Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 12.Nov.2023, 14:42:09Lemperle mit dem Assist gerade zum 1:0 gegen Dummdorf

Lemperle, Downs, Finkgräfe - unsere Bank könnte so viel mutiger, hoffnungsvoller und gewinnbringender sein. Stattdessen wirken unsere Einwechslungen in der Regel eher toxisch.

Oropher

Tigginator und Cafu zusammen  gestern haben mir im Stadion den Rest gegeben.  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Xanni

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 12.Nov.2023, 16:15:56Lemperle, Downs, Finkgräfe - unsere Bank könnte so viel mutiger, hoffnungsvoller und gewinnbringender sein. Stattdessen wirken unsere Einwechslungen in der Regel eher toxisch.
Wobei ich glaube, dass Lemperle mal ein Jahr ohne Baumgart in seiner Entwicklung ganz gut tut ;)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Lückenfüller

Zitat von: Xanni am Sonntag, 12.Nov.2023, 23:32:17Wobei ich glaube, dass Lemperle mal ein Jahr ohne Baumgart in seiner Entwicklung ganz gut tut ;)

Das dürfte für die meisten Nachwuchsspieler beim FC gelten
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Oropher

Für die talentierten ja, die Olesens müssen keine Angst haben.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

oh mann schade, Tor für Braunschweig wird nicht gewertet
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Sauerbock

Was Elversberg da derzeit in der 2. Liga veranstaltet ist schon nicht ganz schlecht. Hut ab.
  •  

1317

In Düsseldorf mal wieder Beweise für die tolle Handregel und den VAR
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC1948

Scheisse kriegt den Stacheldildo aber mit Tempo... 
  •  

dark1968

Schalke in Liga 2 auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie der FC in Liga 1
  •  

ZeckePl

Ich würde mich normalerweise ob des Stacheldildos für S04 übel freuen, aber ich fürchte, wir gehen nächste Saison einen ähnlichen Weg.
PS: Ich bin schwer beeindruckt von der Bandbreite und Kompetenz des Forums: Nudelherstellung :D, da kann ich nicht mitreden. Ich bin da nur auf der Konsumentenseite, weiss aber, wenn meine Frau Teigtaschen macht, dass das eine Höllenarbeit ist - ohne Maschine!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Nov.2023, 21:06:55Ich würde mich normalerweise ob des Stacheldildos für S04 übel freuen, aber ich fürchte, wir gehen nächste Saison einen ähnlichen Weg.
PS: Ich bin schwer beeindruckt von der Bandbreite und Kompetenz des Forums: Nudelherstellung :D, da kann ich nicht mitreden. Ich bin da nur auf der Konsumentenseite, weiss aber, wenn meine Frau Teigtaschen macht, dass das eine Höllenarbeit ist - ohne Maschine!
Nudelteig mache ich nur, um in einem thread posten zu können, der zumindest vorerst noch von der "wir werden alle sterben"-FC-Fraktion verschont bleibt. Aber sicher wird bald jemand von einer Schmelzkäsezubereitung erzählen, die so schlimm war wie ein Köln Fussball Verein.
三人成虎。

Vechtebock

Düsseldoof verkackt dat noch. Zwei Tore kassiert in gefühlt 10 Sekunden
  •  

Double 1978

munteres spielchen würde ich sagen. 
  •  

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 25.Nov.2023, 22:08:03munteres spielchen würde ich sagen.

Alleine bei diesem Spiel Düsseldorf gegen S04 sehe ich OM und Stürmer, die dem derzeitigen FC vermutlich sofort eine Hilfe sein würden : Klaus, Vermeij, Tzolis, Tanaka, Lasme

  •  

Fehlpass

Zitat von: Santillana am Sonntag, 26.Nov.2023, 02:33:50Alleine bei diesem Spiel Düsseldorf gegen S04 sehe ich OM und Stürmer, die dem derzeitigen FC vermutlich sofort eine Hilfe sein würden : Klaus, Vermeij, Tzolis, Tanaka, Lasme


Du scoutest sicherlich eine Spielklasse zu hoch für uns.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

dark1968

Zitat von: Santillana am Sonntag, 26.Nov.2023, 02:33:50Alleine bei diesem Spiel Düsseldorf gegen S04 sehe ich OM und Stürmer, die dem derzeitigen FC vermutlich sofort eine Hilfe sein würden : Klaus, Vermeij, Tzolis, Tanaka, Lasme


Das ist aber doch 2. Liga. Da scoutet Keller nicht. Viel zu teuer und ggfs. nicht deutschsprachig.

Einfach mal Samstags ab 14 Uhr durch die dritten Programme zappen - da ist Regionalliga - Fußball. Da kickt eher Kellers Beuteschema.
  •  

john doe

also wenn  man meint, dass wir am abgrund sind, dem empfehle ich den schalker block. 
  •  

Double 1978

da brauchen wir nächste saison gar kein dazn. auch gut.

I.Ronnie

Ja, wir hatten schon immer Erfolg mit Transfers aus der zweiten Liga. Immer die besten Kicker der zweiten Liga verpflichten, das funktioniert in der Bundesliga überragend. Nicht. 
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Zitat von: Santillana am Sonntag, 26.Nov.2023, 02:33:50Alleine bei diesem Spiel Düsseldorf gegen S04 sehe ich OM und Stürmer, die dem derzeitigen FC vermutlich sofort eine Hilfe sein würden : Klaus, Vermeij, Tzolis, Tanaka, Lasme


meine omma würde den effzeh verbessern.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2023, 12:34:54Ja, wir hatten schon immer Erfolg mit Transfers aus der zweiten Liga. Immer die besten Kicker der zweiten Liga verpflichten, das funktioniert in der Bundesliga überragend. Nicht.
Ich hätte seinerzeit gerne Kevin Behrens geholt.
Da wir die Mannschaft mit den meisten Flanken waren und Behrens kopfballstark ist hätte das gepasst.
Hat er ja bei Union selbst als Einwechselspieler bewiesen 
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Nov.2023, 13:18:01@Humorkritik
I.Ronnie ist noch betrunken von Donnerstag. Ihm verzeihe ich daher, denn er ist grundsätzlich ein guter Mensch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Swoosh

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 26.Nov.2023, 13:34:42Ich hätte seinerzeit gerne Kevin Behrens geholt.
Da wir die Mannschaft mit den meisten Flanken waren und Behrens kopfballstark ist hätte das gepasst.
Hat er ja bei Union selbst als Einwechselspieler bewiesen
leider wirst Du mit solchen Überlegungen nie beim FC anfangen können.
Die sind viel zu logisch und passen zusammen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 26.Nov.2023, 13:57:49I.Ronnie ist noch betrunken von Donnerstag. Ihm verzeihe ich daher, denn er ist grundsätzlich ein guter Mensch.


Das, was Nico sagen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik