Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 21.Mai.2026, 22:28:15Gutes Ergebnis. Den Trainer vom Paderboring kann man mal im Auge behalten.
Mit Trainern von denen haben wir ja schon phantastische Erfahrungen gemacht. 
Domstadt halt  :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 21.Mai.2026, 22:23:54Ich kann den schiri nicht verstehen.
Da äs war doch ein ganz klares foul. Und das pfeift er nicht

Lovro Majer ist ein richtiger Drecksack. Hat vdB auch völlig unnötig so richtig umgehauen im Hinspiel damals. Hier gibts Einwurf statt die zweite Gelbe für den Treter.

Umberto

wiedster

eins der schlimmsten spiele die ich je gesehen habe. und wenn ein effzeh anhänger das sagt, dann ist die lage wahrlich ernst.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Songbird

Zitat von: bollock am Donnerstag, 21.Mai.2026, 22:29:36Mit Trainern von denen haben wir ja schon phantastische Erfahrungen gemacht.
Domstadt halt  :D
Auf einen Tipp hin eines Users hier im Forum habe ich mir mal einem Podcast mit dem Trainer von Paderboring angehört. Zwischen dem und Kwasselniok liegen Welten zu Ungunsten von Kwasselniok.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Immi2k

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 21.Mai.2026, 22:30:16eins der schlimmsten spiele die ich je gesehen habe. und wenn ein effzeh anhänger das sagt, dann ist die lage wahrlich ernst.
Funkel (alte Hasen) Taktik!
Bloß nichts falsch  machen, und alles aufs letzte Spiel setzen.

Edit: Also aus Sicht von WOB, Paderborn hat einfach nicht mehr zu bieten.
  •  

Kaio

Gutes Ergebnis für Paderborn, vor allem, da es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Cikaione

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 21.Mai.2026, 22:41:16Gutes Ergebnis für Paderborn, vor allem, da es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt.

Naja sagt noch nichts aus, wir hatten gegen Kiel auch 1:0 verloren und dann das Rückspiel klar gewonnen, ich hoffe Paderborn dreht noch richtig auf befürchte aber das WOB auswärts besser ist.
  •  

bollock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 21.Mai.2026, 22:46:58Naja sagt noch nichts aus, wir hatten gegen Kiel auch 1:0 verloren und dann das Rückspiel klar gewonnen, ich hoffe Paderborn dreht noch richtig auf befürchte aber das WOB auswärts besser ist.
Das Gute ist, wir können uns zurücklehnen und beim gucken lässig eine Capri Sonne schlürfen  :cool:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Santillana

Ein respektables Ergebnis für Paderborn. Da geht was für die Jungs von der Pader, wenn sie am Montag ähnlich auftreten. Wolfsburg dominierte die Partie zwar, wirkte aber recht uninspiriert und schien nicht recht an sich zu glauben. Torchancen waren Mangelware.

Wer hat Tigges' energischen Sprint mit Ball von der Mittellinie Richtung Wob-Tor gesehen ? Beeindruckend.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Freitag, 22.Mai.2026, 00:34:08Wer hat Tigges' energischen Sprint mit Ball von der Mittellinie Richtung Wob-Tor gesehen ? Beeindruckend.
Den hat er bei uns gelernt, wenn es um einen Platz im Kader geht oder sogar um einen neuen Vertrag  :oops:
  •  

FC_Colonia

Im Rückspiel wird Wolfsburg dann vermutlich durch ein Eigentor oder durch einen lächerlichen Handelfmeter nach VAR-Eingriff gewinnen. Im Anschluss feiert man als sei man Deutscher Meister geworden und verkündet den großen Umbruch sowie den Aufbruch in eine positivere Zukunft. Nächstes Jahr beendet man dann die Saison vor 12.000 Zuschauern mit einem 0:0 gegen Elversberg auf Platz 14.
  •  

Kurt Sartorius

Wenn in Paderborn bei Angriffen die Kuhglocken geschwungen werden, vergeht den verwöhnten Millionären aus Wolfsburg schon das Lachen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

mutierterGeißbock

Paderborn erhebe dich und lauf!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Arirang

Und Zack 
Drei Minuten gespielt und das Ding ist durch.
Glückwunsch zum Klassenerhalt, VW 🤮🤮🤮
  •  

Gyrostzaziki

War so klar. Das Ding ist jetzt schon durch. Paderborn kackt sich ein im Heimspiel 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Haben sie sich hart erarbeitet, die Wölfe.
  •  

Gyrostzaziki

Zwayer auch stockblind. Klares Foul an Curda
  •  

Gyrostzaziki

Wie dumm ist maehle bitte 😂😂
  •  

Humorkritik

Hätte man auch direkt Rot geben können, aber für das Spiel ist es ja eh egal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Trainerfux

Den Maehle frisst Dieter in der Halbzeit auf.
  •  

Trainerfux

Mika Baur sieht aus wie der junge Thomas Delaney - und spielt auch so! 

Da sollten wir mal unseren Hut in den Ring werfen  :fc: :tu:
  •  

Humorkritik

•  

dark1968

•  

Gyrostzaziki

•  

Trainerfux

Paderborn macht das richtig gut in Überzahl!
  •  

Humorkritik

Paderborn spielt das gerade schon ziemlich geil. Macht was draus. Ich schenke den Anubis-Brüdern auch gerne eine Kiste für die Rückfahrt. Wohin auch immer.
  •