Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 22.Nov.2019, 22:05:49
ich möchte baumgart für liga 2 haben.

stürmer haben wir wahrlich genug.
  •  

Wormfood

Menno, Chancen hatten sie nun wirklich genug.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Hazard ist auch so eine uneffektive Pflaume.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DanielG.

  •  

Kempes


Wenn er wieder was liefern soll, ist Reus natürlich nur körperlich da.


Letzter sind wir momentan nicht.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

Wormfood

Zitat von: Kempes am Freitag, 22.Nov.2019, 22:13:37
Wenn er wieder was liefern soll, ist Reus natürlich nur körperlich da.

:D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DanielG.

  •  

mutierterGeißbock

Bitter für die Paddelbirnen. Den Sieg hätten sie verdient gehabt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zeitweise arg vogelwild, aber doch sehr unterhaltsam.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

gut für uns.
aber es wäre paderborn auch zu gönnen gewesen.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Favre wird sicher auch bald frei....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lupefc

Der Baumgart geht nach dem Spiel auf den Zaun, geiler Typ. Und zwei mal hintereinander aufsteigen und auch in Buli mitspielen. Respekt.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Freitag, 22.Nov.2019, 21:18:35
Kann man Paderborn mal erklären, daß man gegen solche Gegner nicht punkten muß?!

Gab doch hier die ein oder andere Größe die davon überzeugt ist, dass solche Spiele nicht zählen bzw es vollkommen legitim ist nicht mit Punkten zu rechnen..

Es gab auch genügend Stimmen, die sagten, dass paderborn nicht konkurrenzfähig ist und unser Sieg gg so ein schlechtes Team selbstverständlich ist.
  •  

Kempes


Die Frage ist nur , ob er in einem vermögenden Klub funktionieren würde?

  •  

lupefc

Zitat von: Kempes am Freitag, 22.Nov.2019, 22:41:21
Die Frage ist nur , ob er in einem vermögenden Klub funktionieren würde?
Der Baumgart ist für mich son Klopp-Typ. Vollgas-Fußball, auch wenns manchmal schief geht, weil der Gegner einfach besser ist. Die könnten heute in der 88. (ungefähr) in der Dortmunder Hälfte auf Zeit spielen und zur Eckfahne rennen. Die laufen aber aufs Tor und versuchen das 4. zu schießen. Ist vielleicht nicht clever, ich finds total gut. Ich glaube der Baumgart wird seinen Weg noch machen.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

Kempes


Auf jeden Fall ist Baumgart ein Trainer der große Fortschritte gemacht hat. Vielleicht müsste er jetzt zu so einem nicht ganz so großen Verein wechseln, um später eben was tatsächlich Großes zu übernehmen - so wie das Klopp und Tuchel gemacht haben. Nagelsmann versucht auch diesen Weg zu gehen und noch ist er nicht gescheitert.
Unser letzter großer Trainer war Daum. Leider ist er an sich selbst gescheitert und nicht am Fußball. Tuchel erinnert mich bisschen an Daum, nur Tuchel ist viel disziplinierter.
Einer von den 3 muss früher oder besser möglich gleich den Löw in Rente schicken. Dann wird auch die Nationalmannschaft wieder interessanter werden.

  •  

Povlsen

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 22.Nov.2019, 22:40:42
Es gab auch genügend Stimmen, die sagten, dass paderborn nicht konkurrenzfähig ist und unser Sieg gg so ein schlechtes Team selbstverständlich ist.

Stimmt auch. Wer ein Spiel wie heute nicht gewinnt, wird es schwer haben. Paderborn war bei uns unterirdisch und wir waren ganz gut an dem Tag, aber weiß Gott nicht überragend. Paderborn wird mit uns um Platz 17 spielen, mehr ist für sie nicht drin. Für uns aber wahrscheinlich auch nicht, denn alle anderen sind bisher stabiler, bissiger und einfach geiler auf die Punkte. Gegen Augsburg werden wir sehen, ob es gegen die Konkurrenz reicht. Bisher reicht es jedenfalls eindeutig nicht.

Kempes


In der Heimtabelle steht RB nicht so gut da wie in der Auswärtstabelle. Der FC spielt auswärts jedoch besser als zuhause.
Dazu kommt noch der neue Trainer. Ich denke wir können für die Sensation des Spieltages sorgen. Padeln haben es
vergeigt heute.
  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Freitag, 22.Nov.2019, 21:34:51
Ich weiß gar nicht, warum ich hier noch Restemotionen spüre, die Saison ist doch eh im Arsch. Lächerlich, sich noch Hoffnungen zu machen. Ich bin dem BVB dankbar, dass er uns auf den Platz verweist, der uns zusteht.
ich nehm einfach nur diese zitat, weil es auch immer glück gebracht hat. ein spiel dauert 90 minuten, und povlsens vorraussagen sind für die tonne. und das ist ausdrücklich nicht böse gemeint.
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Freitag, 22.Nov.2019, 23:40:53
denn alle anderen sind bisher stabiler, bissiger und einfach geiler auf die Punkte.

puuh. also ich fand weder mainz noch düsseldorf besonders stabil oder bissiger. ausser halt im direkten duell. die waren ähnlich mies unterwegs wie wir. umso schlimmer, dass man dort freiwillig und mit ansage die punkte gelassen hat.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fosco

Zitat von: lupefc am Freitag, 22.Nov.2019, 22:52:41
Der Baumgart ist für mich son Klopp-Typ. Vollgas-Fußball, auch wenns manchmal schief geht, weil der Gegner einfach besser ist. Die könnten heute in der 88. (ungefähr) in der Dortmunder Hälfte auf Zeit spielen und zur Eckfahne rennen. Die laufen aber aufs Tor und versuchen das 4. zu schießen. Ist vielleicht nicht clever, ich finds total gut. Ich glaube der Baumgart wird seinen Weg noch machen.
baumgart kann nur eines. und das ist vollgas. das reicht in liga3 und liga 2 wenn alles in die richtige richtung läuft, für liga 1 ist das einfach viel zu wenig. für mich ist das eine taktisch one-trick pony. kann mal 2-3 jahre klappen, aber ist auf dauer zu wenig. aber für vereine wir paderborn oder münster genau richtig.
  •  

AK2503

Zitat von: lupefc am Freitag, 22.Nov.2019, 22:52:41
Der Baumgart ist für mich son Klopp-Typ. Vollgas-Fußball, auch wenns manchmal schief geht, weil der Gegner einfach besser ist. Die könnten heute in der 88. (ungefähr) in der Dortmunder Hälfte auf Zeit spielen und zur Eckfahne rennen. Die laufen aber aufs Tor und versuchen das 4. zu schießen. Ist vielleicht nicht clever, ich finds total gut. Ich glaube der Baumgart wird seinen Weg noch machen.

So einen Trainer möchte ich hier niemals sehen, ein 3-0 sollte man schon nach Hause verteidigen.
Wir können das aber auch,ich erinnere mich mit Schrecken an das Spiel gegen Freiburg.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kempes

Zitat von: Fosco am Samstag, 23.Nov.2019, 01:34:16
ich nehm einfach nur diese zitat, weil es auch immer glück gebracht hat. ein spiel dauert 90 minuten, .......................



Das war mal so. Es war auch besser früher dass der Schiri auf dem Platz entschieden hat ob eine oder 2 Minuten nachgespielt werden.
Heute wird das durch die Fußball-Mafia vorgegeben, damit die besseren Vereine, die Wertvolleren für Umsatz der Ligen, noch Zeit bekommen das Ergebnis zu ihren Gunsten zu korrigieren. So war auch gestern. Früher hätte dieses Spiel niemals 4 Minuten länger gedauert.
In Spanien oder Italien dauern die Nachspielzeiten noch deutlich länger als in der BL. 7 bis 10 Minuten länger zu spielen ist dort keine Seltenheit. Mafiöse Zustände halt. So wir die schönste Nebensache der Welt zerstört.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Kempes am Samstag, 23.Nov.2019, 08:14:23

Das war mal so. Es war auch besser früher dass der Schiri auf dem Platz entschieden hat ob eine oder 2 Minuten nachgespielt werden.
Heute wird das durch die Fußball-Mafia vorgegeben, damit die besseren Vereine, die Wertvolleren für Umsatz der Ligen, noch Zeit bekommen das Ergebnis zu ihren Gunsten zu korrigieren. So war auch gestern. Früher hätte dieses Spiel niemals 4 Minuten länger gedauert.
In Spanien oder Italien dauern die Nachspielzeiten noch deutlich länger als in der BL. 7 bis 10 Minuten länger zu spielen ist dort keine Seltenheit. Mafiöse Zustände halt. So wir die schönste Nebensache der Welt zerstört.

Jedes Spiel müsste eigentlich noch viel länger nachgespielt werden. 4 Minuten sind eigentlich ein Witz, wenn man die ganzen Unterbrechungen in einem Spiel sieht.

MG56

Zitat von: Fosco am Samstag, 23.Nov.2019, 01:39:45
baumgart kann nur eines. und das ist vollgas. das reicht in liga3 und liga 2 wenn alles in die richtige richtung läuft, für liga 1 ist das einfach viel zu wenig. für mich ist das eine taktisch one-trick pony. kann mal 2-3 jahre klappen, aber ist auf dauer zu wenig. aber für vereine wir paderborn oder münster genau richtig.


Dem haben ja selbst wir aufgrund unserer Erfahrungen aus den Zweitligaspielen der Vorsaison nicht die Gelegenheit gegeben, seinen Power-Konter-Stil durchzubringen.
Aber Dortmunds Trainer-As hatte es wohl nicht nötig, sich und die Mannschaft entsprechend auf so einen Nobody-Gegner vorzubereiten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mister P.

Zitat von: Witzelfer am Samstag, 23.Nov.2019, 09:21:40
Jedes Spiel müsste eigentlich noch viel länger nachgespielt werden. 4 Minuten sind eigentlich ein Witz, wenn man die ganzen Unterbrechungen in einem Spiel sieht.

Richtig. Zudem ist es nicht nachvollziehbar, warum es vor der Halbzeitpause häufig deutlich weniger Nachspielzeit gibt, als vor dem Schlusspfiff. Eine, den vielen Unterbrechungen angemessen längere Nachspielzeit gibt es regelmäßig in der Premier League. Mafiöse Zustände halt, dort in Italien oder Spanien.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Zitat von: Witzelfer am Samstag, 23.Nov.2019, 09:21:40
Jedes Spiel müsste eigentlich noch viel länger nachgespielt werden. 4 Minuten sind eigentlich ein Witz, wenn man die ganzen Unterbrechungen in einem Spiel sieht.
Das ist immer so ne sache, führst du, oder liegst du zurück!  :D
Babbsagg
  •