Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.


globobock77

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 17:34:55Das soll so sein, wie es geschrieben ist!
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Die haben einen 18-jährigen in der 85. eingewechselt. So revolutionär ist das nicht.

Die anderen "Jungspunde" sind mindestens 20 - das heißt, die haben mindestens schon 2 Jahre die A-Jugend verlassen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 17:24:15Hopp liegt zurück und da wird eine ganze Armada jünger Leute gebracht!!
Warum machen die das?
Sind die auch alle schon 2-3 Jahre durch die U-Mannschaften geringelt und haben schon 2 Jahre Gras gefressen?
Die müssen sich doch noch körperlich erstmal entwickeln...
Das ist ein Skandal, dass die jetzt, so jung schon Einsatzzeit bekommen
Martel, Carstensen, Olesen, Finkgräfe. 3 Leute um die 21,einer ist 19.Alle haben gestern gespielt. Willst du mit einer A-Jugend in der Bundesliga spielen? 
  •  


hegoat

Wir haben einen einzigen bundesligatauglichen Stürmer im Kader, der 45 Minuten schafft.  Und bei Union sitzen Volland, Becker und Jordan auf der Bank. Dazu noch Gosens und Juranovic. Für Hollerbach und Kaufmann ist erst gar kein Platz im Kader. Tousart und Khedira fehlen noch verletzt.

Conjúlio

Die spielen Champions League, wir den Sparkassen Cup...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

  •  

Rheineye

Da haben die so gute Stürmer, lassen aber Behrens spielen und der trifft natürlich  :D
7x Absteiger

Rheineye

Baumi soll mal seine Kontakte spielen lassen und uns diesen Jordan bis Saisonende klären.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:36:20Da haben die so gute Stürmer, lassen aber Behrens spielen und der trifft natürlich  :D
Wir haben doch noch Tiggi und Dietz als gefühlte Neuzugänge. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:36:20Da haben die so gute Stürmer, lassen aber Behrens spielen und der trifft natürlich  :D
Doppelt.
  •  

hegoat

Gleich wird auf der Mainzer Bank wieder gepöbelt.
  •  

Der Templer

Urs Fischer ist ein Alchimist. Der verwandelt Blech zu Gold.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:42:34Urs Fischer ist ein Alchimist. Der verwandelt Blech zu Gold.
Frage mich ja schon a bissel, wieso da kein anderer Verein vorstellig wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Wer meint das Union dieses Jahr einbricht wird sich leider täuschen. 

Ich habe das Gefühl, die werden in Zukunft das ,,bessere" Augsburg und landen dieses Jahr in den Top 3.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:43:55Frage mich ja schon a bissel, wieso da kein anderer Verein vorstellig wird.
Die sind verhext. Fast nie Verletzte, haben oft sehr viel Spielglück, jeder vorher noch so ein großer Stolperhannes funktioniert bei denen und der extrem erfolgreiche Trainer scheint für andere Vereine uninteressant zu sein.
  •  

DSR-Schnorri

Heimspiel gegen Mainz zum Auftakt hätte ich auch genommen. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:50:16Die sind verhext. Fast nie Verletzte, haben oft sehr viel Spielglück, jeder vorher noch so ein großer Stolperhannes funktioniert bei denen und der extrem erfolgreiche Trainer scheint für andere Vereine uninteressant zu sein.
Behrens ist vielleicht kein Topspieler , hat aber jahrelang Sandhaufen mit seinen Kopfbällen  in der 2. Liga gehalten.
Mich hat seinerzeit schon gewundert dass der Effzeh sich nicht um den bemüht hat, zumal er perfekt zu unserem Spiel über die Außen gepasst hätte.
Ach ja, stimmt, wir haben ja dafür Kopfballungeheuer Tigges geholt.
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:49:36Wer meint das Union dieses Jahr einbricht wird sich leider täuschen.

Ich habe das Gefühl, die werden in Zukunft das ,,bessere" Augsburg und landen dieses Jahr in den Top 3.

da hab ich die hoffnung auch aufgegeben.besonders da die jedes jahr fast die halbe mannschaft austauschen und alles direkt von anfang funktioniert.
  •  

mutierterGeißbock

Kevin Behrens wird Weltfußballer 2024. Die mischen denen da bei Union irgendwas besonderes ins Wasser.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:42:34Urs Fischer ist ein Alchimist. Der verwandelt Blech zu Gold.
So geht Kaderplanung mit System
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Eigelsteiner

es kaum einen anderen verein den ich vor neid so unfassbar hasse
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:54:56Behrens ist vielleicht kein Topspieler , hat aber jahrelang Sandhaufen mit seinen Kopfbällen  in der 2. Liga gehalten.
Mich hat seinerzeit schon gewundert dass der Effzeh sich nicht um den bemüht hat, zumal er perfekt zu unserem Spiel über die Außen gepasst hätte. Ach ja, stimmt, wir haben ja dafür Kopfballungeheuer Tigges geholt.

Behrens wechselte 2021 nach Berlin. Damals hatten wir noch Kopfballungeheuer Modeste. Tigges kam erst 2022.
Inzwischen ist Behrens auch schon 32 Jahre alt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:54:56Behrens ist vielleicht kein Topspieler , hat aber jahrelang Sandhaufen mit seinen Kopfbällen  in der 2. Liga gehalten.
Mich hat seinerzeit schon gewundert dass der Effzeh sich nicht um den bemüht hat, zumal er perfekt zu unserem Spiel über die Außen gepasst hätte.
Ach ja, stimmt, wir haben ja dafür Kopfballungeheuer Tigges geholt.
Ich meinte jetzt noch nicht einmal den Behrens. Sondern im allgemeinen. Wenn die Tigges verpflichten würden, schießt der plötzlich 30 + x Tore...Zum Kotzen dieser "sympathische Club" :kotz:
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 20.Aug.2023, 16:04:56es kaum einen anderen verein den ich vor neid so unfassbar hasse

Wen wirst Du eigentlich nachher mehr hassen: Eintracht Frankfurt oder Darmstadt 98?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Aug.2023, 16:12:44Behrens wechselte 2021 nach Berlin. Damals hatten wir noch Kopfballungeheuer Modeste. Tigges kam erst 2022.
Inzwischen ist Behrens auch schon 32 Jahre alt.
Stimmt, aber mir ging es darum eine Alternative zum etatmäßigen MS zu haben.
Egal ob der Modeste oder Selke heißt, bzw. diesen unter Druck setzt.
Bei Union ist er ja auch kein Stammspieler, macht aber als Einwechsler häufig seine Tore.
  •  

Der Templer

Der FC wollte vor einem Jahr Behrens holen. Damals war hier im Transferthread ein riesiges Geschrei. Tenor: Wie kann man nur so einen hüftsteifen Zweitligakicker holen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

john doe

sitzt bei union volland auf der bank? wo haben die den gefunden ? dachte der hätte seine karriere beendet.
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Aug.2023, 16:21:46Der FC wollte vor einem Jahr Behrens holen. Damals war hier im Transferthread ein riesiges Geschrei. Tenor: Wie kann man nur so einen hüftsteifen Zweitligakicker holen.
Ich weiss
  •