Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Mister P. am Samstag, 23.Nov.2019, 09:29:33
Richtig. Zudem ist es nicht nachvollziehbar, warum es vor der Halbzeitpause häufig deutlich weniger Nachspielzeit gibt, als vor dem Schlusspfiff. Eine, den vielen Unterbrechungen angemessen längere Nachspielzeit gibt es regelmäßig in der Premier League. Mafiöse Zustände halt, dort in Italien oder Spanien.
in der Halbzeit gibt es ja den Zwang 15 Minuten pause zu haben. bei vier Minuten Spielzeit ist es schwer. Wobei ja auch samstags in der Konferenz den Anstoß ab 1633 ist.
  •  

Bootney Farnsworth

Eigentlich fehlt ja noch dass der VAR bei der Nachspielzeit intervenieren kann und Nachschlag oder Verkürzung diktiert
  •  

Kempes

Mal gucken wer heute durch VAR und zu lange Nachspielzeit betrogen wird. Es kann sich dabei im Falle eines Falles nur um die Spiele handeln wo Bayern oder Leipzig beteiligt sind. Die anderen Vereine, außer noch die Bienen aus dem Pott, spielen für die DFB Mafia keine Rolle.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Povlsen am Freitag, 22.Nov.2019, 23:40:53
Stimmt auch. Wer ein Spiel wie heute nicht gewinnt, wird es schwer haben. Paderborn war bei uns unterirdisch und wir waren ganz gut an dem Tag, aber weiß Gott nicht überragend. Paderborn wird mit uns um Platz 17 spielen, mehr ist für sie nicht drin. Für uns aber wahrscheinlich auch nicht, denn alle anderen sind bisher stabiler, bissiger und einfach geiler auf die Punkte. Gegen Augsburg werden wir sehen, ob es gegen die Konkurrenz reicht. Bisher reicht es jedenfalls eindeutig nicht.

Ich stimme mit dir oft überein aber bei uns heißt es immer, dass der Gegner schwach war, wenn wir ein Spiel gewinnen. Und ich bleibe dabei, dass wir gegen Paderborn defensiv sogar richtig stark waren. Die erspielen sich jede Woche ne Menge Torchancen, selbst gg Dortmund und Bayern. Und es liegt eben nicht immer an einem schlechten Tag des Gegners sondern auch an uns, wie wir agieren und was wir an Chancen zulassen. Wenn wir mal ne klatsche bekommen, heißt es ja auch selten, dass der Gegner auch richtig stark war sondern dann haben wir richtig scheiße gespielt. Wenn wir dann aber mal ein Spiel ordentlich machen, liegt es am schwachen Gegner, gegen den wir ansonsten in der Vergangenheit aber immer Probleme hatten, auch zu stögers Zeiten.

Dass paderborn natürlich Abstiegskandidat Nr 1 ist, da gehe ich konform, dennoch sehe ich die nicht chancenlos.
  •  

Niggelz

Campino und Friedhelm Funkel. Da kommt dir das Abendessen vom Vortag wieder hoch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DanielG.

Campino ist so eine schlimme Wurst


.
  •  

DanielG.

Hahaha...die Pillen...Championsleague...sicher sicher


  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Vechtebock

  •  

jimmy28

  •  

lupefc

Leverkusen, Gladbach, Düsseldorf hinten - würd der FC heut nicht spielen könnts ein guter Tag werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

maerzer

Union verdient es sich aber auch immer wieder muss man zugeben
  •  

lynnejim

Schon komisch, wie die das regelmäßig hinkriegen konkurrenzfähig zu sein, egal gegen wen!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Öhrchen

  •  

Kempes


Wieso, wenn Bayern bei uns in Müngersdorf ein Tor schießt, gibt es Jubel wie bei denen im eigenen Reifen-Stadion?
In Düssedingsbums war aber jetzt richtig ruhig. Woher kommen die Bauern bei uns ins Stadion und wer verkauft denen
die Karten? Das Verhältnis der Zuschauer ist immer hal-halb leicht zu unseren Gunsten.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lynnejim am Samstag, 23.Nov.2019, 15:48:40
Schon komisch, wie die das regelmäßig hinkriegen konkurrenzfähig zu sein, egal gegen wen!

Die leben von der Motivation und Begeisterungsfähigkeit, weil es denen drissegal ist, ob die absteigen oder nicht.
Fußball ohne Zwänge.

@lupefc
Ehrlich gesagt wäre es mir heute am Liebsten, Leverkusen würde gewinnen, weil ich immer noch darauf hoffe, dass Freiburg endlich abkackt und von mir aus können auch die Gladdies gewinnen.
Mir ist es piepegal ob der FC heute spielt oder nicht, aber die Konkurrenz sollte nicht noch mehr und häufiger punkten, sonst haben wir als direkte Konkurrenten wirklich zum Schluss nur noch Dummdorf, Mainz, Augsburg und Paderborn...zumindest Union sollte sich noch hinzugesellen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 23.Nov.2019, 15:53:21
Die leben von der Motivation und Begeisterungsfähigkeit, weil es denen drissegal ist, ob die absteigen oder nicht.
Fußball ohne Zwänge.

@lupefc
Ehrlich gesagt wäre es mir heute am Liebsten, Leverkusen würde gewinnen, weil ich immer noch darauf hoffe, dass Freiburg endlich abkackt und von mir aus können auch die Gladdies gewinnen.
Mir ist es piepegal ob der FC heute spielt oder nicht, aber die Konkurrenz sollte nicht noch mehr und häufiger punkten, sonst haben wir als direkte Konkurrenten wirklich zum Schluss nur noch Dummdorf, Mainz, Augsburg und Paderborn...zumindest Union sollte sich noch hinzugesellen.


Genau das ist es, was ich auch vom FC erwartet hätte: Begeisterungsfähigkeit.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: Kempes am Samstag, 23.Nov.2019, 15:52:14
Wieso, wenn Bayern bei uns in Müngersdorf ein Tor schießt, gibt es Jubel wie bei denen im eigenen Reifen-Stadion?
In Düssedingsbums war aber jetzt richtig ruhig. Woher kommen die Bauern bei uns ins Stadion und wer verkauft denen
die Karten? Das Verhältnis der Zuschauer ist immer hal-halb leicht zu unseren Gunsten.

Den meisten Leuten bei uns im Stadion ist das Spiel doch sowieso egal. Hauptsache Hymne singen, bisschen Fotos machen und in der 85. Minute in der Linie 1 sitzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lynnejim am Samstag, 23.Nov.2019, 15:55:52
Genau das ist es, was ich auch vom FC erwartet hätte: Begeisterungsfähigkeit.

Die sind schon so oft auf-und abgestiegen, das ist denen egal, glaube es mir.
Zumindest dem ein oder anderen, oder glaubst Du tatsächlich einen Risse, Clemens, Horn, Höger, Terodde interessiert ein weiterer Abstieg wirklich?
Ein Skhiri würde weiterziehen, ein Hector vielleicht dieses Mal auch, ein Modeste wäre ganz sicher weg und alle anderen bleiben uns in Liga Zwo erhalten...auf ein neues.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 23.Nov.2019, 15:53:21
Die leben von der Motivation und Begeisterungsfähigkeit, weil es denen drissegal ist, ob die absteigen oder nicht.
Fußball ohne Zwänge.

@lupefc
Ehrlich gesagt wäre es mir heute am Liebsten, Leverkusen würde gewinnen, weil ich immer noch darauf hoffe, dass Freiburg endlich abkackt und von mir aus können auch die Gladdies gewinnen.
Mir ist es piepegal ob der FC heute spielt oder nicht, aber die Konkurrenz sollte nicht noch mehr und häufiger punkten, sonst haben wir als direkte Konkurrenten wirklich zum Schluss nur noch Dummdorf, Mainz, Augsburg und Paderborn...zumindest Union sollte sich noch hinzugesellen.
Freiburg hat schon 21 Punkte, die holen wir doch nie im Leben, außerdem sollte unter den ersten 5 eine Mannschaft sein,  die ich nicht scheiße finde.Was den Abstiegskampf angeht, steh ich immer auf dem Standpunkt, der FC hat es in der eigenen Hand, wenn wir es nicht schaffen die von dir genannten Mannschaften hinter uns zu lassen, haben wir es auch nicht verdient. Peinlich genug, dass wir denen um die Plätze spielen müssen.
  •  

Briard657

Zitat von: lupefc am Samstag, 23.Nov.2019, 16:00:31
Was den Abstiegskampf angeht, steh ich immer auf dem Standpunkt, der FC hat es in der eigenen Hand, wenn wir es nicht schaffen die von dir genannten Mannschaften hinter uns zu lassen, haben wir es auch nicht verdient. Peinlich genug, dass wir denen um die Plätze spielen müssen.


Ganz meine Meinung. Also drücke ich heute Union die Daumen, aber sowas von...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Kempes

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 23.Nov.2019, 15:53:21

......................................Ehrlich gesagt wäre es mir heute am Liebsten, Leverkusen würde gewinnen, weil ich immer noch darauf hoffe, dass Freiburg endlich abkackt und von mir aus können auch die Gladdies gewinnen.

............................


Komisch. Wenn ich so etwas schreibe, bekomme ich gleich Ordnugsrufe,
die dann lauten:

ZitatWas stimmt mit dir nicht?
  •  

Niggelz

Bei uns wäre das Tor zurückgenommen worden
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Zitat von: Kempes am Samstag, 23.Nov.2019, 16:02:42
Komisch. Wenn ich so etwas schreibe, bekomme ich gleich Ordnugsrufe,
die dann lauten:


Glaub mir, ähnliche Fragen wurden hier eigentlich jedem schon gestellt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Union wird den Klassenerhalt schaffen, selbst wenn die heute doch noch verlieren, der Haufen funktioniert
7x Absteiger
  •  

Briard657

Hoffentlich zerreißt es heute das Torverhältnis der Dummdorfer...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Rheineye

Zitat von: Briard657 am Samstag, 23.Nov.2019, 16:06:33
Hoffentlich zerreißt es heute das Torverhältnis der Dummdorfer...
Wann wurde ein Abstiegskampf eigentlich mal über das Torverhältnis entschieden? Glaube Nürnberg gegen Frankfurt in den 90ern mal oder?
7x Absteiger
  •