Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 28.Jul.2022, 08:16:52
Heute vor 60 Jahren wurde die Einführung der Bundesliga zur Saison 1963/64 beschlossen.

Und wenn man sie nach einem Jahr dann wieder abgeschafft hätte, wären wir auf ewig Rekordbundesligameister gewesen.
Super-Wetti

mutierterGeißbock

Gerade Fernseher angemacht, laufen die Vorberichte zu diesem Supercup Gedöns und Nailsman wird erst einmal zu seinem Outfit befragt. Ist das im Ausland eigentlich auch so unfassbar bescheuert oder sind Sportjournalisten nur bei uns in Deutschland solche Volljockel?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Luiz_Trotta

Gut zu sehen, dass Red Bull gegen Depressionen und Burn Out hilft, ein Durchbruch
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Bayern - Leipzig im "Supercup"? Wie kommt man als Unbeteiligter auf die Idee, sich Pest gegen Cholera im Schaulaufen anzusehen? Wie langweilig muss einem sein? :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

lynnejim

Den Scheiss habe ich mir wenigstens erspart. Kenne nicht mal das - eh völlig belanglose - Ergebnis.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

5:3 bei Jan. Jetzt kennste es, ob du willst oder nicht. ;)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Ist Pollunderschweinchen-Eberl jetzt bei den Dosen?
  •  

tollibob

Noch nicht aber das Sport1 Oberschweinchen hat letzte Woche im Podcast von Thomas Wagner gespoilert, dass Eberle im Laufe der Rückrunde dort anzutischen vermag.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Threelions

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 31.Jul.2022, 07:58:37
Ist Pollunderschweinchen-Eberl jetzt bei den Dosen?

Aber dem ging es doch so schlecht.........

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

john doe

Zitat von: Threelions am Sonntag, 31.Jul.2022, 09:23:38
Aber dem ging es doch so schlecht.........



weil man sich ausgebrannt gefühlt hat bedeutet ja nicht, dass man nach einer auszeit nicht wieder anfängt zu arbeiten.
  •  

Threelions

Das ist vollkommen richtig. Wundert nur ein bißchen das es ausgerechnet das Dosen Imperium ist........die wollen ihn ja angeblich schon lange haben. Würde vom "Sympathie Faktor" auf jeden Fall gut zu diesen Konstrukt passen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

john doe

Zitat von: Threelions am Sonntag, 31.Jul.2022, 09:43:25
Das ist vollkommen richtig. Wundert nur ein bißchen das es ausgerechnet das Dosen Imperium ist........die wollen ihn ja angeblich schon lange haben. Würde vom "Sympathie Faktor" auf jeden Fall gut zu diesen Konstrukt passen

sollte es so kommen, dann wird die entscheidung aus gladbacher sicht sicherlich kritsisch hinterfragt. stressfrei für eberl wird es wahrscheinlich nicht. ob dies für ihn persönlich gut ist, muss er wissen.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Humorkritik

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 14:38:27
https://mobile.twitter.com/DB_Bahn/status/1555511759171198979?
Tja, wenn alle Unternehmen in ihren Leistungen so gut wären wie bei Gags in den Sozialen Medien, wäre die Bahn zuverlässig und der FC Meister...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ecki

Zitat von: Gelle am Freitag, 05.Aug.2022, 14:39:49
Das ist sogar witzig
Erinnert mich ein bisschen an drei90, die mal vor Monaten Slogans für die Bundesligisten entworfen haben. Augsburg und Mainz sind da sehr ähnlich weggekommen.
Wenn das mit Wolfsburg wirklich beabsichtigt ist, lole ich.
Das Problem ist, dass die Social Media-Abteilung der DB die einzige Abteilung ist, die halbwegs funktioniert.

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Aug.2022, 15:17:54
Der Wolfsburg-Move ist schon sehr edel.

Die hätte ich nicht einmal vermisst, wenn du es nicht gesagt hättest. Wer hat es dir verraten oder hattest du eine Exceltabelle mit den Platzierungen der letzten Saison daneben liegen?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 16:20:17
Die hätte ich nicht einmal vermisst, wenn du es nicht gesagt hättest. Wer hat es dir verraten oder hattest du eine Exceltabelle mit den Platzierungen der letzten Saison daneben liegen?
Mit meinen Wurstfingern bin ich im Tweet nach unten gerutscht, da wurde es thematisiert. Aufgefallen wäre es mir wohl nicht. Es ist halt Wolfsburg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

equality

Lahm hat sich gefühlt auch überhaupt nicht verändert.
  •  

Wormfood

Deniz Aytekin Schiri im Eröffnungsspiel. Dann kriegen wir morgen wieder irgendeine Wurst zugeteilt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich hoffe Bayern schießt die Cracknutten heute 5-0 ab. Damit direkt mal dieser nervige Hype um die Frankfurter aufhört. Europapokal war ja schön und gut, ab jetzt dürfen sie sich gerne wieder in ihre eigentliche range einordnen, irgendwo zwischen Platz 9 und 12.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

john doe

ih völler. ich dachte der ist in rente und lässt fußballdeutschland in ruhe.
  •  

Rheineye

Bei der deutschen Nationalhymne so zu pfeifen finde ich eher unschön
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Aua, mir tun die Ohren weh! Muss das sein?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Der Name von dem toten Frankfurter Spieler sagt mir nichts.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 05.Aug.2022, 20:30:39
ab jetzt dürfen sie sich gerne wieder in ihre eigentliche range einordnen, irgendwo zwischen Platz 9 und 12.

Dann landen wir auf 13 bis 15.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •