Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 09.Nov.2019, 17:26:35
Die Ergebnisse der anderen sind doch bereits jetzt schon für uns gar nicht mehr relevant.
Fakt ist, wer gegen Mainz, Düsseldorf und gegen schwache Hopps nicht einen einzigen Punkt holt, zudem noch im Pokal bei einem Vierligisten verliert, hat in der 1.Liga nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

Damit hast Du natürlich recht.

Aber die Resthoffnung kann nur auf dem neuen Trainer liegen. Sollte der die Mannschaft schnell in den Griff bekommen und zwei andere Teams patzen, kann es noch gelingen 16. oder sogar 15. zu werden.

Deshalb schaue ich natürlich auch (und Du sicher auch) auf die anderen Ergebnisse. Final haben wir nämlich nichts anderes mehr als diese Hoffnung!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Blöd ist ja bei den anderen Spielen, sofern es direkte Duelle sind, man gar nicht mehr weiß zu wem man halten soll !
Andere lieber mit reinziehen oder einfach hoffen, dass Paderborn, Mainz und Augsburg verlieren um unsere Chance auf Platz 16 zu erhalten.
  •  

NebelGeist

allein beim Spiel Hertha gegen WerkRB zwei Handspiele unterschiedlich bewertet. Und der Videodepp greift beim zweiten nicht ein....
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lucy2004

Wir haben mit Augsburg, Union und Werder noch 3 Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte zu spielen in der Hinrunde.
Pillen derzeit auf Platz 10 klammere ich jetzt mal aus.
Da müssen ja schon 9 Punkte rauskommen aus den 3 Spielen um auf 16 Punkte zu kommen.
Ich wünsche viel Erfolg !
  •  

jerry

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2019, 17:44:48
Wir haben mit Augsburg, Union und Werder noch 3 Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte zu spielen in der Hinrunde.
Pillen derzeit auf Platz 10 klammere ich jetzt mal aus.
Da müssen ja schon 9 Punkte rauskommen aus den 3 Spielen um auf 16 Punkte zu kommen.
Ich wünsche viel Erfolg !

Ich hatte ja prognostiziert, dass wir in der Hinrunde nur 15 Punkte holen, aber (vor allem wegen der Schwäche anderer und einer passablen Rückrunde) drin bleiben.

An die 15 Punkte glaube ich nicht mehr - eher an 11 (3 Augsburg/1 Bremen). Fürchterlich, denn damit dürfte es kaum mehr reichen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Zitat von: jerry am Samstag, 09.Nov.2019, 17:50:55
Ich hatte ja prognostiziert, dass wir in der Hinrunde nur 15 Punkte holen, aber (vor allem wegen der Schwäche anderer und einer passablen Rückrunde) drin bleiben.

An die 15 Punkte glaube ich nicht mehr - eher an 11 (3 Augsburg/1 Bremen). Fürchterlich, denn damit dürfte es kaum mehr reichen


Ja, die Niederlagen in Mainz und im Dorf tun mal richtig weh.
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Samstag, 09.Nov.2019, 17:50:55
Ich hatte ja prognostiziert, dass wir in der Hinrunde nur 15 Punkte holen, aber (vor allem wegen der Schwäche anderer und einer passablen Rückrunde) drin bleiben.

An die 15 Punkte glaube ich nicht mehr - eher an 11 (3 Augsburg/1 Bremen). Fürchterlich, denn damit dürfte es kaum mehr reichen
Jerry, sei nicht so eine Mimi. Es ist erst der 11. Spieltag und im Gegensatz zu 2017 hat der Verein zumindest schon mal früher reagiert. Ob es reicht? Keine Ahnung denke aber schon.
Wir werden auch noch da Punkte holen wo keiner mit rechnet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ben, john doe

jerry

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Nov.2019, 17:52:31

Ja, die Niederlagen in Mainz und im Dorf tun mal richtig weh.

Ich wäre mit zwei Remis zufrieden gewesen, damit alles in Reichweite bleibt. Aber ......
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Nov.2019, 17:55:18
Jerry, sei nicht so eine Mimi. Es ist erst der 11. Spieltag und im Gegensatz zu 2017 hat der Verein zumindest schon mal früher reagiert. Ob es reicht? Keine Ahnung denke aber schon.
Wir werden auch noch da Punkte holen wo keiner mit rechnet.

Wildharry - was gäbe ich nicht Alles dafür, wenn es noch reichen würde. Aber meine einzige Hoffnung ist nur noch ein guter Trainer, kein Verletzungspech und das Abkacken von zwei anderen Teams.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Zitat von: jerry am Samstag, 09.Nov.2019, 17:55:32
Ich wäre mit zwei Remis zufrieden gewesen, damit alles in Reichweite bleibt. Aber ......


Das wäre überlebenswichtig gewesen.
5 Punkte gegen Paderborn, Mainz und D'dorf.
Geworden sind es 3.
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Samstag, 09.Nov.2019, 17:58:35
Wildharry - was gäbe ich nicht Alles dafür, wenn es noch reichen würde. Aber meine einzige Hoffnung ist nur noch ein guter Trainer, kein Verletzungspech und das Abkacken von zwei anderen Teams.
Ich bin noch weit davon entfernt aufzugeben. 3 Punkte Rückstand auf Platz 15, sollen wir jetzt schon mit der weißen Fahne wedeln? Selbst in der Kacksaison 17/18 hatten wir nach den Siegen beim HSV und gegen Gladbach doch noch alle Chancen. Leider wurden die wie so oft beim FC nicht genutzt weil man vor Weihnachten schon abgeschenkt hatte. Damals haben sich einige Typen am FC versündigt aber gut dass die jetzt alle weg sind.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ben

mutierterGeißbock

Patrick Waterpuller gibt uns Eindrücke wie die Spieler beider Mannschaften im Spielertunnel ausgesehen haben. Vielen Dank dafür  :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

maerzer

Da wäre Horn nie gewesen und wäre schon ein Gegentor bei uns gewessn
  •  

Mojo

Zitat von: maerzer am Samstag, 09.Nov.2019, 18:33:57
Da wäre Horn nie gewesen und wäre schon ein Gegentor bei uns gewessn
Selber Gedanke
  •  

Humorkritik

Sky go klappt ja hervorragend heute. Dafür ist immerhin die Hilfeseite überlastet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

  •  

Rheineye

Ohne Hummels auf Dortmunder Seite würde es schon 3:0 stehen
7x Absteiger
  •  

R.Steinmann

SKY Online wieder mal zusammengebrochen. "Man bittet es zu entschuldigen".

Kam schon öfters vor und es gibt dann noch nicht mal irgendein "Bonbon" im Gegenzug.

Dazu die ganze Vertragstaktik von denen. Kunden anlocke vs. bestehende Kunden schlecht behandeln.

Und dann noch die sportliche Kompetenz dort.

Richtige Hurens.....
  •  

R.Steinmann

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 09.Nov.2019, 19:11:01
SKY Online wieder mal zusammengebrochen. "Man bittet es zu entschuldigen".

Kam schon öfters vor und es gibt dann noch nicht mal irgendein "Bonbon" im Gegenzug.

Dazu die ganze Vertragstaktik von denen. Kunden anlocke vs. bestehende Kunden schlecht behandeln.

Und dann noch die sportliche Kompetenz dort.

Richtige Hurens.....


Erfahren tut man das auch nur bei einem Anruf. Online steht da plötzlich "Ihre Netzwerkeinstellungen sind fehlerhaft"
  •  

Badabing

Sky ist der verfickteste Laden, den man sich vorstellen kann. Könnte mich selbst pausenlos ohrfeigen, dass ich nochmal bei dem Bummsladen gelandet bin.
  •  

R.Steinmann

Ein Wunder dass BVB gegen Inter das Spiel gedreht hat. Ansonsten sind sie nämlich genau dann nicht präsent wenn es drauf ankommt. Auch letzte Saison.
  •  

Rheineye

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 09.Nov.2019, 19:16:24
Ein Wunder dass BVB gegen Inter das Spiel gedreht hat. Ansonsten sind sie nämlich genau dann nicht präsent wenn es drauf ankommt. Auch letzte Saison.
Aber auch konische Zusammenstellung, wo ist denn deren Sturm?
7x Absteiger
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Badabing am Samstag, 09.Nov.2019, 19:15:54
Sky ist der verfickteste Laden, den man sich vorstellen kann. Könnte mich selbst pausenlos ohrfeigen, dass ich nochmal bei dem Bummsladen gelandet bin.


Wo der Stream mal total abgekackt ist habe ich da angerufen.
Sagt der Skytyp am Telefon: "Sie müssen sich vorstellen, das ist Bundesliga. Das gucken gerade sehr , sehr viele!"  -
"Ja aber dafür bezahlt man ja. Mein Laptop ist auf dem Neusten Stand und die Internetverbindung Top."
"Ja, aber so ein Live-Sportstream, das ist viel aufwendiger als ein Film den man auf Abruf streamt. Das kann halt nicht einwandfrei laufen. Soweit ist die Technik heutzutage noch nicht."

Fehlte noch dass Buschmann an den Hörer kommt und mich beleidigt.

Eigelsteiner

Ekelhaftigster kotnascher im fussball Geschäft, frisst vor laufender Kamera Nasenschleim, juckt sich die Eier, bohrt sich seine Kärfte wund, kredenzt sein achselschweiss, der Typ wieder mich an, wie kein anderer.
Babbsagg
  •  

Povlsen

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 09.Nov.2019, 16:19:46
  ja, die sind ekelhaft und gallig, respekt.

Genau, und das ist das Mindeste, was man von einer Mannschaft erwarten kann und so kann man auch mit einem Zweitligakader drin bleiben. Union wird drin bleiben, das ist für mich sonnenklar. Die steigen dann nächstes Jahr ab. Der HSV freut sich schon.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Badabing am Samstag, 09.Nov.2019, 19:15:54
Sky ist der verfickteste Laden, den man sich vorstellen kann. Könnte mich selbst pausenlos ohrfeigen, dass ich nochmal bei dem Bummsladen gelandet bin.

Selbst schuld, ich predige seit Jahren, kündigt Eure Sky Abos! Nur dann könnt Ihr was ändern.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •