Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Draper

•  
    The following users thanked this post: fcdj

tollibob

Gladbach ist mega am Arsch. Besonders mit dem neuen SD der wirkt, als hätte er zuvor hauptberuflich den Parkplatz mit einer Müllzange bewirtschaftet. Dazu die ganzen satten Idioten, die längst weg sein wollten und nun ohne jegliche Lust da weiter rumgammeln müssen, weil sie längst keiner von den großen Clubs mehr haben will. Wenn jetzt noch der richtige falsche Trainer antischt bleibt das weiter ein Pulverfass und ein guter Kandidat für das letzte Tabellendrittel.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

WES FC

Ein Freund sagt immer,
der Virkus ist doch der Busfahrer von denen
...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 01.Jun.2022, 20:34:34
Ein Freund sagt immer,
der Virkus ist doch der Busfahrer von denen

Jobsharing.
  •  

FC Karre

habe irgendwann über virkus gelesen, dass er seit 30 jahren im gleichen hotel/ort in spanien urlaub macht. keine ahnung, ob es stimmt, aber das beschreibt ihn für mich ausreichend.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Okudera

Am Ende wird Heynckes Trainer
Die letzte Patrone
  •  

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Mai.2022, 21:02:36
Virkus sieht aus wie ein Nebendarsteller in verschiedenen deutschen Serien (Stromberg, Pastewka usw.) überwiegend Hausmeister Rollen.

Ach, der ist nicht der Hausmeister im Wellblech-Park?  :oezil:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dixie

Die Trainersuche scheint sich jetzt auf Vincent Kompany und Daniel Farke zu konzentrieren.
  •  

NiederrheinFC

Michael Frontzeck verlässt als Co-Trainer den VFL Wolfsburg ;) Gibt also bald was zu verkünden bei den Ponys :D
  •  

MG56

Zitat von: NiederrheinFC am Freitag, 03.Jun.2022, 09:44:20
Michael Frontzeck verlässt als Co-Trainer den VFL Wolfsburg ;) Gibt also bald was zu verkünden bei den Ponys :D

Wäre wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten an einem Tag. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Freitag, 03.Jun.2022, 13:22:10
Wäre wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten an einem Tag. :suff:
Naja, wenn wir ehrlich sind, ist Pfingsten ja auch nur die Conference League unter den christlichen Feiertagen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

der Pate

Zitat von: NiederrheinFC am Freitag, 03.Jun.2022, 09:44:20
Gibt also bald was zu verkünden bei den Ponys :D

nie war die Floskel "der hat Stallgeruch" passender als bei dieser Kombi.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: MG56

WES FC

Farke also

Ist auch ein leichtes die Beflockung nur ein wenig anzupassen

Bin gespannt
...
  •  

mrtom81

Zitat von: WES FC am Samstag, 04.Jun.2022, 01:24:36
Farke also

Ist auch ein leichtes die Beflockung nur ein wenig anzupassen

Bin gespannt

Hauptsache Frontzek wird Co-Trainer.
  •  

Mister P.

Forke passt gut zu Gladbach. Sieht auch so aus, als käme er von dort.
  •  

hegoat

Als Gimli in Herr der Ringe fand ich ihn stark.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Rheineye

Hat ja in Norwich wohl gut gearbeitet, sieht man aber an David Wagner und S04 das sowas nicht viel zu sagen hat.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Es kommt immer drauf an, ob ein Trainer zur Mannschaft passt und zur richtigen Zeit mit seiner Art zum Verein stößt. Favre hat damals super zu Gladbach gepasst, ob das heute wieder der Fall wäre, darf bezweifelt werden. Ich hätte es an Favres Stelle auch nicht gemacht. Farke kann funktionieren, kann aber auch der nächste Fehlgriff sein. Komplett offen. Das würde für Kompany genauso gelten.
  •  

FC1948

Farke hat bei den Rüben bis 2025 unterschrieben
  •  

Oropher

Mal sehen wer nächstes Jahr bis 2026 unterschreibt.
  •  

Drahdiaweng

Mister P.

Hoffentlich kann Forke an seine Erfolge mit Norwich in der Premier League anknüpfen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Die können einstellen wen sie wollen, die sind tot, mausetot. Eine in sich zerstrittene Mannschaft und die Kohle geht auch langsam zur Neige. Mir soll es recht sein und ich würde mich nicht wundern wenn die nächste Saison gegen den Abstieg kämpfen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kamikaze

Bin ich der einzige der der Meinung ist, wenn der Schnurrbart von Virkus schmaler wäre, dann würde der aussehen wie Ado.... der neue 7er BMW?   :D :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Mister P.

•  

JoeFC

Bei Gladbach laufen 2023 insgesamt 12 Verträge aus. Das wird noch lustig.
  •  

der Pate

Forte, den ich im Forum vor Jahren Mal als Trainer für den Effzeh ins Spiel gebracht habe (danach kam sein Absturz in der Schweiz) wird Trainer auf der Alm. Bin gespannt

Wen es interessiert, hier spricht er ein bisschen über das Leben als Trainer. Eine sympathische Anekdote als er 2016 fast Trainer beim VfB Stuttgart geworden wäre ist auch enthalten. War kurzweilig zu hören, aber ja ich habe ihn ja schon in der Schweiz verfolgt und daher einen anderen Bezug.

https://deutschepodcasts.de/podcast/ehrenrunde-der-fussball-pottcast/ehrenrunde-28-mit-uli-forte
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gatorade91

Bin gespannt auf die morgige Veröffentlichung des Bundesliga-Spielplans. Tippe darauf, dass wir am ersten Spieltag auswärts in Stuttgart spielen. Eröffnungsspiel wird dann Bayern -Schalke sein 🤪
  •