Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Trainerfux

Es braucht wohl den Tigginator...
  •  

dark1968

Nachher kommt dieses Konstrukt einmal nach vorne....
  •  

tuenn1960

•  

chrisinsomnia

Verlängerung. Paderborn wirklich im Pech bisher

•  

FC1948

2x Pfosten!!
Man wäre die Radkappen jetzt schon los gewesen, aber wenn zweimal 10cm fehlen, dann weiss man wie das Spiel ausgeht!
  •  

SmartTrigger

•  

chrisinsomnia

Und dann läuft Tigges alleine aufs Tor und schiesst nicht mal...

•  

chrisinsomnia

•  

SmithWesson

•  

Mr. Mamosa

•  

Blub.

•  

chrisinsomnia

Sie werden leider nur ein Jahr unten bleiben. Aber trotzdem super. Danke Paderborn

•  

dixie

Und 200 TSD Euronen extra für den FC als vereinbarter Bonus beim Wechsel von Tigges zu Paderborn.

hcs79

Erhöht auch unsere Chancen in der nächsten Saison 
  •  

drago

Zitat von: dixie am Montag, 25.Mai.2026, 23:10:26Und 200 TSD Euronen extra für den FC als vereinbarter Bonus beim Wechsel von Tigges zu Paderborn.

er hat ja auch gehörigen anteil am aufstieg. in allen drei spielen, in denen er (jeweils zweimal) getroffen hat, hätte es ohne seine tore jeweils niederlagen gegeben statt dreimal nen sieg.

tigges, der mann für die entscheidenden tore, wer hätte das gedacht :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: TT

Povlsen

Sehr erfreulicher Spielausgang! 
  •  

sandro

Es gibt wohl doch einen Fußball-Gott :D
  •  

Charme

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 25.Mai.2026, 23:07:06Sie werden leider nur ein Jahr unten bleiben. Aber trotzdem super. Danke Paderborn
Das haben die Hertha, Schalke und der HSV auch gedacht.

•  

wiedster

Zitat von: sandro am Montag, 25.Mai.2026, 23:28:16Es gibt wohl doch einen Fußball-Gott :D
ja, und er entölt grade einen riesigen stacheldildo.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

StefanFC

Wimmer, Pecinovic und Lindstrom morgen kurzfristig verpflichten  :D
  •  

Niggelz

Zitat von: StefanFC am Montag, 25.Mai.2026, 23:57:35Wimmer, Pecinovic und Lindstrom morgen kurzfristig verpflichten  :D

Das "Wildern" bei Absteigern sehe ich relativ kritisch. Ich habe jetzt nicht in Erinnerung, dass "Leistungsträger" von Absteigern bei anderen Vereinen im direkten Anschluss allzu oft starke Leistungen gezeigt hätten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

TT

•  

odenwälder2

•  

joerg85

•  

Simmet 1970

Holstein Kiel hat auch einen super Rasen. Wurde schon zum vierten Mal als Nummer 1 gewählt. Ist wirklich spitze, bin ich selbst schon einmal rüber gegangen.  :tu:
  •  

Trainerfux

Meine Saisonprognose:

FC Bayern München
- geht alles seinen gewohnten Gang, werden die Bayern auch dieses Jahr national nicht zu stoppen sein. 
Tipp: Platz 1

Borussia Dortmund
- wenn der überfällige Umbruch gut moderiert wird, ist wieder die direkte CL-Quali möglich. 
Tipp: 2.-4. Platz

RB Leipzig
- Leipzig bringt noch einige Fragezeichen mit zum Saisonstart. Spielt sich die Mannschaft schnell ein, ohne größere Verletzungssorgen, wird auch Leipzig wieder vorne mitspielen.
Tipp: 2.-4. Platz

VfB Stuttgart
- Stuttgart hat sich sinnvoll verstärkt und den Kader weitgehend zusammengehalten. Die Championsleague-Doppelbelastung muss diesmal besser moderiert werden, dann kann sich Erfolg wiederholen. 
Tipp: 2.-4.

Bayer Leverkusen 
- Leverkusen spielt um Europa, hat aber nicht die Konstanz, um ganz vorne reinzuspringen.
Tipp: 5.-6.

1899 Hoffenheim
- Wenn Ilzer Konstanz über die komplette Saison bringen kann, so kann die TSG wieder um Europa spielen. 
Tipp: 5.-8.

Eintracht Frankfurt
- Frankfurt hat keine Doppelbelastung und wird sich nach holprigem Start unter Hütter stabilisieren. 

SC Freiburg
- Freiburg wird auch dieses Jahr eine sorgenfreie Saison spielen und mit einer Serie möglicherweise sogar um Europa spielen. 

Mönchengladbach 
- Der Kader ist zu stark, um in den Abstiegsstrudel zu geraten. Sollte der Saisonstart misslingen, würde spätestens ein arrivierter Trainer das Potenzial der Mannschaft herauskitzeln.
Tipp: 9.-11.

Mainz 05
- Mainz wird auch dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun kriegen. Der Kader ist breit besetzt und die Heimstärke wird den Mainzern den Mittelfeldplatz sichern.

Augsburg
- Wie jedes Jahr holt sich Augsburg die nötigen Punkte ohne dabei zu glänzen.

HSV
- Mit Hamburg beginnt die Gruppe der potenziellen Abstiegskandidaten. Der HSV hat einen recht breiten Kader, aber keinen ausgewiesenen Torjäger. Gelingt der Saisonstart, kann Euphorie entstehen. Es kann aber bei ausbleibendem Erfolg auch schnell ungemütlich werden in der Hansestadt. 
Tipp: 12.-16.

EFFZEH
- Bei uns steckt am meisten Potenzial im Kader der möglichen Abstiegskandidaten. Allerdings sitzt bei uns das größte Fragezeichen auf der Bank. Reagiert man hier bei Fehlstart nicht schnell, kann aus der erwünschten Unbekümmertheit schnell die Unerfahrenheit der Mannschaft den FC vor eine sehr komplizierte Saison stellen!

SV Elversberg
- Die SVE hat einen sehr interessanten Kader zusammengestellt. In einem ruhigen Umfeld kann sich diese Truppe entwickeln - sollte der Saisonstart gelingen, ist auf der Euphoriewelle sogar der direkte Klassenerhalt möglich!

Schalke 04
- Schalke muss die Euphorie in mit einem guten Start in die Bundesliga transportieren. Wenn die Defensive wieder herausragt, ist der Klassenerhalt möglich.
Tipp: 14.-18.

Union Berlin
- Die Vorbereitung war holprig. Es droht ein Fehlstart. Union gibt unter Lustrinellli die Tugenden der letzten Jahre auf und könnte damit massiv auf die Nase fallen.

Werder Bremen
- Werder hat den Kader nicht signifikant verstärkt und spielt diese Saison von Beginn an gegen den Abstieg. Einzig die Erfahrung im Zentrum spricht für des SVW.

SC Paderborn 
- Der SCP hat keinen bundesligatauglichen Kader und hat nur dann die Chance auf den Klassenerhalt, wenn es bei arrivierten Clubs zu Totalausfällen kommt. 
Tipp: 16.-18.

lupefc

Ja, gute Auflistung. Ich seh uns uns hinter Union und Platz 12 ist glaub ich, Stand heute sehr hoch gegriffen. Gladbach Top10 sollen die erstmal zeigen; denke Mainz und Augsburg könnten besser sein. Ansonsten könnts ungefähr so ausgehen.

Roter Ziegenbart

Herr wiedster, würden Sie bitte die Saison eröffnen  :)
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Gestern um 21:25:56Ja, gute Auflistung. Ich seh uns uns hinter Union und Platz 12 ist glaub ich, Stand heute sehr hoch gegriffen. Gladbach Top10 sollen die erstmal zeigen; denke Mainz und Augsburg könnten besser sein. Ansonsten könnts ungefähr so ausgehen.
Gladbach kommt mir in der Auflistung zu gut weg. Die waren letzte Saison ja schon gut unten mit dabei und verlieren mit Reitz und Tabakovic zwei (sehr) wichtige Spieler. Gut, Kleindienst kommt nach der Verletzung zurück, aber die Neuzugänge lassen jetzt nicht unbedingt erwarten, dass der Kader so substantiell verstärkt wurde, dass sie im gesicherten Mittelfeld landen. Mainz und Augsburg schätze ich, wie Du, stärker ein. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher