Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Talisker und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Zitat von: lynnejim am Freitag, 11.Nov.2022, 21:23:23
Seitenaus wird doch gar nicht gecheckt, oder?


Tor- und Seitenaus wird meines Wissens nur gechecked, wenn daraus unmittelbar ein Tor folgt. Und in dem Fall war die Ballberührung nach dem Ausball der Pass auf Thuram. Also nach meinem Verständnis irregulär.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wormfood

Zitat von: lynnejim am Freitag, 11.Nov.2022, 21:23:23
Seitenaus wird doch gar nicht gecheckt, oder?

"Kategorien von Entscheidungen/Vorfällen, die aufgrund möglicher klarer und offensichtlicher Fehlentscheidungen überprüft werden dürfen, oder schwerwiegenden übersehenen Vorfällen:

    Tore
        Vergehen durch das angreifende Team beim Herausspielen oder Erzielen eines Tors (Handspiel, Foul, Abseits etc.)
        Ball aus dem Spiel vor einem Tor"

War wohl keine "klare und offensichtliche Fehlentscheidung".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tollibob

var reg ich mich nicht mehr drüber auf. hat in deutschland keinen sinn, ist manipulation tür und tor geöffnet, kann mich am arsch lecken, weckt mich wenns abgeschafft ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Nov.2022, 21:28:05
War wohl keine "klare und offensichtliche Fehlentscheidung".
Ähm, doch?! Der Ball war eindeutig im Aus. Also war es eindeutig eine Fehlentscheidung.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Wormfood

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 11.Nov.2022, 21:30:17
Der Ball war eindeutig im Aus.

Woher weißt Du das? Ich kenne nur das oben verlinkte Standbild und aufgrund der schrägen Perspektive sehe ich nicht, ob der Ball tatsächlich in vollem Umfang hinter der Linie war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Nov.2022, 21:37:32
Woher weißt Du das? Ich kenne nur das oben verlinkte Standbild und aufgrund der schrägen Perspektive sehe ich nicht, ob der Ball tatsächlich in vollem Umfang hinter der Linie war.

Ich sehe das schon.

Weil ich zwei Augen habe.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Simmet 1970

  •  

KRius27

Jetzt versteh ich auch, warum wir ziemlich verdient gegen die gewonnen haben.
Das ist ja wirklich uferlos.
  •  

Sauerbock

  •  

Eigelsteiner

glatbach halt auch ziemlich stark.
Babbsagg
  •  

funkyruebe

Zitat von: KRius27 am Freitag, 11.Nov.2022, 21:02:21
:D Was wäre hier los, wenn Hübers, Kilian und Soldo so performen würden.
Stell dir vor, die oder die 150M€ Slapstick Akrobaten spielen bei uns und haben dann noch mehr freies Feld vor sich. Schnell sind sie dort fast alle, aber das reicht dann manchmal eben auch nicht. Seb spielt bei VW sehr oft so, dass er hier Montags die Seiten füllen würde. Jammern auf höchstem Niveau können wir schon seit Jahren gut,  brechen uns aber einen Zacken aus der Krone, wenn wir uns eingestehen müssen, dass Czichos kein so schlechter IV war. Vielleicht liegt es ja doch an der Erwartungshaltung. 😄
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Nov.2022, 21:37:32
Woher weißt Du das? Ich kenne nur das oben verlinkte Standbild und aufgrund der schrägen Perspektive sehe ich nicht, ob der Ball tatsächlich in vollem Umfang hinter der Linie war.
im Wahretabelle Link, oben, wird es erklärt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

1317

Da will man mal einen Dortmunder Sieg und dann sowas. Pfeifen - allesamt!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

P.A.Trick

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Nov.2022, 21:37:32
Woher weißt Du das? Ich kenne nur das oben verlinkte Standbild und aufgrund der schrägen Perspektive sehe ich nicht, ob der Ball tatsächlich in vollem Umfang hinter der Linie war.

Soll das lustig sein? Das Standbein steht auf der Linie und das nach draußen ausgestreckte Bein schießt den Ball. Wie soll der Ball nicht im Aus gewesen sein?!?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

tioman

  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

sentenza_10

Das ist aber doch auch Hand. Obwohl das verstehe ich schon die ganze Saison noch nicht.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Reacher

Letzte Woche ist so ein Handspiel noch Elfer gepfiffen worden.
  •  

Wormfood

Lächerlich, sich von Gladbach fünf Tore einschenken zu lassen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

  •  

Hunter

  •  

tollibob

Modeste eben mit dem 12. Ballkontakt seit August.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: Reacher am Freitag, 11.Nov.2022, 21:59:43
Letzte Woche ist so ein Handspiel noch Elfer gepfiffen worden.

Ja gut, da saß aber doch auch ein ganz anderer am Fernseher. Vielleicht hatte der ein besseres Standard Setup oder konnte seinen Kollegen auf dem Platz besser oder weniger leiden. Wer weiß das schon? ¯\_(ツ)_/¯
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: tollibob am Freitag, 11.Nov.2022, 22:07:48
Modeste eben mit dem 12. Ballkontakt seit August.
Der bereut seinen Abgang schon seit Wochen, jede Wette.
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Zitat von: Der Templer am Freitag, 11.Nov.2022, 22:17:40
Der bereut seinen Abgang schon seit Wochen, jede Wette.
Glaube ich nicht.



  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 11.Nov.2022, 22:19:26
modeste wie tigges
nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf. Deckel vertauscht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.