Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

schalke schon 5 punkte vom nichtabstiegsplatz entfernt.
die wollen in der nächsten saison wohl nicht gegen den FC spielen. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Okt.2023, 14:08:41schalke schon 5 punkte vom nichtabstiegsplatz entfernt.
die wollen in der nächsten saison wohl nicht gegen den FC spielen.
Bestes Beispiel für uns, wie schnell und nachhaltig es ganz nach unten gehen kann. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Okt.2023, 14:13:11Bestes Beispiel für uns, wie schnell und nachhaltig es ganz nach unten gehen kann.
das forum warnt ja schon seit einiger zeit davor. aber die verantwortlichen sind ja mit der leistung zufrieden. 
  •  

mutierterGeißbock

Der Kalas da bei Schalke ist tatsächlich die Legende, die mal ein halbes Jahr bei uns war. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Für mich niemals Rot in Nürnberg.
So dreht der Club das Spiel.
Und schon wieder Rot.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Okt.2023, 14:19:18Der Kalas da bei Schalke ist tatsächlich die Legende, die mal ein halbes Jahr bei uns war. :D

Und genau wie viele Spiele bei uns gemacht hat? :D
  •  

Fehlpass

Leistner meinem schicken Eigentor gerade.

P.S. Castorp mit dem 1-1

Nürnberg -Hertha gerade 2-1
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

mutierterGeißbock

•  

chrisinsomnia

Der Norden richtig stark in Liga 2.

Und schade, dass die Hertha schon 12 Punkte hat, sonst wären die mit Schalke ein cooles Duo da unten.
  •  

mutierterGeißbock

Die Schalker Spieler müssen aufpassen heute bei der Rückankunft nicht wieder ums Stadion gejagt zu werden.
  •  

Nebuchad

Tor Glubb. Fieser Ball, aber da siehste dann halt schlecht aus als Keeper.
  •  

Renato

Schalke ganz tief unten, Sonntag ist gerettet. Weiter erwarte ich nix mehr.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Nebuchad

Schalkes Absturz der letzten Jahre ist in der Tat beeindruckend und erschreckend zugleich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Ich habe heute den Support eingestellt...

Reis hat die Mannschaft verloren, weil er deren Einsatzbereitschaft kritisiert hat. Die Mannschaft hat Reis für seine Taktik kritisiert. Nach den drei Spielen ohne Reis könnte man glatt zu einem Zwischenergebnis kommen, wer da näher dran ist an der Wahrheit.

Santillana

Es sind in dieser frühen Phase schon 5 Punkte Abstand zwischen Rostock auf 15 und Schalke auf 16. Machen etwa Schalke, Osnabrück und Braunschweig den Abstieg unter sich aus ?
  •  

hegoat

Ich fand ja gestern Ao Tanaka zum wiederholten mal sehr stark. Komisch, dass der zuletzt so wenig gespielt hat.
  •  

Santillana

Oben wird es spannend. Da sind eine Reihe von Clubs, die mitmischen. Neben Pauli, HSV, Düsseldorf auch solche, die man nicht unbedingt auf der Rechnung hatte wie Kiel und Hannover. Weiter hinten bleiben aktuell einige auf Schlagweite : Lautern, Hertha, Nürnberg, Paderborn. Karlsruhe.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

DavieSelke27

Zitat von: Renato am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:18:41Schalke ganz tief unten, Sonntag ist gerettet. Weiter erwarte ich nix mehr.
Bei Schalke kommt langsam Mitleid auf. Dass die komplett abstürzen kann ich nicht wollen. 
  •  

tollibob

Klar wäre das geil wenn Schalke bis in die Oberliga runtergeht. Ich warte seit Oliver Held, dass der ganze Laden hoch geht wie ein Frosch auf der Herdplatte. Nie standen die Sterne besser. :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ruhrpott

Nächstes Jahr Derby gegen Dortmund Amateure  :tu:
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Okt.2023, 20:01:19Ich fand ja gestern Ao Tanaka zum wiederholten mal sehr stark. Komisch, dass der zuletzt so wenig gespielt hat.
Sowohl Tanaka als auch Appelkamp hätte ich gerne bei uns gesehen

DavieSelke27

•  

Santillana

Zitat von: tollibob am Sonntag, 22.Okt.2023, 20:17:58Klar wäre das geil wenn Schalke bis in die Oberliga runtergeht. Ich warte seit Oliver Held, dass der ganze Laden hoch geht wie ein Frosch auf der Herdplatte. Nie standen die Sterne besser. :P

Ganz neu ist das für Schalke nicht. Die standen Ende der 1980er in Liga 2 schon einmal vor dem Totalabsturz - dann kam der von mir geschätzte Peter Neururer.

•  

Oropher

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:05:00Und genau wie viele Spiele bei uns gemacht hat? :D

Ich hab ihn mal bei der Zwoten kicken sehen.  :P
  •  

Didisport

Zitat von: tollibob am Sonntag, 22.Okt.2023, 20:17:58Klar wäre das geil wenn Schalke bis in die Oberliga runtergeht. Ich warte seit Oliver Held, dass der ganze Laden hoch geht wie ein Frosch auf der Herdplatte. Nie standen die Sterne besser. :P
Würde mich auch sehr freuen, aber ich befürchte, vorher wird die letzte Patrone Tönnies gezogen und der räumt dann da mal kurz auf. 
  •  

Sprühwurst

Ja, das Tönnies noch mal auf den Plan tritt, glaube ich auch. Aber kurzfristig wohl eher nicht. Die müssten ja bis zum Winter alles auf links drehen.
Als erstes wird da demnächst Horst Heldt aufschlagen. Schade um Knäbel.
  •  

Didisport

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Okt.2023, 14:03:53Ja, das Tönnies noch mal auf den Plan tritt, glaube ich auch. Aber kurzfristig wohl eher nicht. Die müssten ja bis zum Winter alles auf links drehen.
Als erstes wird da demnächst Horst Heldt aufschlagen. Schade um Knäbel.
Lasse die Zahnlosen mal gegen 96 und beim Club verlieren, dann könnte es soweit sein. Dann wäre der Abstand zu Platz 15 schon sehr groß, da muss ein Verein handeln.

Viele S04 Fans schreien schon nach Tönnies und warten sehnsüchtig darauf, dass etwas passiert, was den Verein wieder nach vorne bringt und dies geht am besten mit viel Geld, was Tönnies ja zu Genüge hat. 

Außerdem hat man das Ziel ausgegeben wieder zu den besten 6 Teams in Deutschland zu gehören. Das muss also etwas am köcheln sein.
  •  

Sprühwurst

Die Top6 Ansage wird von Spieltag zu Spieltag goldiger. Vielleicht hoffte man auch nur darauf, in einer der Top 6 Ligen in Deutschland zu spielen.

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, inwieweit Tönnies für Ärger sorgen würde. Dass viele Fans angesichts der sportlichen Talfahrt bereit sind, sich dem wieder auszuliefern, glaube ich aber sofort. 
  •  

Didisport

Gestern konnte ich noch im Schalke Fan Forum lesen, heute haben sie das geändert, da scheint etwas im Busch zu sein. 

Und da waren nicht so viele S04 Fans aktiv, pro Spiel vielleicht 100 bis 150 Einträge. Müsste mich nun anmelden dort, wird bestimmt bald spannend, wenn es weiter in Richtung 3. Liga geht. 

•  

Mittelfeldmotor

Zitat von: Didisport am Montag, 23.Okt.2023, 19:25:42Gestern konnte ich noch im Schalke Fan Forum lesen, heute haben sie das geändert, da scheint etwas im Busch zu sein.

Und da waren nicht so viele S04 Fans aktiv, pro Spiel vielleicht 100 bis 150 Einträge. Müsste mich nun anmelden dort, wird bestimmt bald spannend, wenn es weiter in Richtung 3. Liga geht.

Man mag mich gerne korrigieren, aber das "Hauptforum" Schalker-Block5 ist noch frei zugänglich.
Eignet sich aktuell gut für Katastrophentourismus.

https://www.schalker-block5.de/
  •