Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: tollibob am Freitag, 02.Jun.2023, 15:54:09Fuck! So ein Müll. Hoffentlich holen die eine weitere Graupe die nichts drauf hat. Die Entwicklung von Gladbach gefällt mir sehr gut in den letzten Jahren. 4.-8.-10.-10. Hoffe da kommt einer, der die gute Arbeit fortsetzt
Sieht danach aus, als Top-Favorit gilt Gerardo Seoane.

https://www.kicker.de/954330/artikel/farke-aus-in-moenchengladbach-seoane-ist-top-favorit
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jun.2023, 14:26:28und wer die neue Stelle besetzen soll, steht auch schon fest.

Ich hab grad ohne Witz zuerst "Ställe" gelesen. Ich schwöre, das ist kein Scherz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 02.Jun.2023, 14:31:21Das Foto. Wie beim Junggesellenverein.

Edit: Oder aufm Acker.

Das sehe ich ja jetzt erst  :D Nils von der Jungbauern-Vereinigung präsentiert die neuen Jahrgangsbullen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Okudera

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Jun.2023, 16:05:35Das sehe ich ja jetzt erst  :D Nils von der Jungbauern-Vereinigung präsentiert die neuen Jahrgangsbullen.
Sieht eher nach "Bauer sucht Frau" aus

van Gool

Seoane wäre super, das würde dann ein Jahr im Abstiegskampf. So oder so hoffe ich, dass es nächstes Jahr ganz gehörig eng wird und wir vor ihnen landen.
Die wilde 1317
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: koelner am Freitag, 02.Jun.2023, 15:58:03Sieht danach aus, als Top-Favorit gilt Gerardo Seoane.

https://www.kicker.de/954330/artikel/farke-aus-in-moenchengladbach-seoane-ist-top-favorit
Hatten die Klepper nicht am Saisonende noch empört die Berichterstattung kritisiert und gesagt, dass Farkes Abgang auf keinen Fall beschlossen sei?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Okudera am Freitag, 02.Jun.2023, 16:07:52Sieht eher nach "Bauer sucht Frau" aus

Heisst dann aber in dem Fall "Bauer sucht Frau des Nachbarbauern".
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

tuenn1960

•  

mrtom81

Es hieß doch, dass Eugen Polanski der Top Kandidat wäre. Egal wer es wird, Hauptsache er verkackt!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

mich würde mal interessieren, wohin Sandro Wagner geht, wenn er schon den u19 Job bei Bayern ablehnt
Mit der Begründung er steht bei einem anderen Verein im Wort 
...
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Jun.2023, 16:51:33mich würde mal interessieren, wohin Sandro Wagner geht, wenn er schon den u19 Job bei Bayern ablehnt

hsv.
  •  

FC Karre

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Jun.2023, 16:51:33mich würde mal interessieren, wohin Sandro Wagner geht, wenn er schon den u19 Job bei Bayern ablehnt

aktuell eher nicht in den profifußball. er macht gerade die a-lizenz und will nächstes jahr den fußballlehrer machen. dazu sein tv-engagement. sowas will sich doch keiner ans bein binden.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Jun.2023, 17:00:46aktuell eher nicht in den profifußball. er macht gerade die a-lizenz und will nächstes jahr den fußballlehrer machen. dazu sein tv-engagement. sowas will sich doch keiner ans bein binden.
Das TV Engagement hat er ja beendet.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 04.Jun.2023, 22:29:42Das TV Engagement hat er ja beendet.
Das stimmt nicht, er hat bei DAZN aufgehört und wechselt zum ZDF als Experte.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Jun.2023, 22:35:01Das stimmt nicht, er hat bei DAZN aufgehört und wechselt zum ZDF als Experte.
Ach dann habe ich es falsch verstanden, dachte der wollte aufhören um höher um Fußball zu arbeiten. Naja aber ZDF ist ja auch wie aufhören, was zeigen die denn an Fußball?
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 04.Jun.2023, 22:37:04Ach dann habe ich es falsch verstanden, dachte der wollte aufhören um höher um Fußball zu arbeiten. Naja aber ZDF ist ja auch wie aufhören, was zeigen die denn an Fußball?
Vielleicht bald die Frauen-WM :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Rückspiel in Hamburg um 20:45 Uhr
SAT1 und sky übertragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Frühes 1-0 und nen Platzverweis für den VfB, dann könnte was gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wormfood

Ist er weggerutscht oder war das ein misslungener Einfädelversuch?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Double 1978

Und da haben wir schon die Spannung 
  •  

Sauerbock

Vor dem Einschlag schon drin gesehen das Ding.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sprühwurst

•  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock