Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:32:57
Wieder mal Videobeweis
da haben die ihm aber die schlechteste kameraperspektive abgeboten.
habe gedacht, der bleibt bei selner entscheidung.

aber das war doch eindeutig kein foul. warum sagt der darkroom nicht, dass es kein foul war, sondern das er in rasen getreten hat.
muß er sich das denn unbedingt nochmal anschauen?
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:59:45
Könnte auch so eine Mannschaft sein die so richtig in den Abstiegskampf gezogen wird und vorher nicht damit gerechnet hat.

Osako und Bittencourt haben Erfahrung im Abstiegskampf. Oh, Moment ...  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

R.Steinmann

Pacencia- ein Bekannter ist Eintracht-Fan und spricht den Namen so halb geleiert, halb gelispelt aus. Jetzt nervt mich der Spieler.
  •  

R.Steinmann

Wie friedlich der Südkoreaner aussieht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

jimmy28

  •  

Humorkritik

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:59:20
Brych in Geberlaune
Aber doch völlig zurecht. Abraham war schon arg asi, aber von der Freiburger Bank hätte es ja schon mehr als zwei erwischen können. Für einen deutschen Schiri hat er das nachgerade souverän zu Ende gebracht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Wirklich FairPlay war das von Streich auch nicht, entschuldigt natürlich nicht Abraham
7x Absteiger

Der Templer

Den Abraham würde ich für diese Aktion zehn Spiele lang sperren.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MG56

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:07:31
Den Abraham würde ich für diese Aktion zehn Spiele lang sperren.

Dann fällt er auch gegen uns aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

die reaktion der scf bank war auch nicht besser, kommt halt vor im fussball, mit streich hat es ja den richtigen erwischt.
streich ist so authentisch wie die letzte influencer tusse.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Eigelsteiner

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:07:31
Den Abraham würde ich für diese Aktion zehn Spiele lang sperren.
weil streich fällt wie ein kranker affe?
Babbsagg
  •  

FCMartin

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:07:31
Den Abraham würde ich für diese Aktion zehn Spiele lang sperren.
Was ist passiert?
  •  

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:05:17
Wirklich FairPlay war das von Streich auch nicht, entschuldigt natürlich nicht Abraham

In meinen Augen muss er genauso lange gesperrt werden wie Abraham. Drückt ihm einen Spruch und geht eindeutig in den Laufweg von Abraham. Asi von beiden

Der Templer

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:18:42
  weil streich fällt wie ein kranker affe?

Weil Abraham ein absoluter Drecksack ist, der ständig versteckte Fouls begeht und da wie ein Geisteskranker in den Streich reindonnert. Sind wir jetzt beim Eishockey?
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:20:11
Weil Abraham ein absoluter Drecksack ist, der ständig versteckte Fouls begeht und da wie ein Geisteskranker in den Streich reindonnert. Sind wir jetzt beim Eishockey?
Streich ist ebenso geisteskrank. Und reindonnern sieht anders aus, wobei ich das jetzt auch nicht gut finde, nicht das wir uns falsch verstehen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:19:18
In meinen Augen muss er genauso lange gesperrt werden wie Abraham. Drückt ihm einen Spruch und geht eindeutig in den Laufweg von Abraham. Asi von beiden
danke
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Nebuchad

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:18:42
  weil streich fällt wie ein kranker affe?

Naja, der Abraham wemmst den Streich ordentlich um - Schauspielerei ist das nicht.
https://twitter.com/RikyPalm/status/1193603777502351360
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:24:18
Naja, der Abraham wemmst den Streich ordentlich um - Schauspielerei ist das nicht.
https://twitter.com/RikyPalm/status/1193603777502351360

gut zu sehen, dass streich es genauso haben will!
Babbsagg

Eigelsteiner

Er will es so, der meister dess komplimenten angeln.
Babbsagg
  •  

Nebuchad

Is klar, war ein normaler Zweikampf - soll der Opa doch aus dem Weg gehen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:31:17
Is klar, war ein normaler Zweikampf - soll der Opa doch aus dem Weg gehen.
heul doch nicht gleich.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Streich hätte fair sein können und den Ball nicht so durchgehen lassen...Streich ist gestört aber die Öffentlichkeit ist da wie beim Pudel aufm falschen Dampfer
7x Absteiger

R.Steinmann

Volker Finke war bei Freiburg auch der charmante, sympathische Lehrer. Hat im Strandkorb an der Seitenlinie gesessen und vor laufender Kamera Schwarzbrot mit Käse gegessen und war der Trainer der bescheidenen Breisgau-Brasillianer.


  •  

R.Steinmann

Streich soll Abraham wohl heftig beleidigt haben.
  •  

Povlsen

Streich ist vor und nach dem Spiel schon okay, während des Spiels aber ein [...] wie alle anderen auch und hier wollte er einfach umgemäht werden, er war selbst Spieler und wird das wegstecken. Sperre für Abraham wäre lächerlich.
  •  

Venus von Milos

  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 21:01:56
Streich ist vor und nach dem Spiel schon okay, während des Spiels aber ein [...] wie alle anderen auch und hier wollte er einfach umgemäht werden, er war selbst Spieler und wird das wegstecken. Sperre für Abraham wäre lächerlich.
Mund abputzen und weiter gehts. Ist doch "Männersport", da hat man sich nach dem Spiel in die Augen zu gucken, Shakehands und alles gut.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 21:01:56
Streich ist vor und nach dem Spiel schon okay, während des Spiels aber ein [...] wie alle anderen auch und hier wollte er einfach umgemäht werden, er war selbst Spieler und wird das wegstecken. Sperre für Abraham wäre lächerlich.
ja, zu dem ersten satz, nein.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rheineye

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 10.Nov.2019, 22:47:37
Genau! Wenn man 1:0 führt und der Ball ins Aus geht, sollte man als gegnerischer Trainer das Spiel für den Gegner in der Schlussphase eines Spiels möglichst schnell machen. In dieser Situation reagieren 18 von 18 Bundesliga Trainern genau  so und lassen den Ball an sich vorbei laufen. Dass er danach den halben Schritt in den Laufweg von Abraham macht, ist die andere Sache, aber du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ein Trainer in dieser Situation den Ball stoppt..
Habe ich das geschrieben? Es geht um das Wie...so wie er es gemacht hat war es provozierend und unnötig.
7x Absteiger
  •