Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Jul.2021, 18:02:45
So Stream startet nicht.
Fanden das Spiel wohl auch so grauenhaft,dass die nicht mehr übertragen

Baumgart: "Stream...Tempooooo!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Roter Ziegenbart

Wie angekündigt hat Steffen Baumgart fünf Wechsel vorgenommen. Özcan, Modeste, Obuz (30), Sponsel (32) und Wydra (39) ersetzen Andersson, Schaub, Duda, Schindler und Skhiri.
  •  

Schlabbich

Schwäbe ohne Telemark ☝🏻👍🏻...ich hoffe doch sehr dass wirklich das Leistungsprinzip zählt
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Schlabbich

Was SB an Özcan findet hat er wohl exklusiv 🤷🏻‍♂️..
  •  

Rheineye

Gleich kommt wieder einer und meint das bei Özcan liegt nur an der Vorbereitung, er braucht das vertrauen.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

înnenverteidigung easy... fällt wohl unter "horizont erweitern"
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Alvaro

also Limnios ist ja wirklich echt weniger gut
  •  

Juto

Limnios fand ich jetzt nicht den Schechtesten unter den Wackelkandidaten.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Roter Ziegenbart

Fünf weitere Wechsel beim FC: Hübers, Schmitz, Meré, Ljubicic und Limnios gehen raus. Neu dabei sind Castrop (38), Katterbach, Czichos, Ehizibue und Thielmann.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Alvaro am Sonntag, 18.Jul.2021, 18:22:51
also Limnios ist ja wirklich echt weniger gut
Das kriegen die Jugendspieler MINDESTENS genauso hin. Eigentlich sogar besser. Hätte man sich sparen können.
  •  

lynnejim

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 18.Jul.2021, 18:24:43
Fünf weitere Wechsel beim FC: Hübers, Schmitz, Meré, Ljubicic und Limnios gehen raus. Neu dabei sind Castrop, Katterbach, Czichos, Ehizibue und Thielmann.

Bei Castrop frage ich mich ja immer, wo der Rauxel bleibt...o.k. I'll get my coat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tikap

Sponsel macht das Rechts hinten ordentlich. Fällt mMn gegenüber Schmitz nicht ab und sehe den in den paar Szenen auch fußballerisch besser. Kann eine Alternative werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Schlabbich

Özcan glänzt...mit Fehlpässen und falschen Entscheidungen 😏
  •  

Hunter

Modeste kannst du echt in der Pfeife rauchen...

Rheineye

Andersson ist schon deutlich vor Modeste...aber da muss dennoch noch ein Stürmer kommen es sei denn man plant mit Uth da.
7x Absteiger
  •  

Juto

Castrop und Obuz sind wohl leider noch zu grün. Keine deutlichen Aktionen. Schade. Hatte mir mehr erhofft.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

tikap

Kommen denn da auch nochmal richtige Gegner? Als nächstes Elversberg... irgendwann sollte man über 2-3 Spiele auch mal richtig gefordert werden
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Zitat von: tikap am Sonntag, 18.Jul.2021, 18:53:15
Kommen denn da auch nochmal richtige Gegner? Als nächstes Elversberg... irgendwann sollte man über 2-3 Spiele auch mal richtig gefordert werden

Jena im Pokal :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Ganz schwaches Spiel vom FC!!
Echt enttäuschend gegen so einen Gegner!
Was konnte man erkennen??
- Das Modeste sehr sehr langsam nur noch ist und sich nicht einmal gegen diese Gegenspieler durchsetzen kann.
- Das Czichos nur lange Bälle schlagen kann und die direkt weg sind.
- Das es selbst dieser Gegner,der vielleicht Regionalliga Format hat,es oft schafft,die erste Pressing Zone ganz leicht zu überspielen bzw auszuspielen.
Nur dann der nächste Pass nicht kommt.

In der Liga wird das sehr übel!!
Das wird JEDE Mannschaft schnell raushaben und den FC damit vor massive Probleme stellen!
Also für mich unter Berücksichtigung des Vorbereitungsstands dich eher enttäuschend.
Die jungen Spieler auch eher nachlässig heute....

Da muss von allen Spielern in den nächsten 3-4 Wochen noch deutlich mehr kommen!!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

1337

Schwäbe gefällt mir. Er hatte nicht viel zu tun, aber er ist so angenehm unhektisch...
Außerdem ist er gesprungen obwohl der Ball vorbei ging... Dürfen Torhüter das?
  •  

WES FC

Wydra's Vertrag sofort verlängern

Da droht ansonsten ein zweiter Fall Wirtz
...

r9naldo

Zitat von: 1337 am Sonntag, 18.Jul.2021, 18:59:05
Schwäbe gefällt mir. Er hatte nicht viel zu tun, aber er ist so angenehm unhektisch...
Außerdem ist er gesprungen obwohl der Ball vorbei ging... Dürfen Torhüter das?
Ist laut Fifa Regeln verboten und wird wohl ein Nachspiel haben

•  
    The following users thanked this post: 1337

tollibob

Hat sich auch gut angeboten um am Spielaufbau teilzuhaben, der Marvin.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Gestern war das Testspiel bei vielen Leuten einiges wert, heute ist es wohl nichts wert. Ich finde das man heute sehr schön unsere Defizite sehen könnte die man auch letzte Saison gesehen hat gegen tiefstehende Gegner haben wir einfach Probleme uns Chancen herauszuspielen.

Ich hoffe dass man einfach Erkenntnisse zieht, welche Spieler uns überhaupt nichts mehr bringen.
7x Absteiger
  •  

Amandus

Ich finde man vor allem gesehen, was die Idee ist: hohes Pressing auf Basis vo läuferischer Stärke. Und dann schnell aufs gegnerische Tor. Letzteres hat im letzen Abschnitt nicht mehr so funktioniert.

Es müssen für meine Begriffe mindestens ein schneller IV her. Ein MS, denn Modeste wird vermutlich tatsächlich keine wirkliche Rolle spielen. letztere wachsen nicht auf den Bäumen, da bin ich gespannt. Alle anderen Positionen hängen für meine Begriffe vor allem ab von der Entwicklung der Nachwuchsspieler. Sehr schwer zu beurteilen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

tollibob

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 18.Jul.2021, 20:39:36
Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Das Testspiel hat wenig Aussagekraft, denn wir kennen doch gar nicht den aktuellen Fitnesszustand. Ich gehe davon aus, dass der Körper komplett runtergefahren ist. Das Testspiel gestern als auch heute sind in der Aussagekraft zu vernachlässigen. Vor allem, wenn man gestern in vielerlei Kommentaren Positives und Lob liest und heute alles nur noch schlimm und Katastrophe gewesen sein soll.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wenn so gearbeitet und bewertet werden würde, wie die Kommentare hier innerhalb von 2 Tagen sind bzw. auch Deine Bewertung für das heutige Testspiel, dann können wir den Laden jetzt schon komplett dichtmachen.

Wenn Du eine Aussagekrdat für einzelne Elemente haben willst, dann haben viele junge Spieler die Gelegenheit sich zu zeigen. Und wenn ich es anmerken darf sind darunter Jungs, die Potential haben das zukünftige Gesicht des FC mitzugestalten. Ein Sponsel im Ersteindruck hat mir persönlich Spaß gemacht - Obuz in Ansätzen, Lemperle sieht man auch Potential, Castrop wird noch Zeit brauchen, aber Talent zweifelsfrei vorhanden, Wydra brauche ich hier nicht erwähnen, denn das sieht jeder mit kaum bis wenig oder keiner Ahnung.

In diesem Sinne schaue ich mir die Vorbereitung in aller Ruhe weiter an und schaue, ob ich eine Entwicklung sehe. Spätestens dann weiß ich, was mich erwartet zur neuen Saison.

Seh ich auch so und in den Spielen die ich gesehen habe (zugegeben nur die letzten zwei) hat sich der FC nicht so katastrophal gezeigt wie in der Vorbereitung der letzten Stöger Saison. Auch bei AB war das wesentlich gruseliger anzusehen und da haben auch, aber nicht soviele Nachwuchsspieler gespielt. Im Moment scheint man das alles auch zu nutzen um abzuchecken, wer von den jungen in der kommenden Saison schon eine Rolle spielen kann. Das finde ich erstmal richtig und gut. Man muss abwarten wie das ganze aussieht wenn die Spielanteile der vermeintlichen Stammelf immer mehr werden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Jul.2021, 17:32:42
okayish, welcher teufel hat das hier eigentlich eingeführt?

Hab ich in ähnlicher Form das erste Mal in Tschick gelesen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-fan-applaus-fuer-ansage-von-steffen-baumgart-68825

....Montag trainierten die Angreifer dann individuell, saßen am Trainingsgelände auf dem Rad.
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2021/07/baumgarts-knallhart-training-hinterherlaufen-tut-weh/

...ehe es am Dienstag einen freien Tag geben wird. Den werden die FC-Profis auch brauchen, denn eine derart hohe Trainingsintensität hat man bei den Geißböcken seit Jahren nicht gesehen. :)

ben

Ist doch eine gute Steigung, eines musste man Gisdol lassen, unter Ihm wurde die Fitness schon deutlich besser.
Veni, vidi, risi.
  •