Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Sprühwurst

Czichos mit Pässen wie Bonucci.
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Jul.2021, 16:30:05
Wenn Magenta läuft ist es aber eine gute Qualität, sieht bei mir besser als Dazn aus
Gucke über die app auf smart TV. Das ist bei mir nichtmals HD würde ich behaupten
  •  

1337

Zitat von: KRius27 am Samstag, 17.Jul.2021, 16:31:34
Systemtechnisch erscheint mir das aber doch ziemlich wild: Modeste und Thielmann als Stürmer, Uth dahinter, Özcan macht den Spielaufbau. "Restverteidigung" - eher keine. Das gibt einige, wohlformuliert, torreiche Spiele in dieser Saison.

Ich hoffe, dass sich das etwas sortiert im Laufe der Vorbereitung.
Kann mir bei vielen Situationen (weil es wirklich chaotisch / orientierungslos wirkt) nicht vorstellen, dass das quasi die "eingespielte" Idee ist.

•  

Art Vandelay

Kainz hat mir mit der Frisur echt nen Schrecken eingejagt, hab im ersten Moment gedacht, Wolf wäre noch da.
  •  

Domstadt

•  

Sprühwurst

Wie die verteidigen...
  •  

Rheineye

Das flache rausspielen ist der größte dreck bei uns, hat man doch schon gegen die Fortuna und Duisburg gesehen dass wir das nicht können.
7x Absteiger
  •  

MG56

Czichos mal wieder bester Mann des Gegners
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ExpressMann

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Sprühwurst

Zitat von: 1337 am Samstag, 17.Jul.2021, 16:34:18
Ich hoffe, dass sich das etwas sortiert im Laufe der Vorbereitung.
Kann mir bei vielen Situationen (weil es wirklich chaotisch / orientierungslos wirkt) nicht vorstellen, dass das quasi die "eingespielte" Idee ist.

Wäre ein typischer FC-Move. An den ersten Spieltagen versuchen wir dann mal, unser System zu finden.
  •  

Litti10

Also hinten sieht das richtig gruselig aus
  •  

1337

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 17.Jul.2021, 16:34:42
Wie die verteidigen...

Cestic würde es auch nicht schlechter machen...

Aber dass wir in der Abwehr nachlegen müssen war denke ich sowieso klar.
RV sehe ich durch die aufrücker aus der Jugend potentiell gut besetzt.
IV muss dringend was passieren.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CitizenK

Auch, wenn die FC Abwehr da gerade stand, wie das Reh im Scheinwerferlicht. Fazit nach 35 Minuten, das sieht richtig gut aus. Die trainieren gerade mal erst seit zwei Wochen unter Baumgart und letztes Wochenende war das noch das erwartete Chaos. Bisher sieht das schon richtig gut aus, was die machen. Aggressiv, wach, schnell. Dass nicht alles da ankommt, wo es hin soll und nicht jeder da hin läuft, wo er sein sollte, war zu erwarten. Bayern ist so früh sicher auch kein wirklicher Meilenstein. Aber man spielt munter mit und dafür, dass wir noch immer keinen Sturm haben und die Defensive eher so meh ist... ich bin bisher sehr zufrieden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

kabelbrad

poah übel. abwehr beginnt im angriff und endet im mittelfeld.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Steiger74

Die Abwehr ist wirklich spitze. Da muss ich Baumgart recht geben  :)
  •  

1337

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 17.Jul.2021, 16:36:11
Wäre ein typischer FC-Move. An den ersten Spieltagen versuchen wir dann mal, unser System zu finden.

... Was ich meine ist, dass die jetzt 2 Wochen oder so trainieren und Baumgart eine andere herangehensweise hat.

Ich finde es erstmal normal dass es etwas dauert sich drauf einzustellen / Automatismen zu bekommen.

Für mich wäre also quasi das letzte Testspiel im trainingslager (oder das erste danach, hab die Termine nicht so auf dem Schirm) der Zeitpunkt zu dem ich erwarten würde dass sich jeder voll im System zurecht gefunden / orientiert hat.
  •  

koelner

Wer ist der Co bei Magenta?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jimmy

Zitat von: koelner am Samstag, 17.Jul.2021, 16:39:18
Wer ist der Co bei Magenta?
Martin Lanig

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: koelner, 1337

Ghostbuck

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Jul.2021, 16:36:23
Schwachsinn

ich kreide ihm das Tor doch nicht an, aber die sensationelle Grätsche, aka Telemark war trotzdem strak.
Ganzkörperschal
  •  

CitizenK

Lol... wir verlieren einen leichten Ball, alle laufen frustriert davon aus... Stimme aus dem Off "WEITEEEER!!!!"... alles spurtet los, wie von der Tarantel gestochen. :D
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Amandus

Auf jeden Fall spielen wir sehr sehr offensiv
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

kabelbrad

"salih, selbst wenn der ankommt ist der scheiße"!

danke steffen, das gibt nen kleinen bonus bei mir.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

maerzer

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 17.Jul.2021, 16:27:15
was da passiert hat wenig mit den spielern zu tun und viel mit der grundausrichtung. die brauchen ja nur unser mittelfeld überspielen um in überzahl aufs tor zuzurennen.

Kann mir kein System oder ne Ausrichtung vorstellen bei der wir mit den Qualitätsspielern ne Chance hätten
  •  

kabelbrad

Zitat von: maerzer am Samstag, 17.Jul.2021, 16:46:03
Kann mir kein System oder ne Ausrichtung vorstellen bei der wir mit den Qualitätsspielern ne Chance hätten

ohne ball hinterm gegner stehen und mit ball nach vorne spielen ist eigentlich grundsätzlich nicht so schwer

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

CitizenK

Super erste Halbzeit. Besser als jede Halbzeit unter Gisdol. Hätte ich nur eine Woche nach dem Chaos noch längst nicht erwartet. Man sieht, wo Baumgart hin will. Heißt alles noch lange nichts, aber ich bin sehr zufrieden.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: maerzer am Samstag, 17.Jul.2021, 16:46:03
Aus folgenden Spielern hat Peter Stöger gut brauchbare Verteidiger gemacht:
-Mavraj
-Maroh
-Wimmer
-Sörensen
Keiner davon hat danach noch mal einen Fuß im Profifußball auf den Boden bekommen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: CitizenK am Samstag, 17.Jul.2021, 16:48:19
Super erste Halbzeit. Besser als jede Halbzeit unter Gisdol. Hätte ich nur eine Woche nach dem Chaos noch längst nicht erwartet. Man sieht, wo Baumgart hin will. Heißt alles noch lange nichts, aber ich bin sehr zufrieden.
Ich erhöhe vom 9 auf 11 Gegentore an den ersten beiden Spieltagen.
  •