Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 27.Aug.2023, 17:57:19Das ist aber bisher schwach was die Bayern da anbieten...

Man muss nur schimpfen.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

JoeFC

  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Bayern München zieht soeben an Union Berlin vorbei.

edit: Mit dem Anschlusstreffer Augsburgs wechselt die Tabellenführung erneut.
Was für eine dramatische Saison!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Was sind das bei DAZN für beschissene Wiederholungen? Bei keinem einzigen Tor konnte man erkennen, ob der Spieler vorher im Abseits stand.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ted

Dieser Harry Kane wäre einer für uns.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

globobock77

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Aug.2023, 20:22:59Wenn ich Skhiri im Frankfurt-Trikot sehe, denke ich jedes Mal: https://youtu.be/2_na_mg50Ss?si=OUk4aayjWnQr74s8&t=65
Du musst an die grinsend-wackelnde Keyboarderin denken?

Was läuft falsch bei Dir?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Aug.2023, 20:22:59Wenn ich Skhiri im Frankfurt-Trikot sehe, denke ich jedes Mal: https://youtu.be/2_na_mg50Ss?si=OUk4aayjWnQr74s8&t=65

Nächsten Spieltag tut es erst richtig weh.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Aug.2023, 22:22:30Nächsten Spieltag tut es erst richtig weh.
Skhiri, ja, weil er sich jetzt schon fragt, warum er das getan hat.
Er wird Blei in den Beinen haben.
  •  

equality

Gibt's die Regel nicht mehr, dass das Tor nicht zählt, wenn vorher Handspiel war, egal ob absichtlich oder nicht?
  •  

Cikaione

Vorlage mit dem Arm und Tor  :-/ und zählt
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

wiedster

einfach mal gedreht und den ball aufs tor gebracht. super brandt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

das mögen die dortmunder, wenn man sie nicht so früh attackiert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Sep.2023, 20:39:03Vorlage mit dem Arm und Tor  :-/ und zählt
Ich kann es auch nicht fassen. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

aber in der zweiten Einstellung würde ich sagen eher keine Absicht. aber weit draussen der Arm.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Dafür jetzt Handelfer für Dortmund. Gleicht sich alles wieder aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

sehr sicher verwandelt. ich hoffe für heidenheim wird es eine schlimme saison. so weit ist es schon wieder, dass man auf die schwäche der anderen hoffen muss
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Stand jetzt können wir uns Sonntag eine Niederlage mit zwei Toren Unterschied erlauben und sind trotzdem während der Länderspielpause nicht Letzter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 20:48:12Stand jetzt können wir uns Sonntag eine Niederlage mit zwei Toren Unterschied erlauben und sind trotzdem während der Länderspielpause nicht Letzter.
Warte mal ab, wir gewinnen am Sonntag
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Sep.2023, 20:50:03Warte mal ab, wir gewinnen am Sonntag

Der gnadenlose Konkurrenzkampf im Kader treibt die Spieler zu Höchstleistungen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Sep.2023, 20:45:03aber in der zweiten Einstellung würde ich sagen eher keine Absicht. aber weit draussen der Arm.
Aus einem halben Meter an den Arm gespielt. Für mich ist sowas auch kein Elfer. Beide Entscheidungen pro Dortmund sind für mich schon sehr diskutabel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

ist das ein grund das spiel zu unterbrechen? kaputter schuh und kein bock rauszulaufen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kei.Neahnung

  •  

wiedster

der schiri pfeift schon arg pro dortmund.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Kei.Neahnung

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Sep.2023, 21:05:07der schiri pfeift schon arg pro dortmund.
Eine absolute Frechheit, was der Schiri pfeift bzw nicht pfeift.
  •  

wiedster

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 01.Sep.2023, 21:06:46Eine absolute Frechheit, was der Schiri pfeift bzw nicht pfeift.
sei froh. es ist schon sehr wichtig, dass neben uns gleich noch 2 bis 3 mannschaften richtig unten mit reinrutschen. nur so können wir hoffen. heidenheim gehört dazu.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Sep.2023, 21:12:03sei froh. es ist schon sehr wichtig, dass neben uns gleich noch 2 bis 3 mannschaften richtig unten mit reinrutschen. nur so können wir hoffen. heidenheim gehört dazu.
Ach so, ja stimmt😉
  •