Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

Ich habe Böses diese Saison was die Pillen betrifft...ich hoffe nicht dass die Meister werden
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Aug.2023, 19:44:10Punktuell gibt es so etwas natürlich, aber der große Trend ist dennoch da.

War das denn jemals anders? Freiburg und Union Berlin sind doch Tabellentechnisch noch immer große Überraschungen gewesen.
7x Absteiger
  •  

Alci

Zitat von: Baumguard am Samstag, 26.Aug.2023, 20:06:49Ich habe Böses diese Saison was die Pillen betrifft...ich hoffe nicht dass die Meister werden

Hoffentlich. Und Union Zweiter. 

Dann können wir die ganze Chose endlich an den Nagel hängen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Klepper zum Abdecker. Lassen sich sogar von Pillen übertönen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 20:07:02War das denn jemals anders? Freiburg und Union Berlin sind doch Tabellentechnisch noch immer große Überraschungen gewesen.
Die haben (vorerst) den Sprung geschafft. In beiden Clubs wird sehr gut gearbeitet. Vieles muss einfach richtig laufen, damit dies möglich ist.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

hegoat

Zitat von: Baumguard am Samstag, 26.Aug.2023, 20:06:49Ich habe Böses diese Saison was die Pillen betrifft...ich hoffe nicht dass die Meister werden
Dann wäre es auch für mich Zeit, sich von diesem Driss endlich zu verabschieden. Konstrukte, Scheichs und VAR. Das alles für 80 Euro im Monat? Leckt's mich.

OCH, WAT WOR DAT FRÖHER SCHÖN.
  •  

FC1948

Also ich glaube diese Saison sind die Pillen EIN Kandidat für oben!
Spielerisch bis jetzt am stärksten 
  •  

Wormfood

Skhiri verschuldet ersten Eckball für Mainz. Dabei muss Frankfurt heute unbedingt gewinnen.
  •  

maerzer

Sagt alles über unseren Kader und unser Spiel aus, dass man am 2. Spieltag schon auf andere hoffen muss :)
  •  

hegoat

Wie Kolo Muani beschleunigt - kann Fußball doch schön sein.
Das vertikale Element fällt bei uns leider komplett raus.
  •  

Wormfood

Zitat von: maerzer am Sonntag, 27.Aug.2023, 15:42:13Sagt alles über unseren Kader und unser Spiel aus, dass man am 2. Spieltag schon auf andere hoffen muss :)

Stand jetzt Platz 15.
  •  

hegoat

Mit Knauff fehlt der schlechteste Spieler auf dem Platz (heute) gesperrt gegen uns.

Und der Stach wäre auch was für uns gewesen.
  •  

Badabing

Dominik Kohr ist und bleibt der größte Hundesohn der Liga. 

Wormfood

•  

Niggelz

Gnabry auch mit der Slim-Shady-Frisur
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FCMartin

Das ist aber bisher schwach was die Bayern da anbieten...
  •  

lynnejim

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 27.Aug.2023, 17:57:19Das ist aber bisher schwach was die Bayern da anbieten...
Sind wieder im Vorsaison-Modus. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 27.Aug.2023, 17:57:19Das ist aber bisher schwach was die Bayern da anbieten...

Man muss nur schimpfen.  :D
  •  

JoeFC

•  

Cikaione

•  

Wormfood

Bayern München zieht soeben an Union Berlin vorbei.

edit: Mit dem Anschlusstreffer Augsburgs wechselt die Tabellenführung erneut.
Was für eine dramatische Saison!
  •  

Niggelz

Was sind das bei DAZN für beschissene Wiederholungen? Bei keinem einzigen Tor konnte man erkennen, ob der Spieler vorher im Abseits stand.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

•  

Ted

Dieser Harry Kane wäre einer für uns.
  •  

Niggelz

globobock77

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Aug.2023, 20:22:59Wenn ich Skhiri im Frankfurt-Trikot sehe, denke ich jedes Mal: https://youtu.be/2_na_mg50Ss?si=OUk4aayjWnQr74s8&t=65
Du musst an die grinsend-wackelnde Keyboarderin denken?

Was läuft falsch bei Dir?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Aug.2023, 20:22:59Wenn ich Skhiri im Frankfurt-Trikot sehe, denke ich jedes Mal: https://youtu.be/2_na_mg50Ss?si=OUk4aayjWnQr74s8&t=65

Nächsten Spieltag tut es erst richtig weh.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Aug.2023, 22:22:30Nächsten Spieltag tut es erst richtig weh.
Skhiri, ja, weil er sich jetzt schon fragt, warum er das getan hat.
Er wird Blei in den Beinen haben.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

equality

Gibt's die Regel nicht mehr, dass das Tor nicht zählt, wenn vorher Handspiel war, egal ob absichtlich oder nicht?
  •  

Cikaione

Vorlage mit dem Arm und Tor  :-/ und zählt
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim