Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Nov.2019, 16:39:18
Gegen Augsburg gewinnen wir 2-1 oder 2-0...aber absteigen tun wir trotzdem.
Ich glaube nicht dass wir gewinnen. Kann dir jetzt schon sagen wie das Spiel abläuft. Die Augsburger werden dreckig wie immer spielen, rumtreten, schauspielern. Wir werden dann die gelben Karten kriegen, der Schiri wird auf deren Seite sein obwohl wir zuhause spielen und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tikap

Wahrscheinlich gewinnt M1gleich auch noch und so nimmt ein Abstieg nach 12 Spielen Konturen an. Mir fehlt die Phantasie, dass man mit dieser Mannschaft den turnaround hinbekommt. Zu verkorkst scheint das alles -mal wieder- zu sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 24.Nov.2019, 16:35:22
Ein-Spiel-Vergleiche sind immer Murks. Paderborn hat es auch immerhin geschafft, völlig(!!!) chancenlos gegen uns 3:0 zu verlieren. Waren gegen Dortmund trotzdem mehr als konkurrenzfähig.

Mag sein - Fakt ist aber, das bei so Teams wie Augsburg der Abstiegskampf angekommen ist. Den Eindruck, daß es praktisch schon um alles geht, habe ich bei unserem Gurken leider nicht. Wir werden gegen die Puppenkiste stark beginnen und 2 hundertprozentige versemmeln. Dann lassen wir stark nach, Augsburg kommt ins Spiel und gewinnt durch ein Tor von Niederlechner 1:0. Timo und Höger beklagen nachher das fehlende Matchglück und hoffen auf das Spiel in Berlin "wo man dann das Glück auch mal erzwingen muss" :psycho: 
  •  

Patrick Bateman

4-0 Augsburg...angeblich hat Covic eine Jobgarantie, da würde ich nach einer derartigen Packung nicht mehr darauf wetten.
  •  

dark1968

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Nov.2019, 17:11:57
4-0 Augsburg...angeblich hat Covic eine Jobgarantie, da würde ich nach einer derartigen Packung nicht mehr darauf wetten.

I'm Gegensatz zu uns wird Hertha aber dann Dardai oder Labbadia verpflichten...An Kovac glaube ich nicht, der wartet einfach noch 2 Wochen auf Watzkes Anruf.
  •  

FC1948

Unglaublich, wir verlieren zu Hause 0:4 gegen so eine Kackmannschaft wie Hertha, es ist unglaublich
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Werwolf

Gegen Augsburg und auch bei Union würde ich auf unsere erprobte 2. Liga Kombi Cordoba/Terodde setzen. Denke gegen die beiden wird Cordoba fähig sein sein Potential abzurufen. 
  •  

qwick

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 24.Nov.2019, 17:31:46
Gegen Augsburg und auch bei Union würde ich auf unsere erprobte 2. Liga Kombi Cordoba/Terodde setzen. Denke gegen die beiden wird Cordoba fähig sein sein Potential abzurufen.
Ich denke Cordoba hat nun zu genüge gezeigt, dass es einfach nicht reicht und auch nicht reichen wird.
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 24.Nov.2019, 17:30:09
Unglaublich, wir verlieren zu Hause 0:4 gegen so eine Kackmannschaft wie Hertha, es ist unglaublich

Sehe ich genauso. Der User "Zyniker" ist aber der Meinung, daß solche Quervergleiche zum Glück nix zu sagen haben
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 24.Nov.2019, 17:30:09
Unglaublich, wir verlieren zu Hause 0:4 gegen so eine Kackmannschaft wie Hertha, es ist unglaublich

Wirklich wahr!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Werwolf

Zitat von: qwick am Sonntag, 24.Nov.2019, 17:33:53
Ich denke Cordoba hat nun zu genüge gezeigt, dass es einfach nicht reicht und auch nicht reichen wird.
Gegen die großen definitiv., aber gegen Augsburg und bei Union traue ich ihm schon was zu. Gerade mit Terodde zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

lynnejim

Abgesehen von Tünsels Fähigkeiten mo
Zitat von: dark1968 am Sonntag, 24.Nov.2019, 17:09:26
Mag sein - Fakt ist aber, das bei so Teams wie Augsburg der Abstiegskampf angekommen ist. Den Eindruck, daß es praktisch schon um alles geht, habe ich bei unserem Gurken leider nicht. Wir werden gegen die Puppenkiste stark beginnen und 2 hundertprozentige versemmeln. Dann lassen wir stark nach, Augsburg kommt ins Spiel und gewinnt durch ein Tor von Niederlechner 1:0. Timo und Höger beklagen nachher das fehlende Matchglück und hoffen auf das Spiel in Berlin "wo man dann das Glück auch mal erzwingen muss" :psycho: 

Abgesehen davon, dass mir selbst für einen starken Anfang der Glaube fehlt, da es kein einziges Argument dafür gibt, wird Höger wahrscheinlich noch hinzufügen, dass man jetzt nicht so schwarz sehen soll.

A propos Augsburg: selbst in den besseren Jahren mit Stöger gab es nicht einen Heimsieg gegen die Puppenkiste. Warum sollte dies ausgerechnet diesen Thekenturnern gelingen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Mainz stolpert da defensiv genauso rum wie wir
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:04:23
Mainz stolpert da defensiv genauso rum wie wir
Die haben aber das notwendige Glück. Wir würden jetzt wahrscheinlich schon 0:2 hinten liegen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

SCool

Mainz hat vorne aber im Gegensatz zu uns (momentan) einige Bundesliga-taugliche Offensivmittelfeldspieler und Stürmer.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SCool am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:10:56
Mainz hat vorne aber im Gegensatz zu uns (momentan) einige Bundesliga-taugliche Offensivmittelfeldspieler und Stürmer.
Und da fehlt auch noch Mateta. Wenn der wieder dabei und richtig fit ist, werden die noch einige Punkte sammeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

jimmy28


SCool

Fehler Vogt, der zu weit raus schiebt, anstatt abzusichern. Auf einmal ganz viel Platz im Konter
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Drahdiaweng

Beierlorzer ist schon eine ehrenwerte Dame im Fußballbusiness.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Wir sind schon nach dem 17.Spieltag abgestiegen.

jimmy28

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:36:51
Wir sind schon nach dem 17.Spieltag abgestiegen.

das geht rechnerisch gar nicht :shy:
  •  

Der Templer

Sehr gut. Unser Club hat die maximale Strafe für seine dilettantischen Personen verdient!
FC: spürbar schlecht

Smiza

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:36:51
Wir sind schon nach dem 17.Spieltag abgestiegen.

Ich denke wir sind jetzt schon abgestiegen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:27:24
Und da fehlt auch noch Mateta. Wenn der wieder dabei und richtig fit ist, werden die noch einige Punkte sammeln.
Denke ich auch. Unser Maßstab ist Paderborn und Düsseldorf. Alle anderen werden für uns außer Reichweite sein. Mehr als 16. ist nicht machbar.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

maerzer

Egal wie die andren spielen, wir sind die, die einfach so scheisse sind.

Komplett verdient hat
  •