Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

hegoat

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: TT am Freitag, 18.Aug.2023, 22:10:41International
Champions-League-Sieger: 2020
Klub-Weltmeister: 2020
UEFA-Super-Cup-Sieger: 2020
Deutschland
Meister (8): 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023
DFB-Pokal-Sieger (3): 2016, 2019, 2020
DFL-Supercup-Sieger (6): 2016, 2017, 2018, 2020, 2021, 2022

Verfluchter Versager!
kann kimmisch wenig für
Babbsagg

Double 1978

Der arm ist im gesicht vom bremer, der schiri sieht es, aber ermahnt den Spieler nur. Warum nicht die dafür berechtigte gelbe karte?
  •  

john doe

dieser no name tell hat jetzt genauso viel tore in der bundesliga wie kane gemacht . hat aber anscheinend wneigef minuten gebraucht .
  •  

Hunter

Zitat von: john doe am Freitag, 18.Aug.2023, 22:29:08dieser no name tell hat jetzt genauso viel tore in der bundesliga wie kane gemacht . hat aber anscheinend wneigef minuten gebraucht .
"no name" 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Hunter am Freitag, 18.Aug.2023, 22:30:11"no name"

gut. wilhelm tell kennt man. so unbekannt ist der name nicht .
  •  

Hunter

Zitat von: john doe am Freitag, 18.Aug.2023, 22:31:46gut. wilhelm tell kennt man. so unbekannt ist der name nicht .
Was erzählst du da?! Zu tief ins Glas geschaut?  :?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CasualTripodi

Choupo-Moting hätte zwei Dinger gemacht - wenn Tel und Mazraoui nicht so egozentrische Heinis wären. Hat die letzten 10 Minuten eigentlich ne mega Leistung abgeliefert.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

john doe

Zitat von: Hunter am Freitag, 18.Aug.2023, 22:32:57Was erzählst du da?! Zu tief ins Glas geschaut?  :?

kennst du nicht wilhelm tell? 
  •  

Cikaione

Zitat von: CasualTripodi am Freitag, 18.Aug.2023, 22:35:38Choupo-Moting hätte zwei Dinger gemacht - wenn Tel und Mazraoui nicht so egozentrische Heinis wären. Hat die letzten 10 Minuten eigentlich ne mega Leistung abgeliefert.

wäre cool wenn wir so einen mal leihen könnten, damit er sich hinter Tigges auf der Bank entwickeln kann  :) aber unser Fax...  :roll:

lynnejim

Zitat von: john doe am Freitag, 18.Aug.2023, 22:36:00kennst du nicht wilhelm tell?
"Durch diese kalte Hose muss er kommen." Weltliteratur!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kabelbrad

Zitat von: john doe am Freitag, 18.Aug.2023, 21:38:50ich glaub ja, dass offensiv die bayern eher weniger pronleme hatten. 100 millionen für jemanden der vorne drin steht und ein paar räume scbafft, die eh da waren, finde ich etwas viel . da erwarte ich doch wenigstens etwas show wie beic. ronaldo oder neymar. sieht aber mau aus.

ich hätte boniface geholt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

olsen

Heute Nachmittag nur Knallerspiele...Kann mich gar nicht entscheiden was ich nicht schaue.

Fehlpass

Zitat von: olsen am Samstag, 19.Aug.2023, 06:54:26Heute Nachmittag nur Knallerspiele...Kann mich gar nicht entscheiden was ich nicht schaue.
Ich stimme zu.
Mein unkritischer alter Herr wird sich sicher den Pharma-Brause-Hit anschauen.
Um 18.30 werde ich nur einschalten, wenn sich meine masochistische Tendenzen durchsetzen.
So richtig Vorfreude hab ich noch nicht.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

SOIA

Grade mal die Aufstellungen durchgeschaut. Gon Gladbach sind mir nur drei Namen bekannt.
  •  

Wormfood

20.000 Zuschauer in Wolfsburg. Haben wir etwa mit Heidenheim einen neuen Zuschauermagneten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Roter Ziegenbart

VFB gegen VFL könnte man sich ja eventuell noch anschauen.

Was für ein Spieltag.
Der gespickte Ekel :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

hegoat

Atubolu ist einfach immer für einen Patzer gut. Ansonsten ein starker Torwart.

Auch der Schnapper von Heidenheim übel.
  •  

dark1968

•  

hegoat

Itakura gegen Rechtsbescheid ist ein schönes Mismatch. :-/
  •  

dark1968

Was hat Augsburg denn da für eine Graupe im Tor  :D
  •  

hegoat

Und der nächste Torwart mit Blackout in Augsburg.
  •  

FCMartin

Die IV fand ich in der Situation viel lustiger...erst den Kollegen KO schiessen und dann drüber fallen..😀
  •  

Cikaione

Das Freiburger Trikot ist ja aber auch mal ein hässlicher Fetzen.
  •  

Cikaione

•  

dark1968

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

guirassy ist ein geiler stürmer
Babbsagg

CasualTripodi

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 19.Aug.2023, 15:51:30guirassy ist ein geiler stürmer

Hätte der größte Idiot, der hier je rumlief, den nicht als Linksaußen verbraten....
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •