Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Wie lange braucht der DFB denn, um die Strafe für Abraham zu verkünden?
FC: spürbar schlecht
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 12.Nov.2019, 11:58:22

Nein, dann hast Du nicht richtig hingeschaut.
Korrekt. Abrahams Rempler steht nicht zur Diskussion, das gehört mit 4-5 Spielen Sperre bestraft. Streich aber hat sich sehr wohl bewegt und fiel dann in eine Art Starre, als hätte er auf den Kontakt gewartet. Leichter Schritt nach rechts, Hände in die Taschen, Körper anspannen...das ist wirklich nicht schwer zu erkennen.


Nachtrag: unter normalen Umständen wäre er einfach so gewesen wie er immer ist, und zwar wild rufend und gestikulierend durch seine Zone gerannt, denn immerhin hätte die Eintracht ja gerade Einwurf gehabt.

Will P.

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 12.Nov.2019, 11:20:58
Möchtest Du vielleicht den Profihaufen trainieren? Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag... Sunday, Sunday Oliseeeeeeeh.....
Letzte Woche Dienstag war glaube ich frei :kotz:
  •  

jimmy28

Abraham für das restliche Jahr gesperrt. Macht sechs Spiele.
  •  

Rheineye

Ist er gut mit bedient, hatte mit 8-10 gerechnet
7x Absteiger
  •  

Hungksfresser

Eintracht hat Einspruch eingelegt damit er sich selber vorm Gericht äußern kann.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

john doe

bedeutet es bei 7 Wochen Strafmaß, dass bei spielausfall in diesem Zeitraum sich die Anzahl der spiele verringert, wenn diese später nachgeholt werden?
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Nov.2019, 17:06:21
bedeutet es bei 7 Wochen Strafmaß, dass bei spielausfall in diesem Zeitraum sich die Anzahl der spiele verringert, wenn diese später nachgeholt werden?

Ja, es sei denn, man hat eine Mindestanzahl Spiele festgelegt, an denen er gesperrt ist.
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 15:03:08
Unglaublich in so einer Liga 17. zu sein

Viel zu hohes Anspruchsdenken mal wieder! Anstatt sich zu freuen, dass wir überhaupt aufgestiegen sind. :)
Die wilde 1317

mrtom81

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 13.Nov.2019, 16:14:34
Abraham für das restliche Jahr gesperrt. Macht sechs Spiele.

Grifo für nur 3 Spiele. Streich natürlich garnicht. Für mich nicht nachvollziehbar.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Venus von Milos

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 13.Nov.2019, 18:14:42
Grifo für nur 3 Spiele. Streich natürlich garnicht. Für mich nicht nachvollziehbar.

Was trägt der auch so nen kurzen Rock? Er wollte es doch auch!
  •  

Mr.Miyagi


Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 13.Nov.2019, 18:16:22
Was trägt der auch so nen kurzen Rock? Er wollte es doch auch!
In der Tat,  weswegen die Metapher hier absolut fehl am Platze ist.
Weder seine Verlagerung in die Laufbahn, das anspannen und das nette Zureden, noch das lächerliche Umfallen wäre nötig gewesen. Aber er hat alles davon gemacht.

Kempes

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 13.Nov.2019, 18:14:42
Grifo für nur 3 Spiele. Streich natürlich garnicht. Für mich nicht nachvollziehbar.



Die Freiburger DFB Mafia funktioniert. Grifo kann jetzt seine Verletzungen auskurieren.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Fosco

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 13.Nov.2019, 18:44:47
In der Tat,  weswegen die Metapher hier absolut fehl am Platze ist.
Weder seine Verlagerung in die Laufbahn, das anspannen und das nette Zureden, noch das lächerliche Umfallen wäre nötig gewesen. Aber er hat alles davon gemacht.
also wie man bei sowas nicht umfallen soll, musst du noch mal erklären. dieser minischritt in die laufbahn von abraham ist auch nicht kriegsentscheidend gewesen. streich muss hier wirklich keine sperre bekommen.

1337

Habe mir gerade das Video dazu angeschaut.
Bei der Dauer der Sperre war ich von schlimmen Dingen ausgegangen. So wirkte es eher wie ein relativ unspektakulärer Zusammenprall.

Muss nicht sein, gehört da nicht hin, alles keine Frage.
Aber irgendwie wird da auch aus ner Mücke ein Elefant gemacht.

globobock77

Zitat von: 1337 am Montag, 18.Nov.2019, 15:29:43
Habe mir gerade das Video dazu angeschaut.
Bei der Dauer der Sperre war ich von schlimmen Dingen ausgegangen. So wirkte es eher wie ein relativ unspektakulärer Zusammenprall.

Muss nicht sein, gehört da nicht hin, alles keine Frage.
Aber irgendwie wird da auch aus ner Mücke ein Elefant gemacht.
Ich dachte zuerst, dies wäre der NFL-Thread und wir sprechen über Myles Garret  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

wenn die Drecksbienen das vergeigen flipp ich aus
  •  

lupefc

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Ich denke die haben komplett die schnauze voll von Favre.
Babbsagg
  •  

lupefc

Paderboring ist so ein Kackverein aber ich mag den Baumgart. Bei dem haste immer das Gefühl den haste doch letztens in der Disco sternhagelvoll an der Theke gesehen, aber der scheint echt n guten Job zu machen und ein bodenständiger Typ zu sein.

lupefc

  •  

Renato

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 22.Nov.2019, 20:37:08
Ich denke die haben komplett die schnauze voll von Favre.

Aus irgendwelchen Gründen habe ich den immer für intelligent und philosophisch gehalten. Die letzte PK hat mich eines besseren belehrt. Der könnte auch Trainer beim FC sein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Eigelsteiner

paderhausen wie eine spitzenmannschaft.
Babbsagg
  •  

Cikaione

  •  

john doe

Zitat von: Renato am Freitag, 22.Nov.2019, 20:48:22
Aus irgendwelchen Gründen habe ich den immer für intelligent und philosophisch gehalten. Die letzte PK hat mich eines besseren belehrt. Der könnte auch Trainer beim FC sein.
der typ hat doch schon immer probleme mit sich selbst. mal ernsthaft mit dem bvb mal ab und zu ein paar Spiele in der Bundesliga zu gewinnen würde auch Anfang, beierlorzer oder gisdol schaffen.
  •  

Cikaione

  •  

Okudera

Was Baumgart kann, kann Gisdol aber doppelt
  •  

Cikaione

  •  

Okudera

  •