Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 00:07:51
Wenn wir 3 Punkte morgen holen, kann Hoffenheim gerne gegen Freiburg gewinnen. Denn dann bin ich mir sicher, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen und Hoffenheim hätte allen Grund gegen Lev alles zu geben. Und Augsburg darf auswärts gerne in Leipzig dann punkten.

Zitat von: Superwetti am Montag, 11.Apr.2022, 14:21:31
Ich habe das gerade mal seriöus durchgerechnet und mit meinem Tabellenrechner kommenw ir mit 58 Punkten auf Platz 3.
Super-Wetti
  •  

Geissbock1977

Leverkusen hat Montag Abend schon 58 Punkte da Frankfurt sich nur noch auf die Euro League konzentriert. Und das Toreverhältnis holen wir nicht mehr ein...
  •  

Wormfood

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 11:37:13und dann gibt es noch RB, die in allen Wettbewerben dabei sind..  vll ist der Kopf eher bei den Pokalwettbewerben.

Was wird für RB wohl wichtiger sein? Ein paar Staubfänger für die leere Vitrine oder Dosenwerbung vor einem CL-Publikum, für die man auch noch TV-Gelder abkassiert?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Bochum hat wohl noch keinen Bock auf Eierschaukeln zum Saisonausklang.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tuenn1960

Eine Frechheit sondergleichen was der ruhmreiche FC Bayern da zusammenbolzt.
  •  

joerg85

Überlege grad wer jetzt bei Freiburg Hoffenheim gewinnen sollte. Aber letztendlich muss man doch für Freiburg sein oder?

Wir wären ziemlich sicher in Europa und Freiburg zu überholen bringt uns nichts weil 5 oder 6 im Grunde egal ist.

Oder übersehe ich da was?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Electron

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Apr.2022, 17:43:38
Überlege grad wer jetzt bei Freiburg Hoffenheim gewinnen sollte. Aber letztendlich muss man doch für Freiburg sein oder?

Wir wären ziemlich sicher in Europa und Freiburg zu überholen bringt uns nichts weil 5 oder 6 im Grunde egal ist.

Oder übersehe ich da was?

Ja, Platz 4.
  •  

joerg85

Zitat von: Electron am Samstag, 30.Apr.2022, 17:44:38
Ja, Platz 4.
Leverkusen muss noch 1 aus 3 gewinnen um uneinholbar zu sein. Und spielen gegen Frankfurt die abschenken.
Leipzig 4 Punkte aus 3 Spielen und die haben auch nur noch Lappen Gegner.

Also leider komplett unrealistisch
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Apr.2022, 17:47:34
Leverkusen muss noch 1 aus 3 gewinnen um uneinholbar zu sein. Und spielen gegen Frankfurt die abschenken.
Leipzig 4 Punkte aus 3 Spielen und die haben auch nur noch Lappen Gegner.

Also leider komplett unrealistisch

union hat gegen fürth verkackt. lappen sind leverkusen und leipzig. fun fact, als die sami herausgefunden haben, dass lappen in deutschland negativ behaftet ist, wollten sie nur noch sami genannt werden.
  •  

Helgoland_United

Bielefeld noch gegen Bochum und Red Bull.
Stuttgart gegen Bayern (werden wohl nicht nochmal halb betrunken spielen) und dann gegen uns.


FC qualifiziert sich für Europa und schickt Stuttgart in die 2. Liga wäre ein netter Gruß an Wehrle.
.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 30.Apr.2022, 18:34:16
Bielefeld noch gegen Bochum und Red Bull.
Stuttgart gegen Bayern (werden wohl nicht nochmal halb betrunken spielen) und dann gegen uns.


FC qualifiziert sich für Europa und schickt Stuttgart in die 2. Liga wäre ein netter Gruß an Wehrle.
.


An Stuttgarts Stelle würde ich beten, dass der FC kommende Woche Platz 6 festmacht damit man sich am letzten Spieltag im FC Saisonausklangmodus befindet.
7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Helgoland_United

Magath als Hertha-Trainer: "Mein Ziel war von Anfang an die Relegation zwischen Stuttgart und dem HSV" (Ex-Vereine)
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Apr.2022, 18:40:01
An Stuttgarts Stelle würde ich beten, dass der FC kommende Woche Platz 6 festmacht damit man sich am letzten Spieltag im FC Saisonausklangmodus befindet.

Wenn das so sein sollte können wir gegen Stuttgart auch noch Platz 5 oder vielleicht sogar 4 erreichen
  •  

funkjoker

Erstmal kann man sich am Montag in Ruhe anschauen was Leipzig und Leverkusen machen.
Wenn die verlieren und uns damit die Tür einen Spalt weit öffnen ist alles möglich.
  •  

Wildharry

Wenn ich so ein genkniggelz sehe. Dagegen hatten wir heute das Format von Real Madrid oder FC Santos
Bleiben sie ordentlich!
  •  

J_Cologne

Sind wir heute für Hoppenscheiss?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

Unentschieden oder (hoher) Sieg Freiburg sind gut
  •  

bickendorfer

Also Sieg Freiburg wäre doch geil! Dann ist uns Europa fast nicht mehr zu nehmen bei 6 Punkten Vorsprung auf Hoffenheim, die auch noch gegen Leverkusen spielen.

Wildharry

Wir kommen eh nicht in die CL aber wenn die Freiburger den LEVs oder den Bullen den Platz wegnehmen würden wäre das für mich ein Grund einmal nackt unsere Straße rauf und runter zu laufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Sehe es wie Bickendorfer. Erstmal das Ding sichern, dann kann man immer noch sehen was geht. Pro SCF
  •  

fussballer

Freiburg soll das Ding gewinnen!!
Erstmal gönne ich denen die Champions League weil die sich das ohne externe Kohle durch gute Arbeit verdient haben. Zweitens hätten wir dann Europa fast sicher.

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Trainerfux

Am besten 0:5 - dann sind wir im Grunde heute schon durch


Ups 1:1


Oder halt Unentschieden
  •  

Rheineye

Platz 7 holen wir, auch wenn die Hoffenottos heute gewinnen sollten
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

  •  

Rheineye

Huch! Nächste Woche unterschiedliche Anstoßtage und Anstoßzeiten
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Apr.2022, 19:05:14
Huch! Nächste Woche unterschiedliche Anstoßtage und Anstoßzeiten

Ist diese Saison erstmals so. Nur der 34. Spieltag läuft parallel
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Helgoland_United

Wir müssen Platz 6 verteidigen. Diese Konferenz-Liga interessiert doch keinen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •