Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MG56


12      Bor. Mönchengladbach   18   6   4   8   24:33   -9    22
13      Hertha BSC                  18   6   3   9   21:38   -17   21
14      VfL Wolfsburg               18   6   2   10 17:30   -13   20
15      VfB Stuttgart                18   4   6   8   22:31   -9    18
16      FC Augsburg                18   4   6   8   18:29   -11   18
17      Arminia Bielefeld          18   3   8   7   16:24   -8     17


Jeder der Mannschaften auf den Plätzen 12 bis 16 würde ich es von Herzen gönnen, mit Bielefeld die Position zu tauschen.
Verdient hätten es alle.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hennessy 8


Zitat von: MG56 am Montag, 10.Jan.2022, 09:53:04
12      Bor. Mönchengladbach   18   6   4   8   24:33   -9    22
13      Hertha BSC                  18   6   3   9   21:38   -17   21
14      VfL Wolfsburg               18   6   2   10 17:30   -13   20
15      VfB Stuttgart                18   4   6   8   22:31   -9    18
16      FC Augsburg                18   4   6   8   18:29   -11   18
17      Arminia Bielefeld          18   3   8   7   16:24   -8     17

Augsburg wäre mein Favorit. Ich hab' noch zwei Silvesterböllerbatterien die dann gezündet würden.

BMG muss drin bleiben! Die Bundesliga ohne dieses Derby. Unvorstellbar; es elektrisiert die ganze Fußballwelt auf diesem Planeten
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Sprühwurst

Ich mag den VfB Stuttgart. Erst recht, seitdem sie uns in einer Nacht und Nebelaktion den Wehrle abgeworben haben.
  •  

tollibob

Seh ich auch so, dass Stuttgart und die Bauern drin bleiben dürfen. Wer von den Schrottteams Hertha, VW, Augsburg absteigt ist mir dann am Ende auch egal, keiner von denen ist auch nur irgendwie ein Verlust für die Bundesliga. Ich kann gar nicht mal sagen, wen ich am langweiligsten finde. Alles die selbe Soße da unten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Didi Hamann hat gestern Abend bei Sky gesagt, dass er es für möglich hält, dass selbst Mainz und Köln noch unten reingeraten können!
Und Didi hatte schon immer Ahnung, der Experte!
  •  

funkjoker

Klar ist das möglich. Dafür müssen wir ja nur die nächsten 10-12 Spiele verlieren. Es ist aber auch möglich, dass morgen die Sonne nicht aufgeht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Noch 3 mal Urlaub für die Spieler, dann ist Bayern auch gefährdet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fc-Markus

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Jan.2022, 11:38:49
Seh ich auch so, dass Stuttgart und die Bauern drin bleiben dürfen. Wer von den Schrottteams Hertha, VW, Augsburg absteigt ist mir dann am Ende auch egal, keiner von denen ist auch nur irgendwie ein Verlust für die Bundesliga. Ich kann gar nicht mal sagen, wen ich am langweiligsten finde. Alles die selbe Soße da unten.

Und auf einmal ärgert man sich das Fürth einen Abstiegsplatz fest gebucht hat .
  •  

Humorkritik

Hm, ein Rätsel. Ich nehme Antwort A!


Und Edit ärgert sich über Edit. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Jan.2022, 11:41:45
Didi Hamann hat gestern Abend bei Sky gesagt, dass er es für möglich hält, dass selbst Mainz und Köln noch unten reingeraten können!
Und Didi hatte schon immer Ahnung, der Experte!

Solange wir nicht die 40 Punkte haben, sind wir auch noch nicht gerettet. Der Inhaber des Relegationsplatzes wird diesmal ausnahmsweise richtig viele Punkte haben. Traditionell punkten einige der Abstiegskandidaten gegen Ende der Saison nochmal recht kräftig. Und aktuell haben ab Platz 17 alle Teams schon ordentlich gepunktet im Vergleich zu anderen Saisons.
FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Nach dem 19. Spieltag hätten wir letztes Jahr 8 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Jetzt sind es 11 nach dem 18ten.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkjoker

Wir hatten da vor allem 10 Punkte weniger und nur 1 Punkt Vorsprung auf den 15.+16. Mainz hatte damals nur 10 Punkte und hat dann punktemäßig eine CL-Performance hingelegt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: funkjoker am Montag, 10.Jan.2022, 13:47:24
Wir hatten da vor allem 10 Punkte weniger und nur 1 Punkt Vorsprung auf den 15.+16. Mainz hatte damals nur 10 Punkte und hat dann punktemäßig eine CL-Performance hingelegt.
Dafür hat bremen in den letzten zehn spielen versucht schalke 2.0 zu sein.
  •  

funkjoker

Stimmt. Das ist ihnen auch durchaus gelungen.
  •  

Nebuchad

Kohfeldt zeigt, dass er es auch mit anderen Mannschaften kann und kein One-Hit-Wonder ist.

Mythos

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Jan.2022, 12:29:58
Solange wir nicht die 40 Punkte haben, sind wir auch noch nicht gerettet. Der Inhaber des Relegationsplatzes wird diesmal ausnahmsweise richtig viele Punkte haben. Traditionell punkten einige der Abstiegskandidaten gegen Ende der Saison nochmal recht kräftig. Und aktuell haben ab Platz 17 alle Teams schon ordentlich gepunktet im Vergleich zu anderen Saisons.
Die Mannschaft bereitet bisher viel Freude
und lenkt positiv von den grossen Problemen dieser Zeit ab.
Das tut richtig gut.

Für mich immer mit Blick auf den Abstand zu Platz 16.
Das wird wohl in den nächsten Jahren so bleiben.

Die vergangenen Jahrzehnte schlechter Erfahrung hängen mir einfach
zu sehr in den Knochen.
  •  

mrtom81

Pullunder Maxi hat die Gladbacher Teammanagerin angefasst. Jetzt ist sie ihren Job los. Ihre Würde auch.
  •  

fc-Markus

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 12.Jan.2022, 09:21:32
Pullunder Maxi hat die Gladbacher Teammanagerin angefasst. Jetzt ist sie ihren Job los. Ihre Würde auch.

Auch dicke Leute können es nicht ausschwitzen.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Wormfood

Dortmund schießt uns Freiburg ab, wir schießen für Dortmund die Bayern ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Doppelpack Meunier jeweils nach Ecke! :D
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Wenns so bleibt ziehen wir morgen an Freiburg vorbei. Sehr gut.
  •  

WES FC

mir kommt gerade die Idee, Timo Horn an Freiburg zu verscherbeln
...
  •  

john doe


Cikaione

Wolfsburg - Hertha 0:0   ich hätte drauf wetten sollen :) da wird weiter solide gearbeitet
  •  

shorty

Union 4., ich brech ins essen. Da hätten wir stehen sollen.
  •  

FCMartin

In Gladbach gelten dann wohl auch andere Regeln - Stichwort Maskenpflicht.
  •  

hegoat

Mal eben 7 Millionen für Friedrich auf den Tisch zu legen - nicht schlecht.
  •  

lynnejim

Bellkohlrabi  spielt immer noch für die Pillen? Nach meinem Gefühl hat der doch schon vor 5 Jahren seinen sportlichen Zenit überschritten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Humorkritik

Fuss lobt einen Gladbacher (Jantschke), dass er im 16er nicht zu Boden geht, sondern den Abschluss sucht. Kennt man halt nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher