Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

  •  

Eigelsteiner

Sind wir jetzt p19? Letztes spiel für favre.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

ich bete zu gott, dass irgendeiner lachbach einholt, wegen mir die pissplörre.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Da ist doch jemand in London gerade frei geworden...
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

  •  

Harald K.

Noch nicht mal gespielt und schon einen Tabellenplatz verloren. Gisdol raus! Andererseits kann es jetzt nicht mehr schlechter werden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

beide tore in einer geschwindigkeit, die bei uns nur easy hinbekommen würde. der würde allerdings ohne ball vorne ankommen.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Nov.2019, 21:11:41
beide tore in einer geschwindigkeit, die bei uns nur easy hinbekommen würde. der würde allerdings ohne ball vorne ankommen.
Kurioserweise war von deren Geschwindigkeit bei uns nichts zu sehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

  •  

Marco1948

Wenn die das wirklich heute Abend verlieren und uns auf 18 sind dann bin ich ab heute Anti BVB. Erst drei Punkte in Berlin dann heute? Nie mehr Sympathie für die Penner.
  •  

Marco1948

  •  

Okudera

Isch wülll nischt darüber spräschen
  •  

Fiasko

Tolle Freunde sind das. BVB zu nichts zu gebrauchen.



Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

flemmingpolster

Wahnsinn,...der BVB ist so ein Trash-Club. Natürlich müssen wir die Punkte selber holen, aber ernsthaft....reißt euch mal zusammen. Selbst wir haben die geputzt....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

FC Karre

als ob wir diese saison 30 punkte machen...

Povlsen

  •  

Fiasko

Tolle Freunde sind das. BVB zu nichts zu gebrauchen.


  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Nov.2019, 21:11:41
beide tore in einer geschwindigkeit, die bei uns nur easy hinbekommen würde. der würde allerdings ohne ball vorne ankommen.
wir brechen doch jeden ballgewinn ab, weil wir selbst abbrechen oder nicht in der Lage sind den ball mit etwas mehr Geschwindigkeit zu verarbeiten.
  •  

Effzeh_Koeln

Wenigstens haben wir denen den Gisdol weggeschnappt

altbierhasser

Also ich bin zu müde mich über die Bienen aufzuregen. Die Scheiße sind wir selber schuld, nicht die Paddelbirnen.
  •  
    The following users thanked this post: Nilmar

lupefc

Hab vor dem Spiel "both to score = no" für ne 2,2 gespielt. Dachte Paderborn macht eh keins. Bin noch voll im Rennen.
  •  

Fiasko

Das ist lächerlich. Mit dieser Qualität des BVB eine Schande. Mal ganz davon abgesehen, dass es für uns ziemlich beschissen ist.


  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

sentenza_10

In welcher Liga spielt ein Weigl eigentlich?  Das ist ja schlimmer als Landesliga. 
Unglaublich sein Auftritt heute.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MC41

Kann man Paderborn mal erklären, daß man gegen solche Gegner nicht punkten muß?!

Gab doch hier die ein oder andere Größe die davon überzeugt ist, dass solche Spiele nicht zählen bzw es vollkommen legitim ist nicht mit Punkten zu rechnen..
  •  

Charme

Paco Alcácer auch noch kaputt, läuft beim BVB.
  •  

Niggelz

Das müsste doch jetzt aber das Ende Favres sein, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Povlsen

Gegen beide Mitaufsteiger verkacken die. Wir stehen endlich auf dem Platz, auf den wir gehören.

Okudera

Ich glaube nicht, dass man Meister wird, wenn man 0:3 gegen Paderborn zur Halbzeit zurückliegt
  •  

MC41

Zitat von: Okudera am Freitag, 22.Nov.2019, 21:19:30
Ich glaube nicht, dass man Meister wird, wenn man 0:3 gegen Paderborn zur Halbzeit zurückliegt

Mutige Aussage!

Ich vermute hoch wird der BVB heute auch nicht mehr gewinnen.. :D
  •