Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

Geht ab wie Schmitz Katze.....    :-/
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

1337

Zitat von: J0nasj1948 am Samstag, 17.Jul.2021, 17:35:11

Ja, weil wir gerade durch den Bornauw Abgang und die Verletzung von Cestic nur 3 IVs haben. Wenn der Bornauw Ersatz kommt, ist das nicht mehr nötig.

Hatte vergessen, dass Cestic verletzt ist.
Insofern etwas beruhigend, dass generell wenigstens noch ein weiterer IV existiert.
  •  

Geissbock1977

Löst endlich den Vertrag mit Benno!!! :kotz: :kotz:
  •  

joerg85

Ball Behandlung von Schmitz. Weltklasse
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Novo

koelner

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 17.Jul.2021, 17:36:27
Geht ab wie Schmitz Katze.....    :-/
Danach aber gut gerettet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Amandus

Wahnsinn, wie hoch wir stehen bei einer Führung
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Ostheimer

Nagelsmann macht den Jogi  :D
  •  

Fosco

das sieht garnicht so schlecht aus mit den jungen spielern. lemperle mit hat viele aktionen, castrop gefällt auch. der ball läuft gut, die defensive ist so lala. das wird wohl eine torreiche saison werden.
  •  

koelner

JAAAAAAAAAAA!!!!!!
SIEG!

Aber mal ernsthaft, die Spielidee war erkennbar... wenn sie daran jetzt noch weiter hart arbeiten und sich einspielen und wir noch 1-2 gute Spieler dazubekommen, dann kann es etwas werden mit dem Klassenerhalt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Witzelfer

Die Nummer 28 bitte mit einem Profivertrag ausstatten
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Juto

Deutscher Meister FC!!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

1337

Castrop finde ich stark auf LV
Hübers an manchen Stellen mit sehr gutem Stellungsspiel.
Ljubicic finde ich auch gut

Lemperle hatte viele Aktionen, hatte aber nicht so viele Aktionen, die gut / flüssig geklappt haben. Fällt mir extrem schwer einzuschätzen.

Thielmann ist in meinen Augen eigentlich klar Stammspieler. Der passt mit seiner Spielweise und Laufarbeit extrem gut zu Baumgart Spielidee.
  •  

joerg85

Europapokaaal

Autokorso jetzt!
  •  

Sprühwurst

Die jungen Spieler haben Spaß gemacht am Ende.
  •  

Öhrchen

Bayern abgezogen....
  •  

Sprühwurst

Bei Lemperle war der erste Kontakt ein paar mal gut. Da wir derzeit keine Alternativen im Sturm haben, könnte er auch mal spielen.
  •  

Sprühwurst

Chopper-Moteng ,,allem allem"
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Fosco am Samstag, 17.Jul.2021, 17:44:33
das sieht garnicht so schlecht aus mit den jungen spielern. lemperle mit hat viele aktionen, castrop gefällt auch. der ball läuft gut, die defensive ist so lala. das wird wohl eine torreiche saison werden.

Das sehe ich auch so. Lediglich die Chancenverwertung war ein wenig mau.
Ich bin sehr gespannt gegen wen wir damit durchkommen.
Wenn die A Elf von Bayern spielt, wird das auf jedenfall nochmal ne gute Nummer schneller alles und ob die das dann noch so bewerkstelligen können.
Es ist viel Bewegung im Spiel und grundsätzlich stimmt mich das schon sehr positiv.
  •  

funkyruebe

Skhiri nach 1,5 Trainingstagen so als hätte er schon eine komplette Vorbereitung hinter sich. Steht voll im Saft.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

kabelbrad

2.hz war gut. schöner erfolg.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

1337

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 17.Jul.2021, 17:49:02
Bei Lemperle war der erste Kontakt ein paar mal gut. Da wir derzeit keine Alternativen im Sturm haben, könnte er auch mal spielen.

Sehe ich generell auch so. Ich find es nur extrem schwer ihn einzuschätzen weil er in den Testspielen bisher Licht und Schatten hatte.

Ich hoffe er bekommt während der Vorbereitung noch Spielzeit, vielleicht kann er sich dann etwas stabilisieren / mehr Licht ins Spiel bekommen

•  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 17.Jul.2021, 17:50:24
Skhiri nach 1,5 Trainingstagen so als hätte er schon eine komplette Vorbereitung hinter sich. Steht voll im Saft.
Der hat wahrscheinlich die ganze Sommerpause auf dem Trimmrad verbracht um nicht kalt zu werden

mutierterGeißbock

Europa League Finale 2023 ist übrigens in Budapest, für diejenigen die schon Mälzer buchen wollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CitizenK

Sehr schönes Spiel. Ich hätte nicht gedacht, dass Baumgart nach nur einer Woche schon solche Fortschritte machen könnte. Dass da noch viel Arbeit vor uns liegt steht sowieso außer Frage, aber die Richtung und das bisher Erreichte gefallen mir sehr gut.

Vor allem was das Pressing und das Umschaltspiel angeht, liegen ganze Universen zwischen dem Spiel und allem, was ich in den letzten Jahren vom FC gesehen habe. Offensiv werden wir noch Verstärkung brauchen. Und die Defensive ist das große Fragezeichen. WENN Baumgart die Defensive hinbekommt, kann das richtig geiler Fußball werden. Wenn nicht... tja... wissen wir alle.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MG56

Wenn wir in der Liga nicht gegen die 40er-Nummern der Bayern spielen, dann dürfte der Abwehr Hören und Sehen vergehen.
Betrachtet man die C-Mannschaft als guter Sparringspartner, dann war das ein flottes Spielchen, wo der FC dann am besten aussah, wenn man in des Gegners Hälfte war.
Das Abwehrverhalten macht aber überhaupt keine Vorfreude, wenn es gegen gestandene Bundesliga-Stürmer geht. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Der Templer

Nicht blenden lassen. Wir brauchen noch mindestens drei Verstärkungen. Und bitte Jungs wie Lemperle, Castorp oder Sponsel auch wirklich in der 1. Liga einsetzen. Thielmann zeigt ja wohl, wie sehr die Talente dem Team helfen können.
FC: spürbar schlecht

Amandus

Klare Worte von Baumgart: Uth nicht wegen der Tore gelobt, sondern er müsse mehr nach hinten arbeiten.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

kabelbrad

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Jul.2021, 17:56:40
Wenn wir in der Liga nicht gegen die 40er-Nummern der Bayern spielen, dann dürfte der Abwehr Hören und Sehen vergehen.
Betrachtet man die C-Mannschaft als guter Sparringspartner, dann war das ein flottes Spielchen, wo der FC dann am besten aussah, wenn man in des Gegners Hälfte war.
Das Abwehrverhalten macht aber überhaupt keine Vorfreude, wenn es gegen gestandene Bundesliga-Stürmer geht. 

zweite hälfte war schon besser fand ich. da war das stellungsspiel beim gegenpressing immerhin so, dass es nicht bei jedem verlorenen zweikampf ne großchance für den gegner gab.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

joerg85

Baumgart mit klarer Ansage.
Auf die Frage, ob uth ein sonderlob bekommt, meinte er, "nee, dafür ist er zu langsam zurückgelaufen" (also meinte seine rückwärtsbewegung)
  •