Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

hegoat

Das war stark von Riemann. Ändert nur leider nix.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 16:22:47Klepper vorne hui, hinten pfui.
Kann jetzt eigentlich nur mit einem Sieg für die Puppenkiste enden, per Zustellung eines weiteren Rechtsbescheids.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ecki

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 15:59:15So früh in der Saison gilt erstmal aller Hass den Pillen und den Kleppern.
Aber ich kann auch schlecht für Augsburg und RedBull sein. Heute möge es Kometen regnen. Diese Samstagskonferenz zeigt wie kacke die  Bundesliga ist. Ich weiß bei 3  nicht überhaupt nicht gegen wen ich da sein soll. 
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, hegoat

dark1968

•  

dark1968

•  

Wormfood

•  

Micknick

Was fürn Dreck, aber trotzallem geiles Teil
  •  

CasualTripodi

Lev ist Gülle, aber mich freut es dennoch RB so ratlos zu sehen 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

hegoat

Buschmann offenbar ein ganz großer Pillenfreund 
  •  

dark1968

•  

Cikaione

Das ist aber auch ein dankbares Auftaktprogramm für die Schwobaseggl.
  •  

Reacher

•  

dark1968

•  

hegoat

Spiel des Jahres im Pillenpuff und man hört ne Stecknadel fallen.
  •  

dark1968

•  

Wormfood

Bochum zieht gleich mit Werder.
  •  

tioman

•  

joerg85

Bochum wird sich auch allenfalls wieder über die Heimstärke in der Liga halten. Das ist ja gar nix
  •  

der Pate

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 17:02:00Spiel des Jahres im Pillenpuff und man hört ne Stecknadel fallen.

Dort ist wohl Jemand vom Zaun oder so gestürzt (laut Sportschau Radio Konferenz), auf jeden Fall medizinischer Notfall direkt vor deren Kurve gemäß Kommentator
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

altbierhasser

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 17:02:00Spiel des Jahres im Pillenpuff und man hört ne Stecknadel fallen.
Mein Arbeitskollege versichert mir regelmässig, dort herrsche immer tolle Stimmung. Seither wundere ich mich auch nicht mehr über Leute die Putins Angriff völlig legitim finden. Diese andere Matrix, sie ist keine Legende.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 16:55:36Buschmann offenbar ein ganz großer Pillenfreund
Der war schon vorher scheiße.

Cikaione

•  

dark1968

•  

joerg85

Kachback nach 2:0/3:1 Führung nun 3:4.
Haha!
  •  

Cikaione

Da freut sich der Enricöööö
  •  

Senõr503

tuenn1960

Bochum so schlecht oder Stuttgart so stark ?
  •  

Geissbock1977

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 19.Aug.2023, 17:10:31Bochum so schlecht oder Stuttgart so stark ?

Bochum ist grottenschlecht
  •