Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: MG56 am Dienstag, 22.Aug.2023, 15:51:52Thuram ist weg, jetzt schwalbt ein anderer.
Wahrscheinlich ist das bei denen eine feste Rolle, die stets an einen neuen Spieler vergeben wird.
Das traurige ist, dass es regelmäßig trotz VAR funktioniert

Cikaione

die machen das wirklich gut, muss man sagen
  •  

Micknick

•  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Aug.2023, 21:06:04die machen das wirklich gut, muss man sagen
Vor allem Führich und Guirassy  :-/
  •  

FC1948

Stuttgart wird diese Saison aber mal so gar nix mit dem Abstieg zu tun haben, da lege ich mich fest!
Sieht echt gut aus. 
  •  

Alci

100 Millionen Transfereinnahmen und dann ab in die Champions League. 

Heil Wehrle. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:07:33Stuttgart wird diese Saison aber mal so gar nix mit dem Abstieg zu tun haben, da lege ich mich fest!
Sieht echt gut aus.

eigentlich geil . die verkaufen ihre angeblich besten für 60 millonen plus und sind dann eine mannschaft. win win.
  •  

hegoat

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Aug.2023, 21:08:17100 Millionen Transfereinnahmen und dann ab in die Champions League.

Heil Wehrle.
Kaderplaner Mislintat.
  •  

FC1948

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Aug.2023, 21:07:32Vor allem Führich und Guirassy  :-/
Es war schon immer klar, auch damals, dass Guirassy ein Top Spieler ist/wird!
Das hatte ich damals schon gesagt. 
Man hätte ihn nie abgeben dürfen, stattdessen hätten die Idioten ihn mal Positionsgetreu einsetzen sollen und nicht auf einer Position die ihm nicht liegt, auf Linksaußen. 

Wildharry

Tja, Guirassy und Führich könnten heute unser Sturmtrio sein aber die Verantwortlichen damals hatten andere Pläne.
Ich würdse am liebsten auf dem Altermarkt an den Eiern aufhängen.
Wir haben seit 20-30 das schlechteste Management der Liga.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Wenn ich den Raum sehe...dieser leere Blick als wenn es kein Gehirn gäbe, vermutlich ist es auch das.
  •  

john doe

laut sky transferheinis hat leipzig sich doch auch total geil verstärkt. das sind solche pfleiffen dort.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Aug.2023, 21:12:04Wenn ich den Raum sehe...dieser leere Blick als wenn es kein Gehirn gäbe, vermutlich ist es auch das.
Wenn du dem direkt in die Augen schaust, dann kannst du bis zum Leipziger Hauptbahnhof gucken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Aug.2023, 21:11:48Tja, Guirassy und Führich könnten heute unser Sturmtrio sein aber die Verantwortlichen damals hatten andere Pläne.
Ich würdse am liebsten auf dem Altermarkt an den Eiern aufhängen.
Wir haben seit 20-30 das schlechteste Management der Liga.
Wat ?
Frau W.s Geburtstagsvorfeier ? 😂
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:17:46Wat ?
Frau W.s Geburtstagsvorfeier ? 😂
Und ich Hornochse habe noch kein Geschenk🙈 Muss ich morgen eben Spitz Mündchen machen😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Litti10

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:09:51Es war schon immer klar, auch damals, dass Guirassy ein Top Spieler ist/wird!
Das hatte ich damals schon gesagt.
Man hätte ihn nie abgeben dürfen, stattdessen hätten die Idioten ihn mal Positionsgetreu einsetzen sollen und nicht auf einer Position die ihm nicht liegt, auf Linksaußen.
Die Idee auf LA kam von Markus ,,das Ende" Anfang 
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Freitag, 25.Aug.2023, 21:22:53Und ich Hornochse habe noch kein Geschenk🙈 Muss ich morgen eben Spitz Mündchen machen😂
Meine Frau hat eben zu mir gesagt, dass sie heute Hochzeitstag hat.
Ich habe ihr, wie es sich gehört, gratuliert 😀

Micknick

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:26:06Meine Frau hat eben zu mir gesagt, dass sie heute Hochzeitstag hat.
Ich habe ihr, wie es sich gehört, gratuliert 😀
Hast ja Glück das er nicht morgen ist 😂
  •  

wiedster

Guirassy einfach ein knipser. so einen sollte man mal holen. oh...moment
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

Zitat von: Micknick am Freitag, 25.Aug.2023, 21:31:40Hast ja Glück das er nicht morgen ist 😂
Das wäre ja auch noch schöner.
Der Effzeh spielt und dann sowas.
Nänänä
  •  

wiedster

Hier sehen sie Mario Gomez und Fredi Bobic, also alle die, die es mit Leipzig halten. Die werden bezahlt für sowas auf Datsn.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Fuß im Gesicht ist kein Elfmeter? :-/
Willenborg natürlich wieder.
  •  

Cikaione

der Kopfball war aber klar vorher und dann erst das Foul, am Abschluss wurde er nicht behindert
  •  

Wildharry

Im Mittelfeld gibt das Freistoß und gelb. Wie kann man da keinen Elfer geben?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Aug.2023, 21:42:52Fuß im Gesicht ist kein Elfmeter? :-/
Lauter Jubel im Berrenrather, sagt meine Tochter.
Die wohnt da schräg gegenüber .
User Cikaione lehnt sich unentspannt nach vorne.
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 25.Aug.2023, 21:45:17Lauter Jubel im Berrenrather, sagt meine Tochter.
Die wohnt da schräg gegenüber .
User Cikaione lehnt sich unentspannt nach vorne.
Jetzt kein Jubel mehr 😀
  •  

john doe

der vfb trainer könnte auch gut in seinem outfit nordkorea funktionär sein .
nübel ist übel.
  •