Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Ich hoffe das Baumgart Erfolg hat und länger Trainer bleibt. Echt ein super Typ!

1337

Wird das morgige Testspiel auch irgendwo übertragen?
  •  

odenwälder2

Wetter ok, Bier 3€, Bratwurst 3€, 3-2 Sieg...
Alles in allem gelungener Samstag 👍🏻

kabelbrad

Zitat von: 1337 am Samstag, 17.Jul.2021, 18:31:06
Wird das morgige Testspiel auch irgendwo übertragen?

ja, alle weiteren testspiele kommen auf dem youtube-kanal des fc.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Keuler82

Es war nur ein Testspiel. Es war nur die C- oder D-Elf von Bayern.

Aber endlich sind die Verhältnisse wieder gerade gerückt, ist der 1. FC Köln wieder das Nonplusultra im Deutschen Fußball und Bayern München hat abgedankt.
  •  

bejosch

Zitat von: Amandus am Samstag, 17.Jul.2021, 16:12:01
https://www.youtube.com/watch?v=O3tQyRcAp4I
Vielen Dank, für diesen Link. War echt ein Erlebnis, vor allem auch der Moderator war echt gut. Unglaublich welche Details er über den gegenwärtigen und historischen FC wusste.

Zum Spiel: Habe ich jemals ein intensiveres, engagiertes Testspiel einer FC Mannschaft in der Vorbereitung gesehen? Phasenweise technisch auch sehr sauber.

Welche Mannschaft des FC Bayern stand auf dem Platz? Eine C,D,E Mannschaft ? Nee, die Wahrheit ist eine andere: es standen ein bis zwei Stammspieler, einige Ergänzungsspieler und die besten Nachwuchsspieler einer absoluten Weltklasse Mannschaft auf dem Platz.
Ich gehe mal soweit, um zu sagen, dass jeder einzelne Bayern-Spieler heute auf dem Platz technisch mehr Vermögen hat, als jeder Spieler von Holstein Kiel. Zumindest nicht weit weg davon. Das sah man auch daran, dass die Tore und die Chancen des FC nicht aus Fehlern der Bayern Spieler entstanden sind, sondern aus gutem, sauberen Spiel des FC.

Kleine Randnotiz: mir gefällt das Outfit von Baumgart. Er ist halt ein Typ.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Rheineye

Offensiv sah das ganz vernünftig aus, defensiv ist es aber wie zu erwarten zum Teil Vogelwild mit vielen individuellen Fehlern, dieses kurz rausspielen wird uns diese Saison paar mal ein Gegentor einschenken.
7x Absteiger
  •  

Jupp23

Zitat von: bejosch am Samstag, 17.Jul.2021, 19:29:36
Vielen Dank, für diesen Link. War echt ein Erlebnis, vor allem auch der Moderator war echt gut. Unglaublich welche Details er über den gegenwärtigen und historischen FC wusste.
Falls du Martin Lanig meinst: Bei ihm könnte es u.a. daran liegen, dass er früher beim FC spielte ;-)
  •  

Nur FC

Schöner Achtungserfolg. Viel wichtiger: Einige wirklich schön heraus gespielte Angriffe. Zum Beispiel der Angriff in der 70 Minute. Hab ich hier seit dem Krieg von 70/71 nicht mehr gesehen. Das ist natürlich keine Garantie für irgendwas, aber anscheinend kann Baumgart seine Spielidee vermitteln. Sogar unseren Rumpelfüßlern. Und das macht doch ein wenig Hoffnung für die Zukunft! Sein Coaching während des Spiels finde ich übrigens auch herausragend. :D  Endlich mal kein Scheintoter an der Außenlinie. 
  •  

bejosch

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 17.Jul.2021, 19:37:34

Falls du Martin Lanig meinst: Bei ihm könnte es u.a. daran liegen, dass er früher beim FC spielte ;-)

Nein, den russischen Reporter. Zumindest klang die Sprache irgendwie russisch. Er hat unter anderem vom Pokalfinale 1983 unter Rinus Michels gesprochen.

Albert Einstein
  •  

FC1948

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 17.Jul.2021, 17:50:24
Skhiri nach 1,5 Trainingstagen so als hätte er schon eine komplette Vorbereitung hinter sich. Steht voll im Saft.

Ich glaube was die Fitness,Motivation und Profihaftes Verhalten und Einstellung angeht,da macht ihm NIEMAND etwas vor...
Astreiner Typ!!
  •  

FC1948

Hat Obuz eigentlich gespielt?
Wie haben die anderen jungen Wilden gespielt?
Konnte leider nicht gucken.
  •  

joerg85

Zitat von: bejosch am Samstag, 17.Jul.2021, 19:40:58
Nein, den russischen Reporter. Zumindest klang die Sprache irgendwie russisch. Er hat unter anderem vom Pokalfinale 1983 unter Rinus Michels gesprochen.
War das nicht portugiesisch?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

ne Mischung aus russisch und niederländisch halt  :D :-/
  •  

wiedster

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 17.Jul.2021, 17:50:09

Das sehe ich auch so. Lediglich die Chancenverwertung war ein wenig mau.
Ich bin sehr gespannt gegen wen wir damit durchkommen.
Wenn die A Elf von Bayern spielt, wird das auf jedenfall nochmal ne gute Nummer schneller alles und ob die das dann noch so bewerkstelligen können.
Es ist viel Bewegung im Spiel und grundsätzlich stimmt mich das schon sehr positiv.

wir müssen im Ernstfall halt auch nicht gegen Teams wie Bayern auf Sieg spielen
  •  

Juto

Zitat von: FC1948 am Samstag, 17.Jul.2021, 19:55:02
Hat Obuz eigentlich gespielt?
Wie haben die anderen jungen Wilden gespielt?
Konnte leider nicht gucken.

Obuz, Sponsel, Duda und Schaub haben heute nicht gespielt.
Meiner Meinung nach hat der Rest der Jungen bis auf Lemperle eher unauffällig gespielt. Nix besonderes.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

wiedster

Zitat von: Mister P. am Samstag, 17.Jul.2021, 16:49:55
Und das gegen eine bis auf Upamecano Bayern B- oder eher C-Elf. Wahnsinn!
besser als bayern B elf = Klassenerhalt
Zitat von: Steiger74 am Samstag, 17.Jul.2021, 16:59:32
In der Abwehr vom aktuellen Kader ist niemand Bundesliga Mittelmaß
deswegen werden wir im unteren drittel landen und mit glück überm strich. erwartest du mehr?
  •  

Steiger74

Zitat von: wiedster am Samstag, 17.Jul.2021, 20:27:49
besser als bayern B elf = Klassenerhaltdeswegen werden wir im unteren drittel landen und mit glück überm strich. erwartest du mehr?
Nein. Man sollte aber wenigstens einen Abwehrspieler mit Bundesliga Mittelmaß haben. Das haben wir aktuell nicht. Und wenn wir diesen auch nicht holen, wird es sehr schwer über dem Strich zu stehen.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: wiedster am Samstag, 17.Jul.2021, 20:12:50
wir müssen im Ernstfall halt auch nicht gegen Teams wie Bayern auf Sieg spielen

Wenn ich mich recht erinnere, hat Baumgart aber schon gesagt, dass offensiv grundsätzlich Vollgas gegeben werden soll.

Ich bin sehr gespannt, wirklich. Das was ich bisher gesehen habe, schlägt jetzt schon alles, an was ich mich in den letzten Jahren erinnern kann.

Abwarten und Hoffen!
  •  

Sprühwurst

•  

Rheineye

Das liest man in jeder Sommervorbereitung :D
7x Absteiger
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Jul.2021, 21:06:37
Das liest man in jeder Sommervorbereitung :D
Klau mir ja nicht meine Illusionen  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 17.Jul.2021, 21:11:22

Klau mir ja nicht meine Illusionen  :D
Nein ist ja ok, ich finde ja auch das es nach vorne ganz brauchbar aussieht aber wir sind halt hinten kacke und ich glaube das wir soviele Tore überhaupt nicht schießen können wie wir kassieren werden und bis auf Uth sehe ich auch bisher keinen der uns alleine 8-10 Tore garantiert.
7x Absteiger
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Jul.2021, 21:13:15
Nein ist ja ok, ich finde ja auch das es nach vorne ganz brauchbar aussieht aber wir sind halt hinten kacke und ich glaube das wir soviele Tore überhaupt nicht schießen können wie wir kassieren werden und bis auf Uth sehe ich auch bisher keinen der uns alleine 8-10 Tore garantiert.
So eine Garantie wird sich der FC auch nicht leisten können. Es bleibt wie immer die Hoffnung das dort jemand über sich hinauswächst. 
  •  

jerry

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 17.Jul.2021, 21:20:19

So eine Garantie wird sich der FC auch nicht leisten können. Es bleibt wie immer die Hoffnung das dort jemand über sich hinauswächst. 

Timo Horn wird die Saison seines Lebens spielen und trotz Grottenabwehr nur 86 Gegentore kassieren.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sprühwurst

Nach zwei bis drei Reiben ist der Glaube an die eigene Offensive auch schnell hin und dann wird es vorne und hinten bitter.
  •  

Nebuchad

Uth und der Fußballgott werden uns in der Liga halten ;)
  •  

koelner

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 17.Jul.2021, 23:02:27
Uth und der Fußballgott werden uns in der Liga halten ;)
McKenna?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

bejosch

Albert Einstein
  •