Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

I.Ronnie

Was ein Vollidiot. Wie kann man in so einer ungefährlichen Situation so dumm im 16er am Gegner ziehen?
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Der Templer

Das gefühlt 900. Bundesligator von Lewandowski...
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Ob wir so einen Elfmeter bekommen hätten?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

•  

Rheineye

Lewandowski heute schon Torschützenkönig
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Ich dachte das Spiel muss unterbrochen sein und die Situation darf nicht so lange zurückliegen.
Nun hat der schiri aber auf Hinweis unterbrochen.
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 21:53:47

Neia. Das war schon sehr eindeutig. Also: Nein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Ist natürlich sackdämlich, bin mir aber fast sicher, dass dieser ansonst sehr faire Sportsmann aus der Situation viel mehr macht.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 21:53:47
Der Ball war nicht mal im 16er.

VAR abschaffen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Aug.2019, 21:50:40
Alles über einem Einkaufswert von 10€ entscheidet also deine Frau?

Mir ist der Entscheidungsdruck zu groß und ich mag nicht ständig irgendwas anprobieren. Dann verliere ich schnell die Lust und nehme Sachen, die ich nicht anprobieren muss.

Also so wie Brazzo
  •  

Niggelz

TuT: "Das ist ja ein verrücktes Spiel! In wenigen Sekunden, fast Minuten..."
  •  

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Aug.2019, 21:52:35
Was ein Vollidiot. Wie kann man in so einer ungefährlichen Situation so dumm im 16er am Gegner ziehen?
ja, richtig.
Dennoch sah es so aus, als wenn lewandowski der Szene durch einen Sprung noch mal Schärfe gegeben hat.

Der Templer

Was bin ich froh, wenn der Ibisevic irgendwann in Rente ist, damit der nicht wieder uns die Hütte vollzimmern kann.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

norbi jenkins

das ist doch lächerlich!

Da kann man VAR auch wieder abschaffen und die Bayern zu beginn einfach 2 Elfer schiessen lassen, war eher gelb für 'ne Schwalbe (auch wenn er was zu verkaufen hatte, aber das war so wenig. Das ist ekelhaft)
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]

I.Ronnie

Kovac soll mal die ganzen Kinder einwechseln.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 16.Aug.2019, 21:56:16
ja, richtig.
Dennoch sah es so aus, als wenn lewandowski der Szene durch einen Sprung noch mal Schärfe gegeben hat.

Ist ja auch bums. Der Berliner hat schon ordentlich gezogen. Vollkommen unnötig und dumm.
  •  

Der Templer

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Aug.2019, 21:58:02
Kovac soll mal die ganzen Kinder einwechseln.

Nach 22 Uhr dürfte das arbeitsrechtliche Probleme geben....
  •  

Niggelz

Zitat von: norbi jenkins am Freitag, 16.Aug.2019, 21:58:00
das ist doch lächerlich!

Da kann man VAR auch wieder abschaffen und die Bayern zu beginn einfach 2 Elfer schiessen lassen, war eher gelb für 'ne Schwalbe (auch wenn er was zu verkaufen hatte, aber das war so wenig. Das ist ekelhaft)

Quark. Der Berliner soll da einfach wegbleiben, und gut ist. Natürlich nimmt Lewandowski das Ziehen gerne an, aber darum geht es ja nicht.

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Aug.2019, 21:50:07
Die Bayern sind unter Kovac eine wirklich biedere Truppe. Wahnsinn, dass der halbgare Proll sogar eine zweite Saison bekommt.
ich finde er holt das maximum aus der gurkentruppe raus, für mich kein halbgarer, sondern ein vollproll.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Täuscht das, oder hat der Gnabry zwei Kilo mehr auf den Rippen als letzte Saison?
  •  

Marco1948

Lächerlicher Elfer der auf der anderen Seite nie gepfiffen worden wäre.

I.Ronnie

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Aug.2019, 22:01:48
Täuscht das, oder hat der Gnabry zwei Kilo mehr auf den Rippen als letzte Saison?

Ist mir auch aufgefallen, tippe aber eher auf 4.
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 16.Aug.2019, 21:58:49

Ist ja auch bums. Der Berliner hat schon ordentlich gezogen. Vollkommen unnötig und dumm.
Wie kann das Elfer sein? Der Ball war nicht mal im 16er. Da muss die Regel geändert werden. Das muss dann halt indirekten Freistoß geben oder so.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •