Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

bejosch

Zitat von: joerg85 am Samstag, 17.Jul.2021, 20:00:16
War das nicht portugiesisch?
Jo, gut möglich. Ich habe beim Zuhören ständig hin und her geschwankt ob, das spanisch, portugiesisch, holländisch oder russisch war.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

koelner

Zitat von: 1337 am Samstag, 17.Jul.2021, 18:31:06
Wird das morgige Testspiel auch irgendwo übertragen?
Ja. Live zu sehen auf dem Youtube und Facebook-Chanel des effzehs!
17 Uhr gegen den FC Schaffhausen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Zwölferrat

Kann man sich den gestrigen Kick gegen die Bayern irgendwo nochmal in voller Länge anschauen?
Aha 👍🏽
  •  

Niggelz

Dieses Spiel gegen die D-Mannschaft der Bayern hat hauptsächlich unterstrichen, dass unsere Defensive mit dem vorhandenen Personal nicht ansatzweise bundesligatauglich ist. Ohne Verstärkungen in der Innenverteidigung und auf der rechten Seite wird das eine ganz bittere Saison.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

qwick

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 18.Jul.2021, 13:36:16
Dieses Spiel gegen die D-Mannschaft der Bayern hat hauptsächlich unterstrichen, dass unsere Defensive mit dem vorhandenen Personal nicht ansatzweise bundesligatauglich ist. Ohne Verstärkungen in der Innenverteidigung und auf der rechten Seite wird das eine ganz bittere Saison.

Ergänze es um eine Verstärkung für die linke Seite. Katterbach war letzte Saison zu schwankend und Horn ist einfach nur scheiße. Eigentlich müsste da eine komplett neue Viererkette eingekauft werden.
  •  

1337

Zitat von: qwick am Sonntag, 18.Jul.2021, 14:05:31

Ergänze es um eine Verstärkung für die linke Seite. Katterbach war letzte Saison zu schwankend und Horn ist einfach nur scheiße. Eigentlich müsste da eine komplett neue Viererkette eingekauft werden.

So wie es aussieht wird da doch u. A. Mit Castrop geplant. 🤔
Dass Katterbach nicht stabil war, sehe ich auch so. Generell würde ich ihn eher als LM sehen.

Mit Horn2 und Castrop sowie (in der Not Katterbach, Benno oder Hector) sehe ich auf LV aktuell noch am wenigsten Druck nachzulegen.

Die größte Baustelle sehe ich in der IV. Czichos ist zwar in seinen Leistungen stabil aber so wie ich es bisher sehe im angestrebten System nicht wirklich gut aufgehoben (Tempo).

Hühner kann ich bzgl Leistung nicht einschätzen, relevant ist aber hier dass man nicht mit ihm für 34 Spiele planen kann.

Meré ist zum einen nicht kopfballstark genug, zum anderen im Gesamtbild nicht stark genug für stamm 11.

Bleibt Cestic, der erstmal wieder fit werden muss. Und bei dem ich mir auch unsicher bin bzgl Leistungsfähigkeit.

Meiner Meinung nach brauchen wir also eigentlich einen neuen IV der recht flink ist sowie stark im Kopfballspiel.

Auf RV ist die Frage, ob Baumgart mit einem der Jugendspielern/Aufrückern plant. Falls ja, wäre man mit Eazy (und Benno) als Backup okayish aufgestellt. Schindler wird hoffentlich abgegeben.

Ich sehe (neben IV) auf den offensiven außen und im Sturm eigentlich mehr Handlungsbedarf
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Chris679

Zitat von: Zwölferrat am Sonntag, 18.Jul.2021, 12:18:24
Kann man sich den gestrigen Kick gegen die Bayern irgendwo nochmal in voller Länge anschauen?

https://www.magentasport.de/event/1-fc-koeln-fc-bayern-muenchen/1216223/303342  KOMPLETTES SPIEL

•  

ben

Sponsel würde ich heute gerne mal wieder als RV sehen.
Veni, vidi, risi.

koelner

Schwäbe
Schmitz
Hübers
Ljubicic
Andersson
Limnios
Duda
Mere
Skhiri
Schindler
Schaub

3er Abwehr?

Vermutlich dann doch so.... oder?

Schwäbe
Schmitz - Hübers - Mere
Limnios - Ljubicic - Schaub
Skhiri - Duda - Schindler
           Andersson
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Geissbock1977

Oder Schmitz LV und Schindler RV.... Baumgart will nur 4er Kette, da macht 3er Kette keinen Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

Ich dachte ich hätte die Tage mal gehört, dass er sich auch ne 3er Kette ausprobieren wollte.... Täusche mich aber auch vllt. . Schindler als RV, da wird einem ja Angst und Bange.

Schwäbe
Schindler - Hübers - Mere - Schmitz
             Ljubicic -  Skhiri
Limnios                            Schaub
                      Duda
           Andersson
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Amandus

Ich habe mal gelesen, dass Baumgart gerne Spieler komplett umwidmet. Wenn's klappt. Schindler? Vorne kann der auf jeden Fall wenig.

Hier sehen das ja viele kritisch. Aber Schweinsteiger war ja auch mal ein offensiver Außen😁
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rheineye

Egal wo Schindler spielt, er ist nicht gut genug
7x Absteiger
  •  

FC1948

Also was ich mal so glaube und interpretiere ist,dass Obuz nicht wirklich eine Rolle spielen wird unter 72!
Alle anderen Jugendspieler bekommen doch wohl deutlich mehr Einsatzzeit.
Frage ist woran hat et jelegen??
  •  

1337

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Jul.2021, 16:40:45
Also was ich mal so glaube und interpretiere ist,dass Obuz nicht wirklich eine Rolle spielen wird unter 72!
Alle anderen Jugendspieler bekommen doch wohl deutlich mehr Einsatzzeit.
Frage ist woran hat et jelegen??

Frage ich mich auch die ganze Zeit.
Hat Obuz bisher überhaupt (etwas mehr am Stück) gespielt?
Falls gar nicht oder nur sehr kurz - war er vielleicht vorher angeschlagen / braucht erst noch Training?
  •  

koelner

Zitat von: 1337 am Sonntag, 18.Jul.2021, 16:42:02
Frage ich mich auch die ganze Zeit.
Hat Obuz bisher überhaupt (etwas mehr am Stück) gespielt?
Falls gar nicht oder nur sehr kurz - war er vielleicht vorher angeschlagen / braucht erst noch Training?
30 Minuten bislang, am Saisonende war er verletzt - da hieß, es glaube ich Verdacht auf Muskelfaserriss....
Ob er auch in der Vorbereitung etwas hatte, weiß ich nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Was erwartet uns eigentlich mit einem Schweizer Zweitligisten? Ist das Regionalliga-Niveau, oder schlechter?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Wäre doch enttäuschende,wenn Obuz keine Rolle spielen wird,nachdem ihm das größte Potential nachgesagt wird und er so performt hat in der letzten Saison
  •  

FC1948

Ist Obuz denn überhaupt auf der Bank vorhanden heute?
  •  

Eventfan

Wahnsinn, dass Sponsel hier nicht startet...
  •  

Rheineye

Andersson läuft total komisch
7x Absteiger
  •  

FC1948

Das ist richtig schlecht was der FC da zeigt.
Keinerlei Torgefahr nach über 20min und das gegen  einen eventuellen Regionalligisten..
Das ist schon echt schwach.
  •  

Schlabbich

Schwäbe auffällig souverän und kein Handschuh gezoppel 👍🏻
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Roter Ziegenbart

Hat denn keiner bisschen Kreide für`s Spielfeld in der Tasche  :D
  •  

Schlabbich

Als Spieler hast du es mit diesem Trainer auch nicht leicht 😂..Irgendwann nervt das Gebrüll auch mal...und diese Kappe geht garnicht 😏
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Rheineye

Die schwarzen Trikots sehen dann in Live doch etwas sehr nach Bayer Leverkusen aus mit den Farben am Ärmel
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Roter Ziegenbart

Hört auf die Leute zu decken  :D
  •  

tikap

Überschaubarer Kick. Könnte auch irgendein Vorbereitungungsspiel eines Bezirksligisten sein. Naja...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

1337

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 18.Jul.2021, 17:22:45
Schwäbe auffällig souverän und kein Handschuh gezoppel 👍🏻

Es ist lustig und traurig zugleich, dass kein zuppeln an den Handschuhen so bemerkenswert ist beim FC.

Für mich Benno überraschend okayish heute. Ljubicic auch nicht übel.

Aber Schaub... Der ist ja nochmal ein paar Klassen gruseliger als Limnios. Und Schindler...

Wenn die am Ende in dieser Saison im Kader stehen muss ich weinen
  •  

koelner

Hab die ersten 25 Minuten verschlafen, habe ich etwas verpasst?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •