Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:39:39
Sehr gut. Unser Club hat die maximale Strafe für seine dilettantischen Personen verdient!
aber die [...] sind nicht mehr da
Manchmal wünsche der Tünn und sein Karnevalist würde das noch in Amt und Würden erleben
...
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:40:21
Denke ich auch. Unser Maßstab ist Paderborn und Düsseldorf. Alle anderen werden für uns außer Reichweite sein. Mehr als 16. ist nicht machbar.
Alle - ausnahmslos alle - sind für uns außerhalb der Reichweite. Selbst Paderborn steht Heiligabend vor uns in der Tabelle!
FC: spürbar schlecht
  •  

Matrix

Ich glaube, nach der Pleite gegen Augsburg schlägt die Stimmung massiv um...
  •  

Double 1978

Zitat von: Smiza am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:39:58
Ich denke wir sind jetzt schon abgestiegen.
wir waren schon nach der spielplanbekanntgabe abgestiegen.
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

wir waren nach dem aufstieg schon abgestiegen
7x Absteiger

Cikaione

  •  

lupefc

Ähnliche Aktion wie Mere gegen Berlin. Rot absolut richtig.
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:41:12
aber die [...] sind nicht mehr da
Manchmal wünsche der Tünn und sein Karnevalist würde das noch in Amt und Würden erleben
Von Stöger bis Gisdol, von Schmaftke bis Heldt, die Vorstände und Geschäftsführer habe alle versagt. Im Grunde seit Anfang der 90er Jahre nahezu jeder Vereinsvertreter. Die Verein ist komplett heruntergewirtschaftet worden.
FC: spürbar schlecht
  •  

frankissimo

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:39:39
Sehr gut. Unser Club hat die maximale Strafe für seine dilettantischen Personen verdient!

Wie kann man so eine Scheisse schreiben. Drehst Du jetzt komplett durch. Der Club sind wir Fans.
Haben wir das verdient? Die Dilettanten sind einfach weiter gezogen. 

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Patrick Bateman

Gisdol und Heldt sind das Tüpfelchen auf dem i, aber dennoch die ärmsten Säue, denn sie müssen mit dem Rotz klarkommen, den hier viele viele Dilettanten seit Jahren verzapft haben, egal, welche Namen man jetzt aufführt.
Ein Kollege von mir -auch aus diesem Forum- hat mir gerade per WhatsApp geschrieben, der FC ist sowas von im Ar... wie er noch nie gewesen ist und das ist vollkommen richtig.
Sportlich völlig am Ende, finanziell dank Veh und Wehrle wieder ganz ganz tief in den roten Zahlen, es ist einfach nur noch zum Kotzen.
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:41:51
Alle - ausnahmslos alle - sind für uns außerhalb der Reichweite. Selbst Paderborn steht Heiligabend vor uns in der Tabelle!
Im Mai wird abgerechnet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:49:27
Wie kann man so eine Scheisse schreiben. Der Club sind wir Fans.
Haben wir das verdient? Die Dilettanten sind einfach weiter gezogen. 
Weil wir das alles mitgemacht haben. Weil wir brav weiter Karten, Fanartikel und Ähnliches gekauft haben. Man hätte denen schon längst ein leeres Stadion und keine Unterstützung präsentieren sollen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:45:29
wir waren nach dem aufstieg schon abgestiegen

Naja, wenn man die Vorbereitungsspiele gesehen hat, konnte man das schon ahnen, ja.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:53:27
  mein reden.

Haben viele geahnt, wenige ausgesprochen und diejenigen, die es taten waren wieder Dummschwätzer.
Aber das soll kein Vorwurf an die Optimisten sein, man geht ja immer wieder mit großer Hoffnung in eine neue Saison und denkt das alles gut wird.
  •  

Smiza

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 24.Nov.2019, 18:52:20
Weil wir das alles mitgemacht haben. Weil wir brav weiter Karten, Fanartikel und Ähnliches gekauft haben. Man hätte denen schon längst ein leeres Stadion und keine Unterstützung präsentieren sollen.

Und als Mitglieder haben wir die nächsten Blender ins Amt gehimmelt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC1948

Man glaubt es nicht, kann doch nicht sein
  •  

Patrick Bateman

Tja, 0-2 Mainz...zeigt uns in aller Deutlichkeit auf, es liegt doch nicht immer nur am Trainer.
  •  

Tim1948

Ich war so naiv zu glauben, dass uns durch Paderborn und Union zumindest die Relegation nicht zu nehmen sei. Mit unserem Sauhaufen als Kader landen wir am Ende noch auf Rang 18. Es ist alles so zum Kotzen und aussichtslos ohne Ende.
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Okudera

Interessant wird sein, ob und wie sich Beierlorzer zu seiner Zeit beim FC äußert
  •  

Rheineye

Hoffenheim war gegen uns ähnlich Schwach
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Sonntag, 24.Nov.2019, 19:17:09
Interessant wird sein, ob und wie sich Beierlorzer zu seiner Zeit beim FC äußert
Professionell
7x Absteiger
  •  

Wildharry

So einen Sprint wie vom Mainzer Rechtsaußen habe ich bei uns die ganze Saison noch nicht gesehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

maerzer

Hat er vor dem Spiel schon. War auch in Köln alles super und top nur eben Pech mit den Ergebnissen
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 24.Nov.2019, 19:19:16
So einen Sprint wie vom Mainzer Rechtsaußen habe ich bei uns die ganze Saison noch nicht gesehen.
Doch Ehizibue aber der kann nicht Flanken
7x Absteiger
  •  

Tim1948

Mit unserem Scheißhaufen als Kader würden selbst Klopp, Guardiola oder Heynckes scheitern.

Ich wünsche dem Beierlorzer in Mainz wirklich viel Erfolg. Das zeigt umso mehr auf wie schlecht unser Spielermaterial ist.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Drahdiaweng

In Mainz hat er zumindest nen Keeper.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...