Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

menot

ich finde Koziello recht gut
  •  

Öhrchen

Einige feine Pässe vom kleinen Koziello
  •  

menot

Und verliert eigentlich nie den Ball
  •  

Nur FC

•  

Öhrchen

Zitat von: CitizenK am Samstag, 10.Jul.2021, 18:30:43
Also Schwäbe gefällt mir bisher gar nicht. Wirkt sehr unsicher und scheint mir häufiger nicht zu wissen, was er tun soll.
Spielt aber die Bälle sehr sicher hinten raus.

kabelbrad

poah sind die bescheuert. aber ich fürchte sowas werden wir unter baumgart noch öfter sehen. wer in der 90. bei 1:0 so offen rumdaddeln muss...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Schlabbich

•  

MG56

Czichos mal wieder die Säule der Abwehr  :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Vorbereitung hin - Vorbereitung her; das war aus meiner Sicht ziemlich grottig für einen Erstligisten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

menot

Zitat von: jerry am Samstag, 10.Jul.2021, 18:54:51
Vorbereitung hin - Vorbereitung her; das war aus meiner Sicht ziemlich grottig für einen Erstligisten.
Hat Wolfsburg nicht gegen einen 3.ligisten verloren :-)
  •  

MG56

Hatte Limnios in seiner gesamten Einsatzzeit in zwei Spielen wenigstens eine Szene, die Hoffnung macht?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Novo

1337

Hm...
Ich fand Modeste überraschend okayish. Hatte schlimmeres erwartet nach OP und null Spielpraxis.

Sponsel fand ich gut, finde bei ihm schwer zu schätzen wie schnell er ist (heute wirkte alles sehr langsam). Wenn er halbwegs flink ist könnte er RV Nummer 1 werden (was auch an fehlender Konkurrenz liegt).

Eazy auf LV aufzustellen verstehe ich leider überhaupt nicht.

Koziello hatte zwar nette Pässe drin, aber gefühlt kann man ihn umpusten... Weiß nicht was ich davon halte.

Limnios fand ich schlecht. Engagiert aber irgendwie zu langsam im Kopf und stellenweise sehr ungeschickt.

SÖ war immer dann erträglich wenn hinter ihm jemand abgesichert hat. Je näher zum eigenen Tor desto grausamer (alles wie gehabt quasi)

•  
    The following users thanked this post: dixie

joerg85

Zitat von: menot am Samstag, 10.Jul.2021, 18:56:18
Rostock ist Zweitligist ;)

Ergebnisse bei Testspielen sind doch völlig nebensächlich. Und so jung in der Vorbereitung kann man doch bei uns noch gar keine richtigen Schlüsse ziehen. Allenfalls ob bei den jugendspielern was vielversprechendes dabei ist
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot

kabelbrad

Zitat von: joerg85 am Samstag, 10.Jul.2021, 18:58:22
Rostock ist Zweitligist ;)

und streli mamba hat zwei mal getroffen ;D
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dark1968

Zitat von: MG56 am Samstag, 10.Jul.2021, 18:56:29
Hatte Limnios in seiner gesamten Einsatzzeit in zwei Spielen wenigstens eine Szene, die Hoffnung macht?

Also heute der Freistoß kurz vor Schluss aus ca. 18 m war schon ein ziemlicher Strich :)
  •  

J0nasj1948

Wir sind erst eine Woche im Training unter dem neuen Trainer. Den anderen Mannschaften mit einem neuen Trainer geht es genauso und teilweise noch deutlich schlechter.
Gladbach  2:2 gegen Viktoria Köln (3. Liga)Wolfsburg 0:3 gegen Hansa Rostok (2. Liga)Frankfurt 1:3 gegen Wiesbaden (3. Liga)
  •  

john doe

Zitat von: menot am Samstag, 10.Jul.2021, 18:56:18
uns frankfurt
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

CitizenK

Es muss erst richtig schlimm werden, bevor es besser werden kann. Für mich war es exakt, was ich zu dem Zeitpunkt erwartet hatte und ich bin zufrieden, dass es die Slapstick zu sehen gab, die ich eigentlich schon gestern erwartet hatte. Jetzt hat man gesehen, wie das aussieht, wenn wir zwar eine neue Spielweise angehen wollen, aber nicht die geringste Ahnung haben, was wir da tun. Das ist jetzt Aufgabe von Baumgart, ihnen das beizubringen. Dass sie trotz des garantierten Slapsticks versucht haben, die Richtung des Trainers umzusetzen, nehme ich als gutes Zeichen. Man hat den ersten Schritt auf einer Reise getan, von der keiner sagen kann, wie sie endet. Aber wir sind wenigstens schon mal auf dem Weg.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

CS7

Das wird nix mehr mit Limnios!

Auch wenn man normalerweise nach 2 Testspielen noch nichts sagen kann, so sind er, Eazy, Bullenbenno und Schindler m. E. bisher die Verlierer.

Gewinner:

Uth: Eine Klasse besser als der Rest der Mannschaft.

Meiko Sponsel: Da sieht man Potenzial.

Roter Ziegenbart

Die erste HZ fand ich schon etwas schwach. Es wirkte irgendwie langsam. Dachte, jetzt sind se schon platt.
Der Ball wurde zwar schon relativ schnell abgegeben, aber lange nicht so konsequent und konstant wie nachher in der zweiten.
Dort hatte das Spiel auch wesentlich mehr Zug und die Pässe, sowie die Ballannahmen waren sicherer.
Es gab auch keine langen Bälle mehr auf Benno, oder wen auch immer.

Auf jedenfall ein Anfang und ich hoffe, dass sich das weiter gut einspielt.
Die Zweifel, dass die Mannschaft das bei höherer Geschwindigkeit und mehr Gegendruck auch wird spielen können, bleiben.

•  

tuenn1960

Steigen wir jetzt ab ?
  •  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 10.Jul.2021, 20:52:41
Steigen wir jetzt ab ?

auf jeden fall wird es mit einem aufstieg schwer.
  •  

J.R.

Nein.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Novo

van Gool

Zitat von: Nur FC am Samstag, 10.Jul.2021, 18:01:19
MMn waren schon einige sehr schöne Spielzüge zu sehen. Drexler mit dem Ball in die Spitze kurz vor Schluss zum Beispiel. Zudem wird immer versucht, schnell nach vorne zu spielen. Das klappt natürlich nicht immer, aber mMn kann man schon sehen, was hier mal mittel- bis langfristig für ein Fußball gespielt werden soll.
Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erwarten. Machen wir uns doch nichts vor, den Fußball den wir unter Gisdol zelebriert haben, hängt in den Kleidern. Zumal wir ja schon seit Jahren ähnlich agieren. Es gibt aber keine Alternative dazu als es zu versuchen, wir müssen einfach eine andere Art von Fußball lernen.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

van Gool

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 10.Jul.2021, 18:31:02
Technisch scheinen fast alle Nachwuchsspieler wesentlich versierter zu sein als die Kaderspieler auf ihren Positionen. Und schneller im Kopf.
Das fand ich auch schon gegen Fortuna auffällig . Ich bin es auch leid, routinierte langsam e Spieler a la Höger zu sehen. Der Plan muss sein, diesen Schwung, den die Jungen mitbringen, die ja technisch gut ausgebildet sind, in die erste Elf zu bekommen. Da sollten wir uns auch nicht kleiner machen als wir sind, im NLZ- Bereich haben wir gute Erfolge vorzuweisen.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Ich finde , nein.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Briard657

Hat weder eine Finte noch Geschwindigkeit, um an einem Drittligaverteidiger vorbei zu kommen,
Super- Transfer vom FC, quasi ein ,, Negativ Van Gool"
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Sauerbock

Easy fand ich auch schlimm. Schlechte Flanken und wenn er mit Tempo den Ball hat, dann absolut nicht am eng am Fuß. Easy zu verteidigen. ;)
  •  

Briard657

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 10.Jul.2021, 22:05:12
Easy fand ich auch schlimm. Schlechte Flanken und wenn er mit Tempo den Ball hat, dann absolut nicht am eng am Fuß. Easy zu verteidigen. ;)

Stimmt, aber der kommt zumindest mal an jemandem vorbei ...man freut sich ja schon über kleine Dinge ;) .
Die Flanken sind dann natürlich Handelsklasse C, sehe ich auch so.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •