Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

ganz einfache sache, sowas darf einfach nicht passieren. Sowas nicht zu ahnden ist für mich betrug.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

mutierterGeißbock

Gerade die Szene aus der ersten Halbzeit gesehen. Das ist ja unfassbar. Ich glaube dem Schiri war in dem Moment die Sicht etwas versperrt und der VAR hat da offensichtlich gerade die bestellte Pizza entgegen genommen. Unfassbar
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Okt.2022, 20:36:43
Gerade die Szene aus der ersten Halbzeit gesehen. Das ist ja unfassbar. Ich glaube dem Schiri war in dem Moment die Sicht etwas versperrt und der VAR hat da offensichtlich gerade die bestellte Pizza entgegen genommen. Unfassbar
so kann man den betrug umschreiben, ja.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

die dreggbienen stehen da und werden gefeiert.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

mittlerweile der grösste hassverein für mich.
Babbsagg

ben

War leider nicht die einzige Fehler.

Bellingham mag schon ein überragender Kicker sein, da muss er auf anderen Ebenen noch deutlich zulegen. Was ein arroganter Fatzke, die Schuh–Geschichte vorletztes Spiel bei uns, der Auftritt dieses Jahr und heute, ein unsympath vorm Herrn.
Veni, vidi, risi.

Wildharry

Die Pizza war aber schon kalt, kam aus Dortmund
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kamikaze

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Okt.2022, 20:51:17
Die Pizza war aber schon kalt, kam aus Dortmund

Nee, aus Dortmund war das zuviel zurückgegebene Wechselgeld.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

VAR hatte wohl kein Bild. lol

Schauen bestimmt über IPTV die Schlingel
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2022, 21:07:59

Sollte das ihre Ausrede sein, sollte man den Laden noch heute schließen!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2022, 21:07:59

Ist das nur eine Vermutung von dir, oder wurde das tatsächlich so berichtet?
  •  

AK2503

Zitat von: joerg85 am Samstag, 29.Okt.2022, 20:22:42
Sollte ab morgen kreisliga pfeifen. Aber natürlich nicht im Auffangbecken DFL
na klar, dann die armen Amateure verpfeifen...,nix da, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Eigentlich braucht jeder Verein noch eine Challenge oder 2 um solche Szenen dann endgültig aufzulösen als zusätzliches Kontrollorgan. Damit zwingt man dann den VAR sich das nochmal anzuschauen.
Der VAR bringt ja nichts wenn er dem Schiri klare Verstösse nicht mitteilt.

FC1948

Der Bellingham ist ein richtiges, arrogantes Dreckschwe...
Den hasse ich genau wie Messi, CR7...
Wie alt ist der? 21??
Sollte mal lieber bodenständig bleiben, aber der ist ja total abgehoben, provoziert die gegnerischen Fans.
Bis er privat mal jemanden trifft und ihm dann die Kauleiste massiert wird!
  •  

I.Ronnie

De Blasis.

Danach konnte man den Keller bereits zuschütten. Welch ein überflüssiger Scheißdreck.

tuenn1960

Sofort abschaffen ! Ist gescheitert !! Das müsste wohl nun auch der letzte Befürworter kapieren.
  •  

mrtom81

Was ist der Gedanke hinter dem VAR? In meinen Augen, den Sport fairer zu machen. Warum nicht 2 Hauptschiedsrichter, wie beim Eishockey. Und jedes Team hat zwei ,,Calls" pro Spiel. Wobei, so schlecht wie der VAR funktioniert, braucht es 5 pro Team. Ansonsten kann man den Keller tatsächlich wieder zukippen.

Aentsch

Fände es auch sinnvoller, wenn alle Tore gecheckt werden und ansonsten nur nach Challenge der Teams. Viel weniger Diskussionen würde es aber auch dann vermutlich nicht geben.
  •  

john doe

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 30.Okt.2022, 11:30:23
Was ist der Gedanke hinter dem VAR? In meinen Augen, den Sport fairer zu machen. Warum nicht 2 Hauptschiedsrichter, wie beim Eishockey. Und jedes Team hat zwei ,,Calls" pro Spiel. Wobei, so schlecht wie der VAR funktioniert, braucht es 5 pro Team. Ansonsten kann man den Keller tatsächlich wieder zukippen.

weil beim var auch immer der vergleich zu anderen sportarten gemacht wird. mein eindruck ist, dass beim eishockey oder auch american fooftball trotz videobeweis ost komische entscheidungen getroffen werden. sehe da kein großen qualitätsunterschied. es sind meisten immer noch entscheidungen, die letztendlich ein paar menschen in kurzer zeit treffen müssen.mich würde im nachhinhien lediglich der entscheidungsprozess interessieren. man sollte die kommunikation einfach veröffentlichen und transparenz schaffen. auf iregndeiner grundlage muss die entscheidung ja gefallen sein. wenn man sich darüber ein bild machen kann, dann kann man eventuell den entscheidungsprozess noch etwas verbessern.
  •  

Bootney Farnsworth

Wie ist das denn in anderen Ländern. Wird da der VAR auch so schlecht umgesetzt?
  •  

Rheineye

Würden den VAR nur noch für Abseits lassen, der Rest ist fürn Arsch.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Okt.2022, 11:47:34
Würden den VAR nur noch für Abseits lassen, der Rest ist fürn Arsch.

in italien haben sie es vor kurzem geschafft, dass ein reguläres tor für juve nicht gegeben wurde. ich gehe davon aus, dass es auch dort weiterhin diskussionswürdige entscheidungen gibt. meistens geht es ja um foul und das teilweise eine subjektive wahrnehmung.
  •  

tollibob

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 30.Okt.2022, 11:46:25
Wie ist das denn in anderen Ländern. Wird da der VAR auch so schlecht umgesetzt?

In England gefällt es mir viel besser, es wird da aber mMn auch wesentlich dosierter eingesetzt. Da halten sich die Schiris aber auch nicht für die wichtigste PErson auf dem Platz, aka den Spielregisseur und Moderator vom Dienst. Plus, dass man dort auf den Leinwändne im Stadion als Fan auch wenigstens erfährt, was gerade gecheckt wird. Abseits, Rote Karte etc. pp
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 30.Okt.2022, 11:30:23

Ich bin ja häufig beim Handball, da werden ja in der Regel auch zwei Schiedsrichter eingesetzt. Würde ich auch beim Fußball begrüßen. Einer der quasi von der Grundlinie guckt, der andere aus Richtung Mittellinie zum Tor. Nur die Kommunikation zwischen den beiden muss halt gut funktionieren.
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Schade, dass es beim Fußball nicht schon drei Schiedsrichter gibt....
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Okt.2022, 08:43:33
Der Bellingham ist ein richtiges, arrogantes Dreckschwe...
Den hasse ich genau wie Messi, CR7...
Wie alt ist der? 21??
Sollte mal lieber bodenständig bleiben, aber der ist ja total abgehoben, provoziert die gegnerischen Fans.
Bis er privat mal jemanden trifft und ihm dann die Kauleiste massiert wird!

Die Jacketkronen kann er sich auf jeden Fall leisten. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

Thuram hat mal wieder komplette Narrenfreiheit bei den Schiris
...
  •  

Steiger74

Kicken kann der Thuram aber ganz ordentlich
  •