Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Meenzer_FC_69

Seitdem Lautern gegen FC gewonnen hat, haben die in Folge alles verloren. So gut ist Lautern :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Hunter

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 26.Nov.2023, 15:16:12Seitdem Lautern gegen FC gewonnen hat, haben die in Folge alles verloren. So gut ist Lautern :suff:
Man dachte halt, jetzt kann sie nix mehr aufhalten.
  •  

Harald K.

Grad aus familiären Gründen im Wildpark KSC vs FCN geguckt.

2. Liga ist Schei.sse
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

Zitat von: Hunter am Sonntag, 26.Nov.2023, 15:21:48Man dachte halt, jetzt kann sie nix mehr aufhalten.
Das denken vermutlich alle Vereine, nachdem sie gegen uns gespielt haben  :)
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Eigelsteiner

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2023, 14:13:13Das, was Nico sagen würde.
"Euren dekonstruierenden postkolonialen Diskurs führt Ihr bitte ohne mich weiter. Mein ikonischer Dadaismus dient nicht der Untermalung pseudo-viriler Spielchen."
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:05:08"Euren dekonstruierenden postkolonialen Diskurs führt Ihr bitte ohne mich weiter. Mein ikonischer Dadaismus dient nicht der Untermalung pseudo-viriler Spielchen."

Danke!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 26.Nov.2023, 15:16:12Seitdem Lautern gegen FC gewonnen hat, haben die in Folge alles verloren. So gut ist Lautern :suff:
Da sieht man mal wie schlecht wir sind
  •  

tollibob

Gerade die Zusammenfassung HSV-Braunschweig gesehen. Im Moment der Ballabgabe steht der Braunschweiger an der Position bei 6:53 https://youtu.be/J6X6TUyJF-0?t=415

Und das ist dann laut VAR und Sportschaukommentator Abseits. Jau, alles klar.  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 26.Nov.2023, 17:38:12Da sieht man mal wie schlecht wir sind
Oder wie gut wir waren. Die haben sich gegen uns so dermaßen auspowern müssen, dass sie jetzt absolut keine Körner mehr haben. Osnabrück geht es ja auch so. Als Zweitligist würde ich nächste Saison nicht gegen den Effzeh antreten, sieht man ja was man davon hat. @jahnregensburg
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: Superwetti am Montag, 27.Nov.2023, 15:49:01Oder wie gut wir waren. Die haben sich gegen uns so dermaßen auspowern müssen, dass sie jetzt absolut keine Körner mehr haben. Osnabrück geht es ja auch so. Als Zweitligist würde ich nächste Saison nicht gegen den Effzeh antreten, sieht man ja was man davon hat. @jahnregensburg

Da wir nächste Saison ja auch wieder Zweitligist sind, steigen wir dann kampflos mit 102 Punkten wieder auf.  :suff:  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

john doe

  •  

john doe

watt labert der reporter von irregulär? nur weil ein schiedsrichter nicht jedes schieben abpfeift. da hatte biede spieler die hände am gegener. oft genug, dass dann abgepfiffen wird sobald einer fällt und foul schinden will, weill er nicht vorbei kommt .
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Reacher

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Glücksritter

  •  

olsen

  •  

FCMartin

  •  

Pete

  •  

Glücksritter

Bin am Dienstag in Homburg. Freu mich
  •  

mutierterGeißbock

Sowas haben ja noch nicht mal wir hin bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Dez.2023, 19:00:14Sowas haben ja noch nicht mal wir hin bekommen.
Hör auf die Jungs für heute heiß zu machen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Ich piss mir vor Lachen in die Buchse  :D
Sowas habe ich ja noch nie gesehen, der Haut sich den volle Kanne selbst ins Tor  :D :D

Arminius

Dieses Tor schafft es in jeden Jahresrückblick :) .
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Dez.2023, 19:00:14Sowas haben ja noch nicht mal wir hin bekommen.

laut reporter erstbein schiedsrichter- und dann ein platzfehler. ich glaube er liegt falsch.
  •  

john doe

der reporter geht doch mit dem hsv keeper ins beet so oft wie er betont, dass dies ein platzfehler sei.
  •