Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Alfred E. Neumann

  •  

Alfred E. Neumann

Und so sind wir, am langen Ende, weit weg von nem Abstiegsplatz.
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Lieberknecht sieht zwischen den Beiden aus wie der kleinste Mensch der Welt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: tioman am Sonntag, 20.Aug.2023, 19:27:17Frankfurt überraschend schlecht.
Na komm, bei dem Umbruch, ist das nicht unbedingt überraschend.
Ich bin sehr gespannt ob DinoT. das geregelt bekommt.
Die individuelle Klasse einiger Spieler wird ihn oft genug retten.
Ich denke aber die Talfahrt hat begonnen.
  •  

Rheineye

Darmstadt hat das aber auch sehr ordentlich gemacht.
7x Absteiger

FC1948

An Skhiri im Frankfurt Trikot kann ich mich nicht gewöhnen 

Wormfood

Zitat von: Alfred E. Neumann am Sonntag, 20.Aug.2023, 19:32:42Und so sind wir, am langen Ende, weit weg von nem Abstiegsplatz.

Trügerisch. Am 2. Spieltag haben wir jedenfalls keine Chance auf die Tabellenführung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 20.Aug.2023, 17:33:32Weil?
Unser Forums-Hesse ist der Eintracht gegenüber leicht abgeneigt ;)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Aug.2023, 19:40:21Trügerisch. Am 2. Spieltag haben wir jedenfalls keine Chance auf die Tabellenführung.
Wichtig wird es eh erst ab dem 28. Spieltag. Wenn wir da in Schlagdistanz sind zur Tabellenspitze dann holen wir das Ding.
Super-Wetti

DSR-Schnorri

Jetzt erst den Elfer für Gladbach gesehen. Wir müssen bestimmt wieder zehn Spieltage warten und die bekommen 90+7 so ein Ding. Wie der schon fällt, bah, die sind ja so ekelhaft.

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 22.Aug.2023, 10:31:02Jetzt erst den Elfer für Gladbach gesehen. Wir müssen bestimmt wieder zehn Spieltage warten und die bekommen 90+7 so ein Ding. Wie der schon fällt, bah, die sind ja so ekelhaft.
Ich habe gar nichts gesehen, aber es war mir völlig klar, was das für ein Elfer sein würde. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MG56

Thuram ist weg, jetzt schwalbt ein anderer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

joerg85

Zitat von: MG56 am Dienstag, 22.Aug.2023, 15:51:52Thuram ist weg, jetzt schwalbt ein anderer.
Wahrscheinlich ist das bei denen eine feste Rolle, die stets an einen neuen Spieler vergeben wird.
Das traurige ist, dass es regelmäßig trotz VAR funktioniert

Cikaione

die machen das wirklich gut, muss man sagen
  •  

Micknick

  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Aug.2023, 21:06:04die machen das wirklich gut, muss man sagen
Vor allem Führich und Guirassy  :-/
  •  

FC1948

Stuttgart wird diese Saison aber mal so gar nix mit dem Abstieg zu tun haben, da lege ich mich fest!
Sieht echt gut aus. 
  •  

Alci

100 Millionen Transfereinnahmen und dann ab in die Champions League. 


Heil Wehrle. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:07:33Stuttgart wird diese Saison aber mal so gar nix mit dem Abstieg zu tun haben, da lege ich mich fest!
Sieht echt gut aus.


eigentlich geil . die verkaufen ihre angeblich besten für 60 millonen plus und sind dann eine mannschaft. win win.
  •  

hegoat

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Aug.2023, 21:08:17100 Millionen Transfereinnahmen und dann ab in die Champions League.


Heil Wehrle.
Kaderplaner Mislintat.
  •  

FC1948

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Aug.2023, 21:07:32Vor allem Führich und Guirassy  :-/
Es war schon immer klar, auch damals, dass Guirassy ein Top Spieler ist/wird!
Das hatte ich damals schon gesagt. 
Man hätte ihn nie abgeben dürfen, stattdessen hätten die Idioten ihn mal Positionsgetreu einsetzen sollen und nicht auf einer Position die ihm nicht liegt, auf Linksaußen. 

Wildharry

Tja, Guirassy und Führich könnten heute unser Sturmtrio sein aber die Verantwortlichen damals hatten andere Pläne.
Ich würdse am liebsten auf dem Altermarkt an den Eiern aufhängen.
Wir haben seit 20-30 das schlechteste Management der Liga.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Wenn ich den Raum sehe...dieser leere Blick als wenn es kein Gehirn gäbe, vermutlich ist es auch das.
  •  

john doe

laut sky transferheinis hat leipzig sich doch auch total geil verstärkt. das sind solche pfleiffen dort.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Aug.2023, 21:12:04Wenn ich den Raum sehe...dieser leere Blick als wenn es kein Gehirn gäbe, vermutlich ist es auch das.
Wenn du dem direkt in die Augen schaust, dann kannst du bis zum Leipziger Hauptbahnhof gucken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Aug.2023, 21:11:48Tja, Guirassy und Führich könnten heute unser Sturmtrio sein aber die Verantwortlichen damals hatten andere Pläne.
Ich würdse am liebsten auf dem Altermarkt an den Eiern aufhängen.
Wir haben seit 20-30 das schlechteste Management der Liga.
Wat ?
Frau W.s Geburtstagsvorfeier ? 😂
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:17:46Wat ?
Frau W.s Geburtstagsvorfeier ? 😂
Und ich Hornochse habe noch kein Geschenk🙈 Muss ich morgen eben Spitz Mündchen machen😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Litti10

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:09:51Es war schon immer klar, auch damals, dass Guirassy ein Top Spieler ist/wird!
Das hatte ich damals schon gesagt.
Man hätte ihn nie abgeben dürfen, stattdessen hätten die Idioten ihn mal Positionsgetreu einsetzen sollen und nicht auf einer Position die ihm nicht liegt, auf Linksaußen.
Die Idee auf LA kam von Markus ,,das Ende" Anfang 
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Aug.2023, 21:22:53Und ich Hornochse habe noch kein Geschenk🙈 Muss ich morgen eben Spitz Mündchen machen😂
Meine Frau hat eben zu mir gesagt, dass sie heute Hochzeitstag hat.
Ich habe ihr, wie es sich gehört, gratuliert 😀