufe der Saison folgen.
  •  

1337

Ich verstehe das Drama gerade nicht wirklich.
Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass im Laufe der Saison mehr und mehr Jugendspieler aufrücken sollen, aber auch bei amateuren / in den U Mannschaften spielpraxis mitnehmen sollen.

Dass nicht jedes Talent sofort in den BuLi Kader rückt war völlig logisch und ist meiner Meinung nach auch richtig. Sie werden wahrscheinlich weiter mit den Profis trainieren und zusätzlich spielpraxis in den anderen teams bekommen.

Das ist allemale förderlicher als bei den Profis auf Bank oder Tribüne zu sitzen.
Jeder wird von Baumgart die Info bekommen wo sie sich entwickeln müssen und so können sie sich aktiv ran arbeiten.
  •  

ben

Warum muss den immer so überspitzt reagiert werden, ich kann die Kritik nachvollziehen, wir derzeit nicht wirklich starke Defensive aussen, warum nimmt man Castrop und Sponsel zumindest nicht mit in den Kader.
Veni, vidi, risi.
  •