Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Bochum zieht gleich mit Werder.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tioman

  •  

joerg85

Bochum wird sich auch allenfalls wieder über die Heimstärke in der Liga halten. Das ist ja gar nix
  •  

der Pate

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 17:02:00Spiel des Jahres im Pillenpuff und man hört ne Stecknadel fallen.

Dort ist wohl Jemand vom Zaun oder so gestürzt (laut Sportschau Radio Konferenz), auf jeden Fall medizinischer Notfall direkt vor deren Kurve gemäß Kommentator
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

altbierhasser

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 17:02:00Spiel des Jahres im Pillenpuff und man hört ne Stecknadel fallen.
Mein Arbeitskollege versichert mir regelmässig, dort herrsche immer tolle Stimmung. Seither wundere ich mich auch nicht mehr über Leute die Putins Angriff völlig legitim finden. Diese andere Matrix, sie ist keine Legende.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 16:55:36Buschmann offenbar ein ganz großer Pillenfreund
Der war schon vorher scheiße.

Cikaione

  •  

dark1968

  •  

joerg85

Kachback nach 2:0/3:1 Führung nun 3:4.
Haha!
  •  

Cikaione

Da freut sich der Enricöööö
  •  

Senõr503


tuenn1960

Bochum so schlecht oder Stuttgart so stark ?
  •  

Geissbock1977

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 19.Aug.2023, 17:10:31Bochum so schlecht oder Stuttgart so stark ?

Bochum ist grottenschlecht
  •  

altbierhasser

Die Zeit an der Sonne ist für die Rüben abgelaufen. Der Verwesungsprozess dauert max. 4 Jahre, dann sind sie wieder Liga 2.
  •  

hegoat

Zitat von: der Pate am Samstag, 19.Aug.2023, 17:06:21Dort ist wohl Jemand vom Zaun oder so gestürzt (laut Sportschau Radio Konferenz), auf jeden Fall medizinischer Notfall direkt vor deren Kurve gemäß Kommentator
OK, dann sage ich sorry.
  •  

Wormfood

Guirassy schießt die Bayern auf Platz 2.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Samstag, 19.Aug.2023, 17:14:11Guirassy schießt die Bayern auf Platz 2.
Er bewegt sich einfach gut, hat die nötige Schnelligkeit und Technik.
Danke an Käsearmin und den Urkundenfälscher.

Double 1978

Wird schwer heute für den fc, tabellenführer zu werden.
Aber wenn es einer schaffen kann, dann nicht der fc.
  •  

FC1948

Hopp liegt zurück und da wird eine ganze Armada jünger Leute gebracht!!
Warum machen die das?
Sind die auch alle schon 2-3 Jahre durch die U-Mannschaften geringelt und haben schon 2 Jahre Gras gefressen?
Die müssen sich doch noch körperlich erstmal entwickeln... 
Das ist ein Skandal, dass die jetzt, so jung schon Einsatzzeit bekommen
  •  

Rheineye

Gefällt mir nicht das die Pillen mal am 1. Spieltag mit einem Sieg starten, in den letzten Jahren haben die in der Hinrunde ja eigentlich immer die Saison verspielt.
7x Absteiger
  •  

Aldous

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 17:24:15Hopp liegt zurück und da wird eine ganze Armada jünger Leute gebracht!!
Warum machen die das?
Sind die auch alle schon 2-3 Jahre durch die U-Mannschaften geringelt und haben schon 2 Jahre Gras gefressen?
Die müssen sich doch noch körperlich erstmal entwickeln...
Das ist ein Skandal, dass die jetzt, so jung schon Einsatzzeit bekommen
Soll das lustig oder besonders spitzfindig sein? Isses beides nicht.

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 17:24:15Hopp liegt zurück und da wird eine ganze Armada jünger Leute gebracht!!
Warum machen die das?

Pure Verzweifelung. Wir haben ja damals auch diesen Podolski ins Wasser geworfen.
Am Saisonende stand der Abstieg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Jetzt noch Elfer für die Klepper. :kotz:
  •  

Double 1978

Das ist doch kein elfer! Der trifft ihn doch gar nicht
  •  

Cikaione

  •  

Geissbock1977

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

Zitat von: Aldous am Samstag, 19.Aug.2023, 17:28:14Soll das lustig oder besonders spitzfindig sein? Isses beides nicht.
Das soll so sein, wie es geschrieben ist!
Was gibt es daran nicht zu verstehen? 
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 17:34:55Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Mangelndes Verständnis ist nicht das Problem. Es steht nur bereits dutzendfach im Forum.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

tuenn1960

Zitat von: Wormfood am Samstag, 19.Aug.2023, 17:41:38Mangelndes Verständnis ist nicht das Problem. Es steht nur bereits dutzendfach im Forum.
Das kann man nicht oft genug schreiben, vielleicht wacht man dann bei uns mal auf.
  •