Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Okt.2022, 06:43:13
Ist das nur eine Vermutung von dir, oder wurde das tatsächlich so berichtet?


Inzwischen wurde der Fehler offiziell zugegeben. Es gab Bilder, aber es wurde versäumt, die entscheidende Kamerasperspektive anzusehen.


""Der Check-Prozess wurde zu früh abgebrochen", sagte er in der TV-Sendung. "Im Check-Prozess wurde sich auf vier Standard-Kameras zurückgezogen. Das Foul - ja oder nein - wurde nur anhand dieser vier Kameraperspektiven entschieden." Es sei nicht auf zusätzliche Perspektiven zurückgegriffen worden, "obwohl die Möglichkeit da gewesen wäre", so Stegemann weiter.[/font] "[/font]

[/font]

https://www.kicker.de/stegemann-erklaert-warum-der-var-nicht-eingriff-923549/artikel
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Cikaione

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 30.Okt.2022, 16:22:14

Inzwischen wurde der Fehler offiziell zugegeben. Es gab Bilder, aber es wurde versäumt, die entscheidende Kamerasperspektive anzusehen.


""Der Check-Prozess wurde zu früh abgebrochen", sagte er in der TV-Sendung. "Im Check-Prozess wurde sich auf vier Standard-Kameras zurückgezogen. Das Foul - ja oder nein - wurde nur anhand dieser vier Kameraperspektiven entschieden." Es sei nicht auf zusätzliche Perspektiven zurückgegriffen worden, "obwohl die Möglichkeit da gewesen wäre", so Stegemann weiter.[/font] "[/font]

[/font]

https://www.kicker.de/stegemann-erklaert-warum-der-var-nicht-eingriff-923549/artikel


und das passiert ja leider regelmäßig das nicht alle Perspektiven und am Ende die beste davon dem Schiri gezeigt wird
  •  

equality

Was ist eigentlich mit dem Thuram los?! Jeden Spieltag ist der am Schauspielern, schrecklicher Typ.
  •  

tollibob

Ich kann dir sagen, was mit dem los ist. Er ist ein dummes [...]. Siehe mit voller Absicht ins Gesicht spucken während Corona, siehe Modeste Jubel vor dem FC Gästeblock etc. pp. Bin ich froh wenn dieser Provokateur hoffentlich bald die Bundesliga verlässt und man ihn nie wieder sehen braucht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Okt.2022, 16:57:19
Ich kann dir sagen, was mit dem los ist. Er ist ein dummes [...]. Siehe mit voller Absicht ins Gesicht spucken während Corona, siehe Modeste Jubel vor dem FC Gästeblock etc. pp. Bin ich froh wenn dieser Provokateur hoffentlich bald die Bundesliga verlässt und man ihn nie wieder sehen braucht

Passt aber wunderbar zu den Kleppern. Wäre wahrscheinlich in Augsburg ein Volksheld.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kamikaze

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Okt.2022, 16:57:19
Ich kann dir sagen, was mit dem los ist. Er ist ein dummes [...]. Siehe mit voller Absicht ins Gesicht spucken während Corona, siehe Modeste Jubel vor dem FC Gästeblock etc. pp. Bin ich froh wenn dieser Provokateur hoffentlich bald die Bundesliga verlässt und man ihn nie wieder sehen braucht

Und Bellingham nimmt wohl bei ihm Nachhilfe.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Wird Zeit für de Ausgleich. Lauter Mistergebnisse heute.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kamikaze

Geil, der Klepper tritt seinen Torwart kaputt  :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Was ein Bock von Sippel. Viel zu spät.
  •  

Cikaione

Tor und eigentlich gleich nen Elfer dazu :)
  •  

Wormfood

Jetzt noch den Siegtreffer für Union, damit sich die Bazis ärgern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Geissbock1977

  •  

HB

  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

da drückt man einmal den unioner die daumen...............
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 30.Okt.2022, 16:22:14

Inzwischen wurde der Fehler offiziell zugegeben. Es gab Bilder, aber es wurde versäumt, die entscheidende Kamerasperspektive anzusehen.


""Der Check-Prozess wurde zu früh abgebrochen", sagte er in der TV-Sendung. "Im Check-Prozess wurde sich auf vier Standard-Kameras zurückgezogen. Das Foul - ja oder nein - wurde nur anhand dieser vier Kameraperspektiven entschieden." Es sei nicht auf zusätzliche Perspektiven zurückgegriffen worden, "obwohl die Möglichkeit da gewesen wäre", so Stegemann weiter.[/font] "[/font]

[/font]

https://www.kicker.de/stegemann-erklaert-warum-der-var-nicht-eingriff-923549/artikel
Unfassbar. Check Prozess wurde zu früh abgebrochen :-/
Bei solchen Statements muss ich immer an unser Pokalspiel in Regensburg denken, wo die Ottos fünf Minuten suchen und in Regelbüchern wühlen mussten um irgendwas zu finden, weshalb sie das Tor aberkennen können. Das ist ein alberner Laden, der von Sackratten geführt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

  •  

hegoat

  •  

KRius27


dixie

  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

hegoat

Immerhin ein Grund heute zu feiern.
  •  

wiedster

erstaunlich diese moral und der willen.....
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •