Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Nur FC

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 10.Jul.2021, 17:56:59
warum?
MMn waren schon einige sehr schöne Spielzüge zu sehen. Drexler mit dem Ball in die Spitze kurz vor Schluss zum Beispiel. Zudem wird immer versucht, schnell nach vorne zu spielen. Das klappt natürlich nicht immer, aber mMn kann man schon sehen, was hier mal mittel- bis langfristig für ein Fußball gespielt werden soll.
  •  

PeteleRock

Während den erfolgreichen Spielen unter Gisdol haben wir meine ich doch auch sehr hoch gestanden und gepresst oder täuscht mich da die Erinnerung?
  •  

1337

Zitat von: Electron am Samstag, 10.Jul.2021, 18:00:17
Resignation weswegen? Ich hoffe doch sehr, es liegt daran, dass die erst kurz trainieren und sehr zusammengewürftelt auf dem Platz stehen.

Resignation ist das falsche Wort... Gemeint war eher so generelles "Kein Bock" bzw "noch nicht richtig wieder im Kopf angekommen aus dem Urlaub"...

Sorry
  •  

kabelbrad

Zitat von: Nur FC am Samstag, 10.Jul.2021, 18:01:19
MMn waren schon einige sehr schöne Spielzüge zu sehen. Drexler mit dem Ball in die Spitze kurz vor Schluss zum Beispiel. Zudem wird immer versucht, schnell nach vorne zu spielen. Das klappt natürlich nicht immer, aber mMn kann man schon sehen, was hier mal mittel- bis langfristig für ein Fußball gespielt werden soll.

da decken sich unsere eindrücke gar nicht. ich find das alles ziemlich langsam und planlos im ballbesitz, auch der drexler-pass sah mir aus der not geboren aus. ich denke, neben den schwachen individuellen leistungen ist der fehlende mittelstürmer das problem. lemperle zieht immer nach außen und uth eher nach hinten, da kann man gar keinen im gefährlichen raum anspielen.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Nur FC

Gruslige Lache. Hat was von "wahnsinniger Axtmörder".
  •  

CitizenK

Ich glaube, es ist eine Mischung aus Training und dass die Spieler komplett von dem verwirrt sind, was sie nun tun sollen und nicht tun sollen. Da läuft rein gar nichts automatisch ab und alles muss erst mal langsam gedacht werden. Und wenn man zu viel nachdenkt, weiß doch jeder, dass dann auch kein Pass ankommt und alles sieht dann eben behäbig und langsam aus.

Wie gesagt, ich hatte genau das erwartet und eigentlich sogar erhofft. Das zeigt, dass man wirklich vor hat das Spiel drastisch zu verändern.

Mir gefällt es unter diesem Gesichtspunkt bisher eigentlich gut - deutlich besser als gestern. Sagt alles nichts darüber aus, ob wir es überhaupt schaffen, aber man beginnt jedenfalls gut sichtbar mit etwas neuem.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Juto

Was ist nun mit Obuz?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

FC Karre

koziello mit der 37. ist bestimmt auch seine schuhgröße.
  •  

Öhrchen

Was ist mit dem Bild?
  •  

PeteleRock

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 10.Jul.2021, 18:13:32
Was ist mit dem Bild?
Fällt die ganze Zeit aus, beim Duisburger schtriem funktioniert das aber deren Kommentator ist so schlimm das ich lieber zeitweise ohne Bild lebe
  •  

Pfefferdude

FC auf Twitter: Wir wechseln: Modeste, Koziello, Özcan, Meré, Sponsel und Limnios kommen für Schindler, Hübers, Ljubicic, Drexler und Hauptmann.

Und Uth, den hatten sie beim Tweet wohl vergessen.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Pfefferdude am Samstag, 10.Jul.2021, 18:15:50
FC auf Twitter: Wir wechseln: Modeste, Koziello, Özcan, Meré, Sponsel und Limnios kommen für Schindler, Hübers, Ljubicic, Drexler und Hauptmann.

Und Uth, den hatten sie beim Tweet wohl vergessen.

Hauptmann hat gespielt ^^ ist mir nicht aufgefallen
  •  

CitizenK

Lol, das Pressing ist wirklich so dermaßen absurd :D Da laufen sich erst drei Kölner beim Pressing gegenseitig über den Haufen und danach rennt man mit dem Ball vom Strafraum zurück bis zum eigenen Strafraum, obwohl es freistehende Spieler gegeben hätte, weil man überhaupt kein Plan hat, was man eigentlich macht, wenn man beim Pressing den Ball erobert.

Das ist Slapstick pur :D Aber mir gefällt es. Durch diese Slapstick Phase muss man eben durch, wenn man plötzlich etwas komplett anders machen soll als bisher.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Electron

Zitat von: 1337 am Samstag, 10.Jul.2021, 18:01:46
Resignation ist das falsche Wort... Gemeint war eher so generelles "Kein Bock" bzw "noch nicht richtig wieder im Kopf angekommen aus dem Urlaub"...

Sorry

Achso, ja, okay, das kenne ich von meiner Arbeit auch, da hätte ich vollstes Verständnis für ;)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

•  

Nur FC

•  

Juto

Wer macht die Dinger vorne fest...?
anno 1317
  •  

joerg85

Modeste fussballgott
  •  

Electron

Sponsel da auch der RV macht nen guten Eindruck, nicht nur wegen der Vorlage. Der kommt von der U19, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

koelner

Zitat von: Electron am Samstag, 10.Jul.2021, 18:28:26
Sponsel da auch der RV macht nen guten Eindruck, nicht nur wegen der Vorlage. Der kommt von der U19, oder?
U21, aber ja. Könnte noch u19 spielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CitizenK

Also Schwäbe gefällt mir bisher gar nicht. Wirkt sehr unsicher und scheint mir häufiger nicht zu wissen, was er tun soll.
  •  

Zwölferrat

Technisch scheinen fast alle Nachwuchsspieler wesentlich versierter zu sein als die Kaderspieler auf ihren Positionen. Und schneller im Kopf.
Aha 👍🏽
  •  

dark1968

Zitat von: lupefc am Samstag, 10.Jul.2021, 17:58:45
Ich glaube auch, dass es an deiner übersteigerten Erwartungshaltung liegt. Der MSV Duisburg startet in 13 Tagen in die Saison. Wir haben am Montag angefangen zu trainieren.

Ja sagte ich ja. Je länger ich mir das Spiel anschaue, desto mehr stelle ich sogar fest, das wir in Wirklichkeit jede Menge fussballerische Feingeister auf dem Platz haben. Also ich bin richtig zuversichtlich - ja geradezu euphorisch - für die neue Saison
  •  

PeteleRock

Die zweite Hälfte kann man sich zumindest  besser anschauen...
  •  

Juto

Der Kameramann mit der Hauptkamera scheint seine Brille vergessen zu haben.
STELL MAL SCHARF!!
anno 1317
  •  

dark1968

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 10.Jul.2021, 18:34:20
Die zweite Hälfte kann man sich zumindest  besser anschauen...

Stimmt, in der ersten Hälfte ist bei mir dreimal der Stream abgebrochen, in der zweiten Hälfte noch gar nicht :P
  •  

Schlabbich

Jetzt gehen die Kommentatoren aber steil 😁😂
  •  

Schlabbich

Wer ist das mit der 32?...frage für einen Freund 😁😉
  •  

lupefc

Zitat von: dark1968 am Samstag, 10.Jul.2021, 18:32:29
Ja sagte ich ja. Je länger ich mir das Spiel anschaue, desto mehr stelle ich sogar fest, das wir in Wirklichkeit jede Menge fussballerische Feingeister auf dem Platz haben. Also ich bin richtig zuversichtlich - ja geradezu euphorisch - für die neue Saison
Ja. Wir werden Meister / Absteigen....dass kann man schon nach 4 Tagen Vorbereitung in einen Scheiß-Testspiel sehen.Unzutreffendes bitte streichen.
  •  

Hunter

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 10.Jul.2021, 18:41:11
Wer ist das mit der 32?...frage für einen Freund 😁😉

Meiko Sponsel.
  •