Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Jun.2023, 11:23:19Was hat das mit irgendwas zu tun? Leistungsträger wechselt zu einem besseren Verein. Ablösefrei. Ich glaube nicht, dass Gladbach das so geplant hatte. Gleiches bei Thuram. Bei Gladbach läuft bzw lief einiges schief.
Geplant haben die das sicherlich nicht. Andernfalls haben sie sich kräftig verkalkuliert. Kann mir einzig vorstellen, dass man sich dachte mit diesen Spielern wieder Europa zu erreichen.

Aber ablösefreie Wechsel sind aber eben auch angesagt gerade und ein Verein hat da nur begrenzten Einfluss drauf. Die meisten Spieler wollen ihren pre-corona Vertrag so lange nutzen wie es nunmal geht. Auch die Berater reiben sich da natürlich die Hände, da meines Wissens nach beim Handgeld mehr bei ihnen hängen bleibt als bei einem Transfer.

Neben Gladbach muss man da auch nur mal nach Frankfurt gucken. Die verlieren jeweils über 50 Mio an Transfererlösen (sofern man den TM Werten halbwegs vertraut).

Beide haben leider noch andere Spieler, die sie zu viel Geld machen können, aber auch dann verlieren sie wieder Qualität und müssen diese irgendwie ersetzen.
  •  

Oxford

ZitatNeben Gladbach muss man da auch nur mal nach Frankfurt gucken.

Eben. Frankfurt. Mittelmaß. Wie der FC halt auch. Nicht mehr CL.

Aber ich wusste nicht, dass ich hier im Thread vom Virkus/BMG-Fanclub schreibe... sorry!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=8OrCEs2ysGU

Die haben hier glaub ich keinen Faden. Sind aber in die Liga gekommen um zu bleiben.
  •  

Alci

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 15.Jun.2023, 21:26:01https://www.youtube.com/watch?v=8OrCEs2ysGU

Die haben hier glaub ich keinen Faden. Sind aber in die Liga gekommen um zu bleiben.

Das bist du doch selbst. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lupefc

•  

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Freitag, 16.Jun.2023, 09:36:44Blindfisch :-/
Kein Grund, mich zu beleidigen. ;) Gibt aber sicher genügend andere. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

MG56

Heidenheim oder Stuttgart, Hauptsache Pfälzer. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

JoeFC

•  

Meenzer_FC_69

Schöner Spielauftakt! Nach dem 5. Spieltag vermutlich Katzengejammer.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

THC-Ben

Thuram endlich weg, was bin ich froh den Vogel nicht mehr sehen zu müssen

rusk

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 01.Jul.2023, 12:09:45Thuram endlich weg, was bin ich froh den Vogel nicht mehr sehen zu müssen
Marküüüs
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

WES FC

...
  •  

mrtom81

Jetzt treten die Bauern noch schön gegen Hofmann nach. Der hat gemerkt, wo die Reise hingehen wird. Der Aderlass ist groß. Virkus traut er wahrscheinlich nicht viel zu. Deswegen verpisst er sich, um nicht als Kapitän das Gesicht des Abstieg zu werden. Liest sich gut.
  •  

Gelle

Wenn man nix kann, dann reicht es immer noch für die Social Media Abteilung bei einem Verein der 1. Fußball Bundesliga.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JoeFC

Schlimm. Da kann man ja direkt die Hymne von anderen Vereinen singen! Wie z.B. You never walk alone!
Ach....moment  :-/  :roll:
  •  

WES FC

verächtlich
Die Pony Fans schämen sich dafür 
...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

Zitat von: r9naldo am Freitag, 07.Jul.2023, 19:59:47https://twitter.com/borussia/status/1677332992262299649?t=wrmHb-BsM6PA_pM6V9oUKg&s=19

Nunja
Die haben halt nichts eigenes...
Außer Rüben und Mistforken.
Da kann ich schon eine solche kulturelle Aneignung verstehen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

THC-Ben

WES FC

...
  •  

Roter Ziegenbart

Noch
909 Stunden und 42 Minuten bis zum Anstoss in Osnabrück
  •  

CasualTripodi

De Ligt & Laimer nicht in der Startelf - dafür spielen Upamecano & Goretzka, die ich eher auf der Bank erwartet hätte.

Kane startet. Hab Bock auf Harry in der Bundesliga und hoffe er kann seiner Karriere ein paar Titel hinzufügen. Die Alman Fraktion überschüttet den englischen Fußball ja gerne mal mit Hohn und Spott. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Micknick

Mal sehen ob er erneut wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt. Ja, die paar Minuten die er gespielt hat sind kein Maßstab.
  •  

john doe

bremen soll ma. schön vermöbelt werden. wegen mir darf da auch kimmich dreifach treffen. 
  •  
    The following users thanked this post: Alci, Oropher

lucy2004

•  

Micknick

•