Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Ist zwar gut, dass Düsseldoof hoch verliert aber warum zählt jetzt das 3:0? Bei eigenem Tor spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob man einen Ball unabsichtlich an die Hand bekommt. Da wird doch jeder Kontakt mit der Hand abgepfiffen.

Oder war nicht klar ersichtlich, ob der Ball die hand berührt hat?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Briard657

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Nov.2019, 16:08:22
Wann wurde ein Abstiegskampf eigentlich mal über das Torverhältnis entschieden? Glaube Nürnberg gegen Frankfurt in den 90ern mal oder?

Könnte ja theoretisch diese Saison für uns wichtig werden. Ich klammere mich hier aber an solche Kleinigkeiten, solange der
FC nichts besseres liefert.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Humorkritik

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Nov.2019, 16:09:46
Ist zwar gut, dass Düsseldoof hoch verliert aber warum zählt jetzt das 3:0? Bei eigenem Tor spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob man einen Ball unabsichtlich an die Hand bekommt. Da wird doch jeder Kontakt mit der Hand abgepfiffen.

Oder war nicht klar ersichtlich, ob der Ball die hand berührt hat?
Schon mal geguckt, wer Schiedsrichter ist? Kleiner Tipp: das ist der mit der eigenen Handregel...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Vechtebock

Hätte der Hennings ein Geißbock auf dem Trikot, wäre er mit rot geflogen

T.O. Show

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Nov.2019, 16:21:35
Schon mal geguckt, wer Schiedsrichter ist? Kleiner Tipp: das ist der mit der eigenen Handregel...
Gut, der Schiri mag es ja mit handspielen nicht zu haben aber dann gibt es ja noch den Kölner Keller, dem doch eigentlich nur verboten ist, zu gunsten des fc's zu entscheiden oder gibt es da noch weitere Beschränkungen?
  •  

Niggelz

Ja, doch, beim DFB gibt es so einige Beschränkungen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Vechtebock

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Nov.2019, 16:29:59
Gut, der Schiri mag es ja mit handspielen nicht zu haben aber dann gibt es ja noch den Kölner Keller, dem doch eigentlich nur verboten ist, zu gunsten des fc's zu entscheiden oder gibt es da noch weitere Beschränkungen?
Gegen den FC Bäh gehört mindestens dazu.
  •  

Humorkritik

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Nov.2019, 16:29:59
Gut, der Schiri mag es ja mit handspielen nicht zu haben aber dann gibt es ja noch den Kölner Keller, dem doch eigentlich nur verboten ist, zu gunsten des fc's zu entscheiden oder gibt es da noch weitere Beschränkungen?
Auch das wäre Willenborg doch egal. Das hatten wir doch schon alles.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Welcher Spezialist war das damals mit Andreasen? Bin mir mittlerweile gar nicht mal mehr so sicher, ob das heute nicht doch auch aus irgendeinem Grund gezählt hätte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Briard657

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Nov.2019, 16:37:21
Welcher Spezialist war das damals mit Andreasen? Bin mir mittlerweile gar nicht mal mehr so sicher, ob das heute nicht doch auch aus irgendeinem Grund gezählt hätte.


...der blinde Dankert.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Werwolf

Irgendwie schon krass in der Live-Tabelle der Abstand von Union auf uns.
  •  

Kempes

Zitat von: Werwolf am Samstag, 23.Nov.2019, 16:49:22
Irgendwie schon krass in der Live-Tabelle der Abstand von Union auf uns.



Wenn das so weiter geht mit den Eisernen, dann schaffen sie noch die EL. Zu CL haben sie auch gerade 5 Punkte Abstand.


Bremen entwickelt sich zu unserem nächsten Streitnachbarn um Platz 16.
  •  

mutierterGeißbock

Die Konferenz ist aber auch unfassbar langweilig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Kempes am Samstag, 23.Nov.2019, 16:02:42
Komisch. Wenn ich so etwas schreibe, bekomme ich gleich Ordnugsrufe,
die dann lauten:


Habe ich schon zuhauf hinter mir.
Die anderen User haben es aufgegeben.
  •  

lupefc

Zitat von: Kempes am Samstag, 23.Nov.2019, 17:03:45
Bremen entwickelt sich zu unserem nächsten Streitnachbarn um Platz 16.
Dafür, dass die vor der Saison das Ziel Europa ausgegeben haben, sind die gar nicht mal so gut.
(Man muss nur lästern.....)
  •  

Werwolf

Sieht schwer danach aus, dass die Bayern doch  wieder locker Meister werden.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

soviele schwache teams in der liga, und wir schaffen es, von denen das schwächste zu sein.
  •  

Kempes

Sogar Herbstmeister werden die noch vorher, die Bauern.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Till1317

Zitat von: Kempes am Samstag, 23.Nov.2019, 16:02:42
Komisch. Wenn ich so etwas schreibe, bekomme ich gleich Ordnugsrufe,
die dann lauten:

Das darf nicht als Ordnungsruf aufgefasst werden" sondern nur als große Sorge um deine persönliches Wohlbefinden.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 23.Nov.2019, 15:58:43
Die sind schon so oft auf-und abgestiegen, das ist denen egal, glaube es mir.
Zumindest dem ein oder anderen, oder glaubst Du tatsächlich einen Risse, Clemens, Horn, Höger, Terodde interessiert ein weiterer Abstieg wirklich?
Ein Skhiri würde weiterziehen, ein Hector vielleicht dieses Mal auch, ein Modeste wäre ganz sicher weg und alle anderen bleiben uns in Liga Zwo erhalten...auf ein neues.

Du magst da Recht haben, wobei bei den von Dir Genannten die Meisten gar nichts in einem Bundesligakader zu suchen haben - aus unterschiedlichen Gründen. Risse und Terodde mache ich keine Vorwürfe. Risse ist einfach nach seiner schweren Verletzung nicht mehr wirklich zurück gekommen. Terodde tut und macht, was er kann. Manchmal reicht es für Erstligaansprüche, manchmal nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Briard657

Oha. Die Kackbacher am Eskalieren, und das bei ihren Freunden...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •