Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

CasualTripodi

Boniface, Wirtz, Xhaka, Cvancara, Frimpong, Grimaldo.... ich sags nich gerne, aber aus Fußballfan-Sicht leider eine interessante Begegnung.  :kotz:
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Der Templer

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 26.Aug.2023, 17:36:57Wir können echt dem Fußballgott danken, dass diese Saison Darmstadt und Heidenheim in der Liga sind.
Das ändert nichts daran, dass wir auch gegen beide verlieren können
FC: spürbar schlecht

Alci

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 26.Aug.2023, 17:36:57Wir können echt dem Fußballgott danken, dass diese Saison Darmstadt und Heidenheim in der Liga sind.

Und Bremen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Boniface ist schon ein Schmankerl 
7x Absteiger

lynnejim

Pillen mit sicherem Bassspiel. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

CasualTripodi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 18:50:16Boniface ist schon ein Schmankerl

Auch Xhaka ist genau der Leader Typ, den die in ihren Bubitruppen seit Jahren suchen. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Santillana

Ist zwar schlimm, aber Lev wird definitiv ganz oben mitspielen. Da muss man schon fast auf die Bayern hoffen.
  •  

Santillana

Die BL wird in meinen Augen schon jetzt zur Zweiklassengesellschaft. Zwischen den Guten und den -sagen wir- weniger Guten tun sich Abgründe auf. Jeder kann jeden schlagen, das war einmal.
  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Aug.2023, 19:18:23Die BL wird in meinen Augen schon jetzt zur Zweiklassengesellschaft. Zwischen den Guten und den -sagen wir- weniger Guten tun sich Abgründe auf. Jeder kann jeden schlagen, das war einmal.
Ist halt optimal beschissen wenn man aus 5 jahren bundesliga nicht viel rausholt und eher richtung 2.liga arbeitet als in richtung weg von der abstiegsgefahr. 
Ich hoffe, wir sind von den weniger guten nicht die weniger guten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Aug.2023, 19:18:23Jeder kann jeden schlagen, das war einmal.

Komisch. Mir war so, als ob Bochum heute ziemlich lange gegen Dortmund geführt hätte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Santillana

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Aug.2023, 19:36:34Komisch. Mir war so, als ob Bochum heute ziemlich lange gegen Dortmund geführt hätte.
Punktuell gibt es so etwas natürlich, aber der große Trend ist dennoch da.
  •  

Wormfood

Gladbach mit den meisten Gegentoren der Liga.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Reacher

Und die haben noch nicht gegen uns gespielt  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Goatesk

Ich habe Böses diese Saison was die Pillen betrifft...ich hoffe nicht dass die Meister werden
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Aug.2023, 19:44:10Punktuell gibt es so etwas natürlich, aber der große Trend ist dennoch da.

War das denn jemals anders? Freiburg und Union Berlin sind doch Tabellentechnisch noch immer große Überraschungen gewesen.
7x Absteiger
  •  

Alci

Zitat von: Baumguard am Samstag, 26.Aug.2023, 20:06:49Ich habe Böses diese Saison was die Pillen betrifft...ich hoffe nicht dass die Meister werden

Hoffentlich. Und Union Zweiter. 

Dann können wir die ganze Chose endlich an den Nagel hängen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Klepper zum Abdecker. Lassen sich sogar von Pillen übertönen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 20:07:02War das denn jemals anders? Freiburg und Union Berlin sind doch Tabellentechnisch noch immer große Überraschungen gewesen.
Die haben (vorerst) den Sprung geschafft. In beiden Clubs wird sehr gut gearbeitet. Vieles muss einfach richtig laufen, damit dies möglich ist.
  •  

hegoat

Zitat von: Baumguard am Samstag, 26.Aug.2023, 20:06:49Ich habe Böses diese Saison was die Pillen betrifft...ich hoffe nicht dass die Meister werden
Dann wäre es auch für mich Zeit, sich von diesem Driss endlich zu verabschieden. Konstrukte, Scheichs und VAR. Das alles für 80 Euro im Monat? Leckt's mich.

OCH, WAT WOR DAT FRÖHER SCHÖN.
  •  

FC1948

Also ich glaube diese Saison sind die Pillen EIN Kandidat für oben!
Spielerisch bis jetzt am stärksten 
  •  

Wormfood

Skhiri verschuldet ersten Eckball für Mainz. Dabei muss Frankfurt heute unbedingt gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

maerzer

Sagt alles über unseren Kader und unser Spiel aus, dass man am 2. Spieltag schon auf andere hoffen muss :)
  •  

hegoat

Wie Kolo Muani beschleunigt - kann Fußball doch schön sein.
Das vertikale Element fällt bei uns leider komplett raus.
  •  

Wormfood

Zitat von: maerzer am Sonntag, 27.Aug.2023, 15:42:13Sagt alles über unseren Kader und unser Spiel aus, dass man am 2. Spieltag schon auf andere hoffen muss :)

Stand jetzt Platz 15.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Mit Knauff fehlt der schlechteste Spieler auf dem Platz (heute) gesperrt gegen uns.

Und der Stach wäre auch was für uns gewesen.
  •  

Badabing

Dominik Kohr ist und bleibt der größte Hundesohn der Liga. 

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Gnabry auch mit der Slim-Shady-Frisur
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FCMartin

Das ist aber bisher schwach was die Bayern da anbieten...
  •  

lynnejim

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 27.Aug.2023, 17:57:19Das ist aber bisher schwach was die Bayern da anbieten...
Sind wieder im Vorsaison-Modus. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •