Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 19.Feb.2021, 21:02:14
Wieder richtig starke Vorarbeit von Gerhardt zum 1:0 für Wolfsburg.

wirklich nicht schlecht wie er im vollem lauf das fußgelenk so stellt, dass der pass mit tempo genau zum mitspieler in die mitte kommt.
  •  

NBG

Bielefeld wird wohl eher nicht punkten dieses Wochenende.
  •  

Eigelsteiner

schmadtke leistet ganze arbeit dort, respekt.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 19.Feb.2021, 21:49:46
schmadtke leistet ganze arbeit dort, respekt.

ja total toll. nomalerweise müsste man bei dem budget immer vorne mit dabei sein. bester manager ever. macht aus viel etwas.
  •  

Der Templer

Die Bielefelder haben jetzt bislang in jedem ihrer vier Rückrundenspielen mindestens 3 Gegentore kassiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Schmadtke kann schon was, muss man zugeben.



  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Feb.2021, 21:55:32
ja total toll. nomalerweise müsste man bei dem budget immer vorne mit dabei sein. bester manager ever. macht aus viel etwas.
Das hat er hier nicht geschafft. Hier konnte er nur aus wenig etwas machen. Aber wer weiß...
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

SCool

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 19.Feb.2021, 22:34:09
Das hat er hier nicht geschafft. Hier konnte er nur aus wenig etwas machen. Aber wer weiß...

Schmadkte war hier tatsächlich gut, als er nicht viel ausgeben konnte und mit dem Trainer zurecht kam. Wie bei jeder seiner Stationen hat er dann irgendwann Probleme mit dem Trainer; gab es nun mit Glasner auch schon, nur dass Schmadtke das große Glück hat, dass Glasner (trotz allem) stark performt.

Schauen wir uns mal einige Transfers von Schmadtke bei Wolfsburg an:

1) 14 Mio. für den verletzungsanfälligsten Stürmer all Time, Ginczek. Wenn der fit ist, ist der oft Top. Aber so, krass Geld verbrannt
2) F. Klaus für 3 Mio. & Tisserand für 7 Mio. € nicht gezündet
3) Osimhen für 3,5 Mio. abgegeben. Aktueller Marktwert bei Neapel 50 Mio. €...
4) 10 Mio. € für Pongracic verballert, spielt keine große Rolle in Wolfsburg
5) 10 Mio. € für Mbabu & 15 Mio. € für Schlager waren wohl okay. Schlager ist schon ein Guter


Er konnte um die 70 Mio. € mehr ausgeben, als einnehmen in drei Sommerperioden.
Letzte Saison knapp 7. vor Freiburg.

Jetzt eine starke Phase. Und das eher aufgrund von Glasner, nicht weil der Kader ein Top 4-Kader wäre.

Also besonders berauschend bewerte ich die Arbeit von Schmadtke dort nicht. Man hat da Ruhe, kann viel Geld rausknallen, bekommt selten Kritik und wird bei Phasen des Erfolgs sogar abgefeiert.

Wolfsburg ist ja so ziemlich der unerfolgreichste Verein der letzten 10-20 Jahre gemessen am finanziellem Hintergrund. Da hält sogar der FC nicht mit. Meisterschaft & Pokalsieg dazwischen hin oder her.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

lupefc

Da mir der Name Osimhen nix sagte...

https://www.transfermarkt.de/victor-osimhen/profil/spieler/401923

Ich bin ja manchmal nich kluk. Aber Wolfsburg verkauft einen Spieler für 3 Mill. Einen Monat später wechselt der gleiche Spieler für 22 Mill ?
  •  

KRius27

Zitat von: lupefc am Samstag, 20.Feb.2021, 01:15:17
Da mir der Name Osimhen nix sagte...

https://www.transfermarkt.de/victor-osimhen/profil/spieler/401923

Ich bin ja manchmal nich kluk. Aber Wolfsburg verkauft einen Spieler für 3 Mill. Einen Monat später wechselt der gleiche Spieler für 22 Mill ?

Wer ist das und wieso bezahlt Neapel für den 70 Millionen? Unfasslich, was mittlerweile in meinem Lieblingssport Standard ist..
  •  

1337

Zitat von: lupefc am Samstag, 20.Feb.2021, 01:15:17
Da mir der Name Osimhen nix sagte...

https://www.transfermarkt.de/victor-osimhen/profil/spieler/401923

Ich bin ja manchmal nich kluk. Aber Wolfsburg verkauft einen Spieler für 3 Mill. Einen Monat später wechselt der gleiche Spieler für 22 Mill ?

War das nicht eine Kaufoption, die gering war weil dafür die leih Gebühr höher lag?

Die Preise die bezahlt werden sind dennoch absurd, ja
  •  

MLM

:D

Zitat

,,Solche Dinge passieren nun einmal", bezieht Wolfsbug-Manager Jörg Schmadtke im ,Sportbuzzer' Stellung, ,,man will als Verein nie Teil von solchen Entwicklungen sein, aber dagegen ist man nie gefeit."

Er habe aber seine Lehren aus dem Fall gezogen: ,,Die wichtigste Lehre ist, dass man bei manchen Transfers Geduld haben muss. Man kann nicht sagen: Wir verpflichten da einen, sorgen für Unterkunft und Verpflegung und dann funktioniert das schon. Der Stellenwert des Faktors Geduld wird manchmal unterschätzt." Ein Fehler, den er so wohl nicht mehr begehen wird.


https://www.fussballtransfers.com/a3680799264319577003-80-millionen-fuer-wolfsburg-flop-schmadtke-spricht-ueber-osimhen-transfer
Na Palm


Harald K.

Zitat von: MLM am Samstag, 20.Feb.2021, 12:17:01
https://reshape.sport1.de/c/t/870825C4-4DAB-4378-9A08-5AAC861DB813/660x371

:P

Undankbares Pack. Aber sie hatten ihren Peak, jetzt geht es nur noch abwärts, da bin ich mir sehr sicher. Ganz bestimmt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Ich verstehe nicht wieso er Charakterlos ist ? Beide Seiten haben eine Klausel in den Vertrag eingebaut von der er nun Gebrauch macht.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Feb.2021, 12:23:32
Ich verstehe nicht wieso er Charakterlos ist ? Beide Seiten haben eine Klausel in den Vertrag eingebaut von der er nun Gebrauch macht.

Wird wohl aufgrund des Wortspieles gepasst haben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Glaubt eigentlich irgendwer, dass der BVB heute das Derby nicht verkackt?
  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Feb.2021, 14:27:38
Glaubt eigentlich irgendwer, dass der BVB heute das Derby nicht verkackt?

Hier.
  •  

Gelle

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Feb.2021, 14:27:38
Glaubt eigentlich irgendwer, dass der BVB heute das Derby nicht verkackt?

Ist Unentschieden schon verkacken? Davon abgesehen ich glaube es.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Feb.2021, 12:23:32
Ich verstehe nicht wieso er Charakterlos ist ? Beide Seiten haben eine Klausel in den Vertrag eingebaut von der er nun Gebrauch macht.

Ich denke da kommt in jenen Gehirnen einiges zusammen. Deren Szene hat die 7-köpfige Rotation zur Derbyniederlage noch nicht verkraftet.
Mit der Eckfahne feiernde Kölner im Derby geht für die klar auf seine Kappe. Rückwirkend war das auch die Zeit seiner Verhandlungen mit dem BVB. Dummerweise wäre es besser für uns, wenn Gladbach gerade gegen Mainz Leistung zeigen könnte.  Übrigens ist ja Rose bekennender Mainzer. Wäre stimmungsvoll bei den Ponys wenn das vergeigt würde.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Gelle am Samstag, 20.Feb.2021, 14:28:37
Ist Unentschieden schon verkacken? Davon abgesehen ich glaube es.
Gegen Schalke ist alles ausser ein Sieg eine Blamage. Für jede Truppe.
  •  

Niggelz

Jetzt tragen die Schalker schon so schnell zusammengeklöppelte Motivationsshirts.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Habe im Gefühl dass Schalke gewinnt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fuNi

Schalke spielt jetzt schon besser als wir
  •  

Niggelz

Der Fuss immer mit seinen erfundenen Redensarten, ich könnte mich schon wieder aufregen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tikap

Nachdem der BVB gegen Sevilla gewonnen hat, werden sie heute wahrscheinlich wieder verkacken.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

NBG

Dieser Sancho ist ein Honk echt. Ich als Trainer würde ausrasten wenn der da so läppsch in drei Mann reindribbelt und den Ball verliert. Und dann will er auch noch das Foul.
  •  

FC1948

Dortmund aber auch maximal Scheisse
  •  

FC Karre

schalke hat gefühlt in den letzten zwei jahren mehr keeper eingesetzt, als wir in den letzten 10 jahren.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •