Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Hat ja in Norwich wohl gut gearbeitet, sieht man aber an David Wagner und S04 das sowas nicht viel zu sagen hat.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Es kommt immer drauf an, ob ein Trainer zur Mannschaft passt und zur richtigen Zeit mit seiner Art zum Verein stößt. Favre hat damals super zu Gladbach gepasst, ob das heute wieder der Fall wäre, darf bezweifelt werden. Ich hätte es an Favres Stelle auch nicht gemacht. Farke kann funktionieren, kann aber auch der nächste Fehlgriff sein. Komplett offen. Das würde für Kompany genauso gelten.
  •  

FC1948

Farke hat bei den Rüben bis 2025 unterschrieben
  •  

Oropher

Mal sehen wer nächstes Jahr bis 2026 unterschreibt.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Mister P.

Hoffentlich kann Forke an seine Erfolge mit Norwich in der Premier League anknüpfen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Die können einstellen wen sie wollen, die sind tot, mausetot. Eine in sich zerstrittene Mannschaft und die Kohle geht auch langsam zur Neige. Mir soll es recht sein und ich würde mich nicht wundern wenn die nächste Saison gegen den Abstieg kämpfen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kamikaze

Bin ich der einzige der der Meinung ist, wenn der Schnurrbart von Virkus schmaler wäre, dann würde der aussehen wie Ado.... der neue 7er BMW?   :D :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Mister P.

  •  

JoeFC

Bei Gladbach laufen 2023 insgesamt 12 Verträge aus. Das wird noch lustig.
  •  

der Pate

Forte, den ich im Forum vor Jahren Mal als Trainer für den Effzeh ins Spiel gebracht habe (danach kam sein Absturz in der Schweiz) wird Trainer auf der Alm. Bin gespannt


Wen es interessiert, hier spricht er ein bisschen über das Leben als Trainer. Eine sympathische Anekdote als er 2016 fast Trainer beim VfB Stuttgart geworden wäre ist auch enthalten. War kurzweilig zu hören, aber ja ich habe ihn ja schon in der Schweiz verfolgt und daher einen anderen Bezug.


https://deutschepodcasts.de/podcast/ehrenrunde-der-fussball-pottcast/ehrenrunde-28-mit-uli-forte
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gatorade91

Bin gespannt auf die morgige Veröffentlichung des Bundesliga-Spielplans. Tippe darauf, dass wir am ersten Spieltag auswärts in Stuttgart spielen. Eröffnungsspiel wird dann Bayern -Schalke sein 🤪
  •  

Zauselking2016

Ich glaube tatsächlich dass wir an Spieltag 1 zu den Bayern müssen.  :kotz:

  •  

tollibob

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 16.Jun.2022, 11:17:56
Ich glaube tatsächlich dass wir an Spieltag 1 zu den Bayern müssen.  :kotz:



Wäre doch super. Die Bayern würfeln gerade ordentlich ihren Kader durch. Vielleicht geht sogar der dämliche Lewandowski bis zum Start. Also ich hätte die Bayern gerne wieder ähnlich früh im Spielplan wie letzte Saison. Da hätten wir Ihnen schon beinahe in Ihre arrogante Visage getreten. Und dieses Mal kommen wir mit Torwart.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkjoker

Ist doch egal an welchem Spieltag wir Bayern schlagen.
  •  

T.O. Show

Weiß jemand, wann man in etwa mit den Terminierungen der ersten Spieltage rechnen kann?
  •  

Superwetti

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 30.Jun.2022, 13:16:17
Weiß jemand, wann man in etwa mit den Terminierungen der ersten Spieltage rechnen kann?

Zweite Liga wurde für den ersten beiden Spieltage am letzten Mittwoch bekannt gegeben aber die fangen auch schon drei Wochen früher an.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

sikose to

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 30.Jun.2022, 13:16:17
Weiß jemand, wann man in etwa mit den Terminierungen der ersten Spieltage rechnen kann?

warte auch darauf. lt. bundesliga.de soll dies in dieser kw passieren. bei den lahmen ärschen wohl morgen. frage mich echt warum die warten weil andere termine, die einfluss haben könnten, gibt es nicht.
saftladen da.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

john doe

Zitat von: sikose to am Donnerstag, 30.Jun.2022, 13:28:21
warte auch darauf. lt. bundesliga.de soll dies in dieser kw passieren. bei den lahmen ärschen wohl morgen. frage mich echt warum die warten weil andere termine, die einfluss haben könnten, gibt es nicht.
saftladen da.
dann haben die einen grund sich zu treffen und man kann auf spesen saufen und fressen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Rheineye

Sommer wohl mit Nizza einig, Wechsel könnte stattfinden da sein Vertrag 2023 ausläuft.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FC1948

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Jul.2022, 12:43:00
Sommer wohl mit Nizza einig, Wechsel könnte stattfinden da sein Vertrag 2023 ausläuft.

Dominostein #Panda
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Jul.2022, 12:43:00
Sommer wohl mit Nizza einig, Wechsel könnte stattfinden da sein Vertrag 2023 ausläuft.

Thuram und Plea sollen wohl auch in Nizza im Fokus stehen. Ausverkauf am Niederrhein
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

Sommer darf gerne wechseln


Die beiden Kackbratzen dürfen gerne bleiben und das Klima gerne weiter verpesten
...

Nebuchad

Wenn Horn zu Gladbach geht, mach ich es dem Uth-Fan nach und lass mir fett ein Timo Horn Konterfei auf die Arschbacke stechen.
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 01.Jul.2022, 15:44:00
Wenn Horn zu Gladbach geht, mach ich es dem Uth-Fan nach und lass mir fett ein Timo Horn Konterfei auf die Arschbacke stechen.
ist da ein geiler arschfick zur feier des tages nicht geiler. kurz, schmerzlos und man hat nicht sein ganzes leben davon.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

mrtom81

Gladbach wird nach der Saison froh sein, wenn sie die Relegation erreichen. Ich glaube (und hoffe), da geht kommende Saison nix.
  •  

Wormfood

DAZN-Experte Michael Ballack ist für Play-Offs in der Bundesliga.
Poldi, Du weißt, was zu tun ist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

mrtom81

Was ist denn jetzt mit Yann Sommer? Isser schon fott? Geht jetzt alles ganz schnell?
  •  

Gelle

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 20.Jul.2022, 17:50:19
Was ist denn jetzt mit Yann Sommer? Isser schon fott? Geht jetzt alles ganz schnell?

Gestern habe ich Meldung gesehen das er in Gladbach bis 2025 verlängern könnte. Das mit Nizza gibt nichts.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: bamboleo

Wormfood

Heute vor 60 Jahren wurde die Einführung der Bundesliga zur Saison 1963/64 beschlossen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •