Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Aug.2023, 20:37:06Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft 2024


letzets jahr haben die frankfurt weggefiddelt und es dennoch spannend gemacht. ich hoffe, dass wir dieses jahr die svhwäche der bayern ausnutzen.
  •  

1317

HA HA :nelsonmuntz:
Aber die Bayern... :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Freitag, 18.Aug.2023, 20:41:43letzets jahr haben die frankfurt weggefiddelt und es dennoch spannend gemacht. ich hoffe, dass wir dieses jahr die svhwäche der bayern ausnutzen.

Frankfurt ist ja auch scheiße!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Wer sind eigentlich die Lilanen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

  •  

altbierhasser


ruhrpott

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 18.Aug.2023, 20:36:54Nee, hier gibt es genug Perverse die sich Barbara Schöneberger wünschen

Sicher  :suff:
ich hasse internet
  •  

altbierhasser

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 18.Aug.2023, 20:47:51Sicher  :suff:
Warst schneller. Bumsnie Fahnswöhrs ab sofort auf ignore.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Double 1978

Die bayern machen ganz schön alarm. 
  •  

SOIA

Wer ist denn der junge Mr Bean der immer neben Watzke gezeigt wird?
  •  

altbierhasser

Zitat von: SOIA am Freitag, 18.Aug.2023, 20:57:23Wer ist denn der junge Mr Bean der immer neben Watzke gezeigt wird?
Rowan Atkinson jr. Da kann man aber auch mal selber drauf kommen, mein Herr.
  •  

altbierhasser

  •  

john doe

kann der kane für diese 100 milionen auch irgendwas? da könnte man auch tigges vorne hinstellen.
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Freitag, 18.Aug.2023, 20:59:44kann der kane für diese 100 milionen auch irgendwas? da könnte man auch tigges vorne hinstellen.

Hat doch schon nen wunderbaren Doppelpass als Vorlage zum 1 zu 0 geliefert.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

john doe

Zitat von: Oropher am Freitag, 18.Aug.2023, 21:00:21Hat doch schon nen wunderbaren Doppelpass als Vorlage zum 1 zu 0 geliefert.


war das so schön wie der tigges treffer gegen bremen letztes jahr?
  •  

john doe

ist keita eigentlich immer noch kaputt ?
  •  

Cikaione

Also so toll ist das noch nicht vom FCBääh, unter Tuchel brechen sie ja in der 2. HZ eigentlich noch ein.
  •  

Rheineye

Das dem Kimmich mal keiner den Ball wegnimmt :-/
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Aug.2023, 21:13:51Das dem Kimmich mal keiner den Ball wegnimmt :-/
Dachte wenigstens Tuchel erkennt was das für ne Pfeife ist und jetzt ist er Kapitän und Hansi auf der Tribüne fühlt sich bestätigt  :roll:
  •  

Wormfood

Für Fußballinteressierte: RW Oberhausen hat Alemannia Aachen mit 4:1 geschlagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

john doe

Zitat von: CasualTripodi am Freitag, 18.Aug.2023, 21:25:23Traumpass zum 1:0, bindet permanent zwei Gegenspieler, zwei ultra gute Anspiele in die Spitze, hinten in höchster Not geklärt. Bisher sehr gute Leistung.


so was bekommt man nur für 100 millionen? es wurde aber gesagt ,dass dieser supi dupi transfer der bundesliga gut gut. ich find das spiel mit kane langeweilig. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: john doe am Freitag, 18.Aug.2023, 21:29:48so was bekommt man nur für 100 millionen? es wurde aber gesagt ,dass dieser supi dupi transfer der bundesliga gut gut. ich find das spiel mit kane langeweilig.

ich glaub so gut wie lewandowski ist der nicht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Niggelz

Jetzt machen die da bei DAZN in der Halbzeit Werbung für Star Wars. Kannste dir nicht ausdenken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Aug.2023, 21:34:18Jetzt machen die da bei DAZN in der Halbzeit Werbung für Star Wars. Kannste dir nicht ausdenken.


ich dachte das läuft bei disney? hat dazn jetzt auch die rechte ?
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Aug.2023, 21:34:18Jetzt machen die da bei DAZN in der Halbzeit Werbung für Star Wars. Kannste dir nicht ausdenken.
auf Sat 1 auch, aber ich mag die Serien  :tu: :)
  •