Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

•  

Niggelz

Wann hängt der HSV denn nun endlich die Zweitliga-Uhr auf?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Sprühwurst

Silas wenigstens mit Anstand beim Jubel.
  •  

MC41

96 min 1:3 und der schwafelt von "Game Over"  :-/ :-/

Eigelsteiner

Ist die folgende Saison hamburgs 5. Oder 6. 2LIGA Saison?
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 05.Jun.2023, 22:41:34Ist die folgende Saison hamburgs 5. Oder 6. 2LIGA Saison?

Eine zu wenig auf jeden Fall.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tollibob

Ein Stuttgarter mit 3er Pack 'Ja!'-Salamipizza hats letzte Woche vorausgesagt: "Das wird ein knackiges 6:1 für uns!" 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

1:3

Dem HSV herzliche Gratulation zum Klassenerhalt
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Zitat von: PoldiKS am Montag, 05.Jun.2023, 22:24:07Jatta mit Laufwegen aus der Hölle.

Den würde ich gerne mal zusammen mit Tigges in einem Team sehen... das wäre episch!

Vielleicht könnten wir Tigges gegen Glatzel tauschen!  :D
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Montag, 05.Jun.2023, 22:41:13Wann hängt der HSV denn nun endlich die Zweitliga-Uhr auf?
Sie sträuben sich, weil sie länger laufen würde als der Erste-Liga-Wecker.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1317

Bei den Maifründen knallen die Korken. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Würde noch mehr Polizei aufbieten  :D
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

1:6 aus zwei Spielen. So nah war der HSV dem Aufstieg noch nie. Das muss doch Grund zur Hoffnung sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Alci

Wat marschiert denn da wieder auf?

Gibt doch gar keinen Feiertagszuschlag heute. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

frikamäuschen

Fuss und Babbel ein Duett des Grauens. Sind die Live-Kommentatoren im TV mittlerweile immer so unerträglich?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Acki25

Nein, der Herr Walther macht alles richtig!
Defensive wird grundsätzlich überbewertet!
Schade HassV, ich würde Zorniger verpflichten, Spielsystem immer beibehalten, Vereinsphilosophie muss erkennbar bleiben, ohne Rücksicht auf Verluste😂😂😂
  •  

1317

Zitat von: Alci am Montag, 05.Jun.2023, 22:44:51Wat marschiert denn da wieder auf?

Gibt doch gar keinen Feiertagszuschlag heute.
Noch ein paar Überstunden für die Sommerpause sammeln.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Da hätte ich jetzt noch richtig Bock drauf mich nach dem Spiel im Kresi vollquatschen zu lassen. Was will der mir den jetzt vor der Sommerpause noch mitgeben?

Hey Männer wir haben es jetzt zwar zum fünften mal verknackt aber nächste Saison da holen wir uns das Ding!
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

180 Minuten so verteidigen, als wären noch 5 Minuten zuspielen und man bräuchte noch 2 Tore.

Double 1978

Zitat von: Superwetti am Montag, 05.Jun.2023, 22:48:19Da hätte ich jetzt noch richtig Bock drauf mich nach dem Spiel im Kresi vollquatschen zu lassen. Was will der mir den jetzt vor der Sommerpause noch mitgeben?

Hey Männer wir haben es jetzt zwar zum fünften mal verknackt aber nächste Saison da holen wir uns das Ding!
Wenn wir nächste Saison bei uns bleiben, dann ziehen wir das Ding. 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

tollibob

Klappt doch ganz gut sich weiter am Leid und der Unfähigkeit des HSV zu erfreuen :)

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Montag, 05.Jun.2023, 22:44:481:6 aus zwei Spielen. So nah war der HSV dem Aufstieg noch nie. Das muss doch Grund zur Hoffnung sein.

Gegen Hertha letztes Jahr war es knapper.

Wormfood

Zitat von: tollibob am Montag, 05.Jun.2023, 22:53:48Klappt doch ganz gut sich weiter am Leid und der Unfähigkeit des HSV zu erfreuen :)

Der HSV bringt Freude in manch' tristes Leben.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Wormfood am Montag, 05.Jun.2023, 22:59:55Der HSV bringt Freude in manch' tristes Leben.
Aus FC Sicht finde ich das gar nicht so erfreulich. Wer weiß wie wir ohne Hector und Skihri performen, da ist mir jede schlechtere Mannschaft in der Liga willkommen. Die stärkere Mannschaft bleibt drin, die sich mal eben für 9 Mios ligaunabhängig verstärkt hat und nächstes Jahr vor uns landen wird. Gegen die wir diese Saison schon kein Tor geschossen und nur 1 Punkt geholt haben. Dafür bleibt die Gurkentruppe, die direkt wieder abgestiegen wäre in der 2. Liga. Ich könnte platzen vor Freude!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Montag, 05.Jun.2023, 22:58:36Gegen Hertha letztes Jahr war es knapper.
Watt, die haben es schon einmal in die Relegation geschafft. H.i.v.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

BILD Hamburg kennt die Schuldigen

ZitatIst es der neue Rasen, der die endgültige Entscheidung bringt? Nach zwei Metallica-Konzerten am 26. und 28. Mai hatte der Volkspark ein neues Grün bekommen. Erstmals wurde nun seitdem auf dem Platz gespielt. Spielte womöglich ein Platzfehler eine große Rolle beim entscheidenden 1:2 aus HSV-Sicht?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: EdhemSljivo am Montag, 05.Jun.2023, 23:59:02Aus FC Sicht finde ich das gar nicht so erfreulich. Wer weiß wie wir ohne Hector und Skihri performen, da ist mir jede schlechtere Mannschaft in der Liga willkommen. Die stärkere Mannschaft bleibt drin, die sich mal eben für 9 Mios ligaunabhängig verstärkt hat und nächstes Jahr vor uns landen wird. Gegen die wir diese Saison schon kein Tor geschossen und nur 1 Punkt geholt haben. Dafür bleibt die Gurkentruppe, die direkt wieder abgestiegen wäre in der 2. Liga. Ich könnte platzen vor Freude!
Stuttgart bringt es seit 2 Saisons nicht zustande die Qualitäten des Kaders dauerhaft zu nutzen.
Vielleicht wird es mit Hoeness besser, vermutlich ist es aber eher eine Frage des Charakters im Kader.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Jun.2023, 07:02:07BILD Hamburg kennt die Schuldigen

Ich vermute eher, das es an den Spätfolgen des Haleyschen Kometen handelt. Dieser hat die Erdrotation so beeinflusst, dass der Torwart gar keine Chance haben konnte.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Harper666

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Jun.2023, 07:02:07BILD Hamburg kennt die Schuldigen

Vor allem Entscheidendes 1:2.. ist wahrscheinlich bissi unangenehm für den Heuer Fernandes aber das war bestimmt jetzt nicht entscheidend dafür, dass die Hamburger das verkackt haben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher