Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

SOIA und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 06.Jun.2023, 07:13:39Stuttgart bringt es seit 2 Saisons nicht zustande die Qualitäten des Kaders dauerhaft zu nutzen.
Vielleicht wird es mit Hoeness besser, vermutlich ist es aber eher eine Frage des Charakters im Kader.
die bezahlen reporter und journalisten für gute presse. die grieche ist da ein super kicker, der es mental drauf hat. der kann doch nur zerstören und unruhe stiften.
dass die nun in den letzten jahren eher gegen den abstieg als um europa gespielt haben, ist doch eine klare tendenz. warum da aber angeblich jeder spieler mindestens zehn millionen wer ist, kann ich nicht verstehen. was sie richtig machen, dass sie tatsächlich deren rumpelfußballer für viel geld verkaufen. damals als absteiger haben die doch 40 millionen oder so für pavard bekommen. dieser ösilulatsch wurde auch für viel geld verscherbelt. der ist doch meistens eher kaputt.

die haben wohl mit die jüngste mannschaft. aber eher jung, wild überschätzt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

knorpelschaden74

Als Katastrophentourist mal u.a. was im VFB Forum geschmökert. Schon witzig, wieviele da speziell den Rauswurf von Cleverle fordern. Ich hoffe man erhört sie nicht.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

SmithWesson

Ein bischen Wahrheit steckt schon drin.

Relegation 2023 unfair wie immer - auch der FC hätte runtergemusst | Express

Vor allem die:  Die Geld-Gier der DFL steht ihnen im Weg.

Matrix

Ist doch logisch, mit der Relegation verdient die DFL nochmal an 4 Spielen mehr für die Fernsehpartner und für den Drittletzten ist es eine zusätzliche Möglichkeit, einen finanziell schmerzhaften Abstieg zu vermeiden. Man will eben das Risiko minimieren. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Ich finde ja das englische Modell um den Aufstieg nicht schlecht, würde halt fixe Absteiger bedeuten.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

Seoane lt Sky zu den Gäulen ist fix 
...
  •  

Divinho

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 06.Jun.2023, 14:03:02Ein bischen Wahrheit steckt schon drin.

Relegation 2023 unfair wie immer - auch der FC hätte runtergemusst | Express

Vor allem die: Die Geld-Gier der DFL steht ihnen im Weg.

Die Idee, dass eine Mannschaft mit Erstliga-TV-Geld-Etat gegen eine Mannschaft mit Zweitliga-TV-Geld-Etat um eine Ligazugehörigkeit spielt ist natürlich völliger Blödsinn.

Sehe aber auch nicht wie der Driss nochmal abgeschafft werden soll. Sämtliche Erstligisten werden wegen der Zusatzchance Nicht-Abstieg dafür sein. Das gleiche gilt für die Zweite Liga, auch da sinkt die Abstiegswahrscheinlichkeit ja. Am Ende bleiben nur selbsternannte Aufstiegsaspiranten wie der HSV, die dagegen votieren dürften. :?  :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: WES FC am Dienstag, 06.Jun.2023, 15:57:32Seoane lt Sky zu den Gäulen ist fix
Der Geleekopp passt du hin wie die Faust aufs Auge. Entlassung im Oktober. :tu:
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: WES FC am Dienstag, 06.Jun.2023, 15:57:32Seoane lt Sky zu den Gäulen ist fix
Popcorn ab September fürs Forum von denen. 
  •  

Wormfood

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 06.Jun.2023, 14:03:02Relegation 2023 unfair wie immer - auch der FC hätte runtergemusst | Express

"Selbst bei all der Witzelei darüber, dass der Chaos-HSV schon wieder gescheitert ist, muss wohl sogar der missgünstigste Fußball-Fan einsehen: Der Klub gehört längst in die Erstklassigkeit zurück!" (Gianluca Reucher)

Ich will Haubrichs zurück!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 06.Jun.2023, 16:33:39"Selbst bei all der Witzelei darüber, dass der Chaos-HSV schon wieder gescheitert ist, muss wohl sogar der missgünstigste Fußball-Fan einsehen: Der Klub gehört längst in die Erstklassigkeit zurück!" (Gianluca Reucher)

Ich will Haubrichs zurück!
Der Club kann doch froh sein nicht in die dritte Liga abgestiegen zu sein 😉
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 06.Jun.2023, 16:28:47Popcorn ab September fürs Forum von denen.
Ich glaube von den verfügbaren Trainern eine okaye Lösung, es fällt ja schon auf das in Leverkusen alle Trainer stark starten aber dann völlig einbrechen.

Mal sehen was der Gelkopf aus den Ponys macht.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 06.Jun.2023, 18:30:52Ich glaube von den verfügbaren Trainern eine okaye Lösung, es fällt ja schon auf das in Leverkusen alle Trainer stark starten aber dann völlig einbrechen.

Mal sehen was der Gelkopf aus den Ponys macht.
Leider finde ich den Seoane sehr sympathisch.



  •  
    The following users thanked this post: Aldous

bollock

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 06.Jun.2023, 19:13:32Leider finde ich den Seoane sehr sympathisch.
Fachlich hat er in Lev auch völlig überzeugt und er wird es bei den Bauern bestimmt ebenfalls. Ganz sicher :)



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Jun.2023, 17:01:46Der Club kann doch froh sein nicht in die dritte Liga abgestiegen zu sein 😉
du meinst aber den glubb
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

van Gool

Seoane gleich mit Dreijahresvertrag bei dem Trainerverschleiss der letzten Jahre, das ist schon schräg.


Die wilde 1317
  •  

Wormfood

Zitat von: van Gool am Dienstag, 06.Jun.2023, 21:39:09Seoane gleich mit Dreijahresvertrag bei dem Trainerverschleiss der letzten Jahre, das ist schon schräg.

Das ist für die Außendarstellung. Die tatsächlichen Regelungen über die Abfindung bleiben interne Vertragsinhalte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

  •  

THC-Ben

Seoane ist glaube ich nicht schlecht.
Hätte mir lieber einen Kohfeldt gewünscht.
Naja aber mit Schmadtke bin ich Schmatz zufrieden
  •  

Oxford

Seoane, Virkus, Nils Schmadtke... Gladbach plant für 'ne runde Liga 2 oder? Das ist ja gruselig. Was für ein personeller Abstieg. Von der CL in die Bedeutungslosigkeit innerhalb weniger Jahre. Haben die ihre Kohle bei bwin verzockt oder was ist da los?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bakermann

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:25:27Seoane, Virkus, Nils Schmadtke... Gladbach plant für 'ne runde Liga 2 oder? Das ist ja gruselig. Was für ein personeller Abstieg. Von der CL in die Bedeutungslosigkeit innerhalb weniger Jahre. Haben die ihre Kohle bei bwin verzockt oder was ist da los?
Ich bin begeistert! Diesen Move hätte ich eher beim FC erwartet. 
Bedeutungslosigkeit am Niederrhein, ja es könnte schlimmer kommen. Wobei Virkus der Einäugige unter den Blinden ist. :fc:
Bakerman is not baking bread
  •  

Sprühwurst

Erst wenn sie bei Veh/Gisdol angekommen sind, ringe ich mir ein Lächeln ab.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:33:53Erst wenn sie bei Veh/Gisdol angekommen sind, ringe ich mir ein Lächeln ab.

Gib ihnen Zeit. Der Straßen-Junkie hat auch nicht direkt mit Crack angefangen. Da kommt man hin mit der Zeit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Hunter

  •  

ruhrpott

veh + gisdol? so blöd wird im profifußball niemand sein
am besten gar noch anfang + heldt 
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bakermann am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:30:05Ich bin begeistert! Diesen Move hätte ich eher beim FC erwartet.
Bedeutungslosigkeit am Niederrhein, ja es könnte schlimmer kommen. Wobei Virkus der Einäugige unter den Blinden ist. :fc:
Dann ist Seoane aber ein Seher, für mich der beste aus dem Trio
  •  

TC70

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Jun.2023, 07:25:27Seoane, Virkus, Nils Schmadtke... Gladbach plant für 'ne runde Liga 2 oder? Das ist ja gruselig. Was für ein personeller Abstieg. Von der CL in die Bedeutungslosigkeit innerhalb weniger Jahre. Haben die ihre Kohle bei bwin verzockt oder was ist da los?
Virkus ist kein Sympath, aber für die guten EInkäufe war weder er noch Eberl zuständig sondern die findet Steffen Korell. Und ob das wirklich so grusselig ist, würde ich erst mal abwarten wollen, wenn die Transferperiode um ist. Für nen Abgesang scheint mir das recht früh.
  •  

Oxford

Naja, Bensebaini ablösefrei zu verlieren... die Gladdies sind wieder deutlich mehr in unseren Sphären als in den Sphären vom BVB oder RB (wo sie sich ja mal sahen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Jun.2023, 10:28:32Naja, Bensebaini ablösefrei zu verlieren... die Gladdies sind wieder deutlich mehr in unseren Sphären als in den Sphären vom BVB oder RB (wo sie sich ja mal sahen).
Der hat doch gefühlt 3 rote Karten pro Saison verdient
  •  

Oxford

Was hat das mit irgendwas zu tun? Leistungsträger wechselt zu einem besseren Verein. Ablösefrei. Ich glaube nicht, dass Gladbach das so geplant hatte. Gleiches bei Thuram. Bei Gladbach läuft bzw lief einiges schief.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •