Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

diese vfb frisur nun schon zweiten mal mit jubel vor der hsv kurve und der ganze vfb tickt aus. was für ein asiverhalten.

1317

Fehlt nur noch ein zünftiger Platzsturm.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Divinho

Bitter, wenn einer deren besten dann auch noch patzt.

Stuttgart provozierts aber auch einfach :kotz:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wormfood

Dieses Rückspiel zum Torwart war aber auch selten dämlich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Dieses ganze hintenrum Gekicke geht mir bei uns auch oft auf den Sack, viel zu riskant
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Aldous

Zitat von: john doe am Montag, 05.Jun.2023, 22:10:39diese vfb frisur nun schon zweiten mal mit jubel vor der hsv kurve und der ganze vfb tickt aus. was für ein asiverhalten.
Ich kannte den gar nicht. Aber 1,5 Spiele hab ich nun von ihm gesehen. Ich finde, dass das ein ganz großer Pisser ist.

lynnejim

Wie lange muss sich der HSV eigentlich noch aus der Bundesliga heraushalten, bis der FC in der Ewigen Tabelle wieder vorbeizieht?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 05.Jun.2023, 22:10:36Albernes Geschubse.




dieser lanig portugiesd hattd gegen uns mit seinem sonntagschuss auch das highlight seiney lebens. wahrssvheinlich betreibt der eine schubsschule.
  •  

PoldiKS

Die ganze Saison spielt der HSV hinten rum mit dem Feuer. Schon in der Vorbereitung gegen uns, ist es kläglich gescheitert. In 75% der Spiele in der 2. Liga sieht das dann ok aus. Sobald aber eine Mannschaft das Pressing über gut 70 Minuten durchhält, ist mindestens ein "Eigentor" des HSVs dabei. Das ist allein Walters Verschulden, wie kann man das nicht erkennen?! :-/  
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Montag, 05.Jun.2023, 22:15:06Wie lange muss sich der HSV eigentlich noch aus der Bundesliga heraushalten, bis der FC in der Ewigen Tabelle wieder vorbeizieht?
ca.sieben spielzeiten noch.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Montag, 05.Jun.2023, 22:14:40Dieses ganze hintenrum Gekicke geht mir bei uns auch oft auf den Sack, viel zu riskant

Zum Glück kann Schwäbe im Gegensatz zu Heuer Fernandes Fußball spielen und bekommt es meistens ordentlich gelöst, aber ja, der Rückpass war abenteuerlich 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MC41

1317

Zitat von: lynnejim am Montag, 05.Jun.2023, 22:15:06Wie lange muss sich der HSV eigentlich noch aus der Bundesliga heraushalten, bis der FC in der Ewigen Tabelle wieder vorbeizieht?
So 6-7 Jahre
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wormfood

Zitat von: lynnejim am Montag, 05.Jun.2023, 22:15:06Wie lange muss sich der HSV eigentlich noch aus der Bundesliga heraushalten, bis der FC in der Ewigen Tabelle wieder vorbeizieht?

Etwa sieben Jahre. Aber wir wollen noch einen Puffer von, sagen wir, 500 Punkten aufbauen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

Erstmal ist Scheiße in der ewigen Tabelle dran. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Wormfood

In zwanzig Minuten kann noch viel passieren. 1:3, 1:4, 1:5, Platzsturm, Spielabbruch ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

MC41

Wieso sind da jetzt die Emotionen raus? Treten sollt ihr euch!
  •  

lynnejim

Zitat von: 1317 am Montag, 05.Jun.2023, 22:18:15Erstmal ist Scheiße in der ewigen Tabelle dran. :)
Nächste Saison 102 Punkte holen und es sind nur noch -4!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PoldiKS

Jatta mit Laufwegen aus der Hölle.
  •  

Sprühwurst

30 Minuten Vollgas haben gereicht, um ein bisschen mitspielen zu können. Dass die das niemals durchhalten, war abzusehen. Der VfB reißt sich heute kein Bein aus und es reicht trotzdem.
  •  
    The following users thanked this post: WOC, hennef05

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Montag, 05.Jun.2023, 22:17:26Etwa sieben Jahre. Aber wir wollen noch einen Puffer von, sagen wir, 500 Punkten aufbauen.
Das mit dem Puffer ist eine gute Idee.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Keinen Ball zum Mitspieler gebracht, aber die Haare blond gefärbt. Wäre direkt mein Liebling.

funkyruebe

Der HSV hält es wie Cesar. Lieber erster in der Provinz, als zweiter in Rom. OK, die Ansprüche sind etwas gebröckelt, aber am Aufstieg schnuppern ist schon besser als der Kampf gegen den Abstieg. 

Die Unaufsteigbaren
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

Ich wage mich Mal aus dem Fenster und sage der HSV dreht das Ding nicht mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Weitere 7 Minuten ohne Werbeblock. Bitter für SAT1.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Jatta und Dompe würden mich unendlich wahnsinnig machen.
  •  
    The following users thanked this post: StefanFC

StefanFC

  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Rakete

Ich sags schonmal: Ich find es ja immer peinlich, wenn Erstligisten den Relegationssieg feiern wie den Gewinn der Champions League... (FC ausgenommen  ;) )
Hate professional football. Reclaim your life.