Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

 Bielefeld soll gewinnen
Schlecht für Stuttgart und Wehrle
Wir bleiben eh drin
  •  

Poldragon

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 16.Jan.2022, 19:16:53
Also ich denke Fürth und Bielefeld werden direkt runtergehen und für die Relegation habe ich Bochum auf dem Zettel. Der Wunsch dass Augsburg, Hertha, Wolfsburg oder sogar Gladbach in Bedrängnis kommen wird leider nicht in Erfüllung gehen.
Sollte es dann doch noch die Stuttgarter erwischen wäre ich nicht traurig, alleine schon wegen Frettchen Wehrle.


Einen ,,etablierten" wird es treffen!!!!! Denk an letzte Saison.....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 16.Jan.2022, 19:18:43

Einen ,,etablierten" wird es treffen!!!!! Denk an letzte Saison.....
Würde ich so nehmen kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen. Schalke war ja schon lange weg und so doof wie Bremen sind die von mir genannten nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 16.Jan.2022, 19:21:22
Würde ich so nehmen kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen. Schalke war ja schon lange weg und so doof wie Bremen sind die von mir genannten nicht.
Wolfsburg hat sich doch bremer kompetenz eingekauft.
  •  

Rheineye

Der Spieltag war ja unterm Strich dann ganz okay, wir haben die Bonuspunkte zwar nicht geholt aber die anderen Ergebnisse waren ok
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Jan.2022, 20:01:57
Der Spieltag war ja unterm Strich dann ganz okay, wir haben die Bonuspunkte zwar nicht geholt aber die anderen Ergebnisse waren ok
Ich bin aber auch schon etwas weg davon ständig nach unten zu schauen. Aus den nächsten 3 Spielen sollten wir 7 Punkte holen und dann kann man ganz entspannt auch mal einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 16.Jan.2022, 20:08:06
Ich bin aber auch schon etwas weg davon ständig nach unten zu schauen. Aus den nächsten 3 Spielen sollten wir 7 Punkte holen und dann kann man ganz entspannt auch mal einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen.
7 Punkte aus Spielen gegen Bochum, Freiburg und Leipzig? Realistisch wären drei.
  •  

Wildharry

Zitat von: qwick am Sonntag, 16.Jan.2022, 20:10:34
7 Punkte aus Spielen gegen Bochum, Freiburg und Leipzig? Realistisch wären drei.
Ja, hast recht. Ich hatte statt Leipzig Fürth als dritten Gegner im Auge. Wohl dem der vorher in den Spielplan schaut. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Keuler82

Fürth kämpft tapfer.


VAR lächerlich mal wieder. Bei jeder Kleinigkeit ein riesen Hickhack und heute so ein eindeutiges Foul dann übersehen (das 2:2)  :-/

Oropher

Hätte nicht gedacht dass das Kleeblatt sich nach 1 zu 7 gegen die Pillen so berappelt, eigentlich hätten die heute gewonnen mit nem anständigen Schiri, das wären 8 Punkte aus den letzten 5 Spielen.
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Jan.2022, 20:01:57
Der Spieltag war ja unterm Strich dann ganz okay, wir haben die Bonuspunkte zwar nicht geholt aber die anderen Ergebnisse waren ok

Sehe ich genauso. Die Ergebnisse sind recht gut für uns. Und man hat das Bayern-Spiel schon gespielt. Auch ein kleiner Vorteil.   
  •  

koelner

Eine Liste mit den 10 peinlichsten Bundesliga-Momenten in denen der effzeh nicht vorkommt, kann keine korrekte Liste sein.
https://youtu.be/rpajT6USP7o (sport1)

Immerhin auf Platz 10 der "phänomenale" Sieg der Gladbacher gegen Dortmund am letzten Spieltag 1978.
Generell scheint die Liste ein Gladbach Fan erstellt zu haben, sehr eigenartige Auswahl.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Trainerfux

Sollte man jetzt heute Abend für Frankfurt oder Bielefeld sein...? Grundsatzfrage...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 21.Jan.2022, 14:27:17
Sollte man jetzt heute Abend für Frankfurt oder Bielefeld sein...? Grundsatzfrage...
Für Frankfurt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Oropher

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Trainerfux

Lass die mal schön Remis spielen, sag ich...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Simmet 1970

Das wird ein unheimlich spannender Abstiegskampf. Nur Fürth scheint abgeschlagen zu sein.
  •  

FCMartin

Watt läuft in Frankfurt?
Aber schon sehr geile Vorlage gerade von Wimmer.
  •  

FC Karre

  •  

qwick

Würde mich freuen wenn Fürth, Augsburg und Wolfsburg absteigen würden.
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Freitag, 21.Jan.2022, 20:59:52
Watt läuft in Frankfurt?
Aber schon sehr geile Vorlage gerade von Wimmer.

unser ehemalige wimmer?
  •  

funkjoker

Patrick Wimmer. Keine  Ahnung ob die verwandt sind.
  •  

Sprühwurst


funkjoker

  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

  •  

koelner

Zitat von: funkjoker am Freitag, 21.Jan.2022, 21:07:30
Patrick Wimmer. Keine  Ahnung ob die verwandt sind.
Nein, nicht verwandt. Ist aber auch nicht der seltenste Name.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Gibt ja sogar ein Lied von ABBA über die Wimmers.
  •