Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Kühne kann das Geldsäckel zulassen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Jetzt hat der HSV die Chance, Bayer Leverkusen in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga zu überholen. Es fehlen nur noch acht Punkte. Toi toi toi!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

  •  

TT

Bobic deutet mögliche Verlängerung mit Felix an. Lobt ihn übern Klee.

Wäre geil :D



  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

mutierterGeißbock

Felix Magath hat Boateng freie Hand gegeben wer spielen soll? Was geht denn da ab?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Boateng ist noch völlig fertig. Frühestens in zwei Stunden kommt bei dem wieder Sauerstoff in der Rübe an.
  •  

Double 1978

freut mich für den HSV.
ärgert mich für die hertha.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Rheineye

Zitat von: TT am Montag, 23.Mai.2022, 22:37:17
Bobic deutet mögliche Verlängerung mit Felix an. Lobt ihn übern Klee.

Wäre geil :D




Dachte eigentlich der holt den Adolf Hütter
7x Absteiger
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Mai.2022, 22:37:46
Felix Magath hat Boateng freie Hand gegeben wer spielen soll? Was geht denn da ab?

Da hat er sich vor laufender Kamera verplappert, der Dummbatz.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Mai.2022, 22:37:46
Felix Magath hat Boateng freie Hand gegeben wer spielen soll? Was geht denn da ab?
Clever vom Felix. Nix machen, viel kassieren
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

lynnejim

Zitat von: ruhrpott am Montag, 23.Mai.2022, 22:35:31
Magath?

Ne, war ein HSV Fan auf der Tribüne, der nach Abpfiff zweimal eingeblendet wurde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Divinho

HaHoHe HSV!


Schade, aber Hamburg einfach zu doof und zu schlecht.


Aber halb so wild. Bobic wird's nächste Saison schon wieder verkacken :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Niggelz

Boateng hat die Aufstellung gemacht bei Hertha.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Mai.2022, 22:37:46
Felix Magath hat Boateng freie Hand gegeben wer spielen soll? Was geht denn da ab?
Kylian Mboateng



  •  

tollibob

5 Jahre am Stück Sandhausen, Heidenheim, Regensburg und Co. Das würde bei mir Krebs verursachen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Hertha positioniert für Sieger-Mannschaftsfoto wie nach einem Pokalgewinn  :-/
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

I.Ronnie

,,Nä, so würd isch das nisch sagen. Aber der Trainer hat misch freie Hand gelassen."
  •  

john doe

  •  

ruhrpott

Vielleicht wechselt boateng dem Felix dafür zärtlich die Windeln
ich hasse internet
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Mai.2022, 22:37:46
Felix Magath hat Boateng freie Hand gegeben wer spielen soll? Was geht denn da ab?

Der Felix war doch damit beschäftigt, sich eine neue Heizdecke auszusuchen. Nennt sich Arbeitsteilung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Montag, 23.Mai.2022, 22:34:14
Heute konnte man sehen wieviel Substanz der HSV in den letzten Jahren auch verloren hatte.
Das ist keine erstligataugliche Truppe. So konnte sich die Hertha mit der Erfahrung ihrer Einzelspieler heute aus der Schlinge ziehen.
Ich mag Relegation . Man darf nur nicht dabei sein.

90. Minute Bornauw, Rückspiel in Kiel, SB72 als neuer Trainer...wahrscheinlich wurde vor 12 Monaten der FC vor dem kompletten Untergang gerettet. Wir wären heute nicht mal HSV 2.0 nach dem Wirken von Alex W.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: TT am Montag, 23.Mai.2022, 22:37:17
Bobic deutet mögliche Verlängerung mit Felix an. Lobt ihn übern Klee.

Das ist wohl der Euphorie geschuldet. Das wäre faktisch eine Selbstentmachtung von Bobic, weil Magath sich ganz bestimmt nicht von einem Managerdarsteller reinreden lässt, wenn er mit Windhorsts letztem Geld den Kader auf 40 Spieler aufbläht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Der Klassenerhalt ist geschafft! Ich freue mich sehr! Anerkennung und Respekt für Felix Magath. Seine Erfahrung und Führungsstärke haben den Verein vor dem Abstieg bewahrt. Dafür gebührt ihm großer Dank!

https://twitter.com/LarsWindhorst/status/1528836105923350528?t=bY2MrhTIHkirqeH1cIJJ6Q&s=19
  •  

Helgoland_United

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Mai.2022, 22:37:46
Felix Magath hat Boateng freie Hand gegeben wer spielen soll? Was geht denn da ab?


Der Magath hatte eh die Ruhe weg. Als Rentner noch mal ein paar Millionen kassieren. Bei Abstieg hätte er noch mehr Freunde bei "seinem" HSV behalten und groß vorwerfen könnte es ihm auch keiner. Hat er eben nochmal auf nen Psycho_Effekt gesetzt und auf Boatengs Antreiber-Rolle gesetzt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Mai.2022, 22:43:52
Der Klassenerhalt ist geschafft! Ich freue mich sehr! Anerkennung und Respekt für Felix Magath. Seine Erfahrung und Führungsstärke haben den Verein vor dem Abstieg bewahrt. Dafür gebührt ihm großer Dank!

https://twitter.com/LarsWindhorst/status/1528836105923350528?t=bY2MrhTIHkirqeH1cIJJ6Q&s=19
:-/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jerry

Wenn man Hin- und Rückspiel noch mal zusammen nimmt und sich anschaut, was die da in 190 Minuten zusammengekickt haben dann war keines der Spiele auch nur im Ansatz erstligawürdig.

Das hätten Fürth und Bielefeld auch nicht schlechter gelöst. Um so schlimmer, dass wir gegen des HASSVAU im Pokal so dermaßen verkackt haben :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

THC-Ben

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 23.Mai.2022, 22:14:50
Verlängerung fände ich OK. Die sollen alle maximal leiden.
Es muss doch nächstes Jahr noch eine Steigerung geben
  •  

john doe

geil der hsv spieler. ich kann es nicht ändern. interessant. wenn er es als spieler nicht kann, er dann?
  •  

tollibob

300  vermummte, die richtig motiviert sind, aber der Gegner ist nicht aufgetaucht :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •