Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Montag, 23.Mai.2022, 22:39:43
5 Jahre am Stück Sandhausen, Heidenheim, Regensburg und Co. Das würde bei mir Krebs verursachen.
Wenn du jemals mit so einer Diagnose in Berührung gekommen wärst würdest du sowas nicht schreiben!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Poldragon

Wenn man bedenkt das vor ein, zwei Monaten die Spieler noch ihre Trikots abgeben mussten und jetzt machen die Fotos vor der Kurve  :-/ :-/ :-/
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Montag, 23.Mai.2022, 22:43:06
90. Minute Bornauw, Rückspiel in Kiel, SB72 als neuer Trainer...wahrscheinlich wurde vor 12 Monaten der FC vor dem kompletten Untergang gerettet. Wir wären heute nicht mal HSV 2.0 nach dem Wirken von Alex W.


War die 86.
Ich glaube genau wie damals '78 gegen Gladbach (1:1 Flohe).
War zweimal eine sehr entscheidende Spielminute für den FC
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Montag, 23.Mai.2022, 22:43:06
90. Minute Bornauw, Rückspiel in Kiel, SB72 als neuer Trainer...wahrscheinlich wurde vor 12 Monaten der FC vor dem kompletten Untergang gerettet. Wir wären heute nicht mal HSV 2.0 nach dem Wirken von Alex W.


Ich hab's vor ein paar Wochen schon mal geschrieben - der FC hatte in den vergangenen Monaten mehr Glück als Verstand. Kann ja auch mal so laufen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dackelclubber

Gut, wenn es in der 4. Minute klingelt, kann man schon mal eine Weile nervös spielen.

Aber was war das bitte für eine unterirdische Performance vom HSV. Kriegen die letzten 15 Minuten nicht mal eine Flanke reingezogen, weil draußen immer einer noch mal verzögert, durchsticht oder einen Offensivzweikampf sucht.

Und dann das Publikum, nach dem 0-2  stumm und lassen die Mannschaft in der heißesten Phase im Stich.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

tollibob

Können Sie heute  Nacht gut schlafen?

Sportjournalismus deluxe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ben

Zitat von: Niggelz am Montag, 23.Mai.2022, 23:00:46
Ich hab's vor ein paar Wochen schon mal geschrieben - der FC hatte in den vergangenen Monaten mehr Glück als Verstand. Kann ja auch mal so laufen.

Also Glück kann man sich auch erarbeiten, hinter den Bayern waren wir Vizemeister berücksichtigt man nur die Treffer der Schlussviertelstunde.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Ich freu mich für meinen Kumpel Schröder und dass ich zwei Effzeh-Spiele in der Stadt habe. Muss reichen, ich muss mich selbst ein wenig dämpfen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

Zitat von: ben am Montag, 23.Mai.2022, 23:27:26
Also Glück kann man sich auch erarbeiten, hinter den Bayern waren wir Vizemeister berücksichtigt man nur die Treffer der Schlussviertelstunde.

Meinte damit auch nicht die sportlichen Leistungen, seitdem Baumgart hier angetreten ist, sondern eher das Saisonfinale 20/21, sowie die personellen Veränderungen im Verein (exemplarisch die Personalien Menger, Baumgart, Horn, Wehrle).
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: ben

Oxford

Alles gut also bei Hertha. Daher muss man auch nichts überdenken oder ändern. Einfach weiter so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

hat magath schon den vertrag verlängert? :D
ich hasse internet
  •  

dixie

Diese JHV von Borussia Mönchengladbach ist wirklich gaaaaanz großes Kino.

Zunächst einmal ist die Stimmung so mau, dass Manager Virkus schon zum ultimativen Motivationstrick greifen muss - er hofft (!!!!), dass die Borussia die nächsten beiden Derbys gegen den 1. FC Köln gewinnen wird.

Der neue Trainer: Seit Wochen wartet man am Niederrhein auf das Kommen des Messias - oder die Vertragsunterschrift von Lucien Favre.

Vor wenigen Minuten gab dann Virkus auf Nachfrage (!!!) eines Mitglieds bekannt, dass Lucien Favre nicht neuer Trainer der Borussia wird. Man habe sich mit ihm beschäftigt, doch LF wolle nicht mehr in Deutschland arbeiten.

Peng!!!

Danach verließen die Mitglieder die JHV in Scharen.

Kann man sich nicht ausdenken, aber gerade weil es real ist, ist es - schööööön.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

schade. hätte psycho favre für eine super idee gehalten. eventuell wird es ja jetzt frontzeck.
  •  

WES FC

umso länger es dauert, desto besser


Aber Favre hätte ich denen gegönnt
...
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Montag, 30.Mai.2022, 20:09:56
schade. hätte psycho favre für eine super idee gehalten. eventuell wird es ja jetzt frontzeck.
Oha

Paukenschlag bei der Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach am Montag: Lucien Favre wird doch nicht Trainer der Fohlen. Der Schweizer sagt ab.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/904180/artikel/spektakulaere-wende-in-der-trainerfrage-favre-sagt-gladbach-ab
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: dixie am Montag, 30.Mai.2022, 20:04:26
Danach verließen die Mitglieder die JHV in Scharen.

Lassen sich die Meldungen aus unabhängigen Quellen bestätigen? Könnte ja sein, dass eine frische Haferlieferung eintraf und sie die Fütterung nicht verpassen wollten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Nebuchad

Jetzt wird Virkus zur absoluten Legende und kündigt an, seinen Hut bei Rose in den Ring zu werfen, der habe noch der Borussia noch eine Rechnung offen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: john doe am Montag, 30.Mai.2022, 20:09:56
schade. hätte psycho favre für eine super idee gehalten. eventuell wird es ja jetzt frontzeck.
Scheiße, der Psychopath hätte die zu Grunde gerichtet
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

koelner

Zitat von: Nebuchad am Montag, 30.Mai.2022, 20:14:38
Jetzt wird Virkus zur absoluten Legende und kündigt an, seinen Hut bei Rose in den Ring zu werfen, der habe noch der Borussia noch eine Rechnung offen.
Hauptsache Stallgeruch oder wie?

Man könnte noch Polster anfragen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

ischmöschteindoischlandnischtmehrarbeidn
  •  

der Pate

18 Uhr begonnen und jetzt schon vorbei?

Wäre was für die Maifründe
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sanguiniker

@dixie
Mir ist bekannt, dass sie in MG hausen und dahin vegetieren. Aber warum wohnen sie einer MV von MG bei?
  •  

dixie

Es wird immer besser.


Virkus legt nach:


Virkus: "Ich habe immer gesagt, dass ich ehrlich zu Ihnen bin. Ich glaube nicht, dass Lucien Favre in den nächsten beiden Jahren Trainer bei Borussia Mönchengladbach ist. Und glauben Sie mir, dass wir alles dafür getan haben."[/font]

Ich bekomme die Bilder von Virkus, Präsident Königs und GF Schippers nicht aus dem Kopf, wie sie nackig auf Knien vor Lucien Favre umherrutschen und um seine Unterschrift betteln.

  •  

dixie

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 30.Mai.2022, 20:28:21
@dixie
Mir ist bekannt, dass sie in MG hausen und dahin vegetieren. Aber warum wohnen sie einer MV von MG bei?

Sagen wir mal so: Ich kenne Leute, die der Borussia nahestehen, heute Abend nichts anderes zu tun hatten und im Nordpark weilten.

Und auch am Niederrhein gibt es WhatsApp.
  •  

Wormfood

Die sind doch auf einen Lucien Favre nicht angewiesen. Borussia Mönchengladbach hat so viele großartige Trainerlegenden hervorgebracht. Ich bin sicher, ein Anruf bei Berti Vogts würde reichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

der Pate

Zitat von: dixie am Montag, 30.Mai.2022, 20:37:52
Und auch am Niederrhein gibt es WhatsApp.

Jetzt schwindelst du aber...
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

dixie

Zitat von: Wormfood am Montag, 30.Mai.2022, 20:39:14
Die sind doch auf einen Lucien Favre nicht angewiesen. Borussia Mönchengladbach hat so viele großartige Trainerlegenden hervorgebracht. Ich bin sicher, ein Anruf bei Berti Vogts würde reichen.

Die Anhänger haben Angst:

Erstens vor Peter Neururer (der erstaunlich oft genannt wird),

zweitens vor Michael Frontzeck (Colonel Blake würde sagen: And here's a golden oldie)

Und überhaupt nicht zuletzt vor Florian Kohfeldt.

Und sie hoffen, dass es entweder Alonso (da war ja mal was) oder Kompany oder Farke wird.
  •  

dixie

  •